Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Die von Gentle Giant hat finde ich an sich ziemlich hübsch vor allem auch die kleinen Details. Nur das Gesicht gefällt mir da nicht so gut, da es noch weniger nach ihr aussieht. Jedenfalls ist das bis jetzt mein Eindruck gewesen. Dafür wünsch ich mir Sweat Pea von Hot Toys denn da gefällt mir die Gentle Giant Variante extrem gut.Naja, warum sollte ich's leugnen.Hey, was ist falsch daran, sich die Figuren wegen ihrer Titten zu kaufen? Mach ich ständig.
Und den Ame-Comi Brainiac finde ich auch cool, sieht zwar etwas Hentai-mäßig aus, aber ich kaufe meine Figuren ja ganz sicher nicht wegen ihrer Titten, das ginge also klar.
Btw, ich freu mich auf die GI Joe 2-Figuren, die Hasbro vorgestellt hat; vor allem auf The Rock. Ist 'ne anständige Mischung aus dem was ich erwartet und dem was ich befürchtet habe.
Noodles
lol* Das ist mal eine Aussage. Ich mag ja eine Figur schon lange aus der Ikki Tousen Reihe. Den Anime/Manga finde ich schrecklich aber die Figur fand ich schon seit Jahren irgendwie 'faszinierend'.
Hab nu nicht die gefunden die ich meinte aber von der gibt es ja ziemlich viele. Und in die gefällt mir auch in den versch. Variationen die es von ihr gibt (aber auch nicht alle). Bis jetzt wollt ich die aber nie kaufen, da ich nicht so viel Geld für ne Figur einer Serie ausgebe die ich nicht mag.
Achja aber die Baby Doll von Hot Toys werde ich mir bestellen![]()
Ikki Tousen finde ich eigentlich ganz unterhaltsam - klar, kein großes Kino, aber es macht doch irgendwie Spaß. Allerdings setze ich bei Ikki Tousen-Statuen ausschließlich auf Griffon, imho die besten.
Babydoll habe ich mir mit meiner Freundin heute auch schon angeschaut, aber imho hat das Gesicht ein wenig zu viel Babyspeck; die Gentle Giantsvariante ist eindeutig die hübschere.
Eben, es kommt drauf an wer's sagt.Irre ich mich, oder sieht der von Jahr zu Jahr schwuler aus?
Pisto wäre dafür gesperrt worden, oder hätte mindestens eine Verwarnung bekommen.![]()

Genau das meinte ich ja. Voll schwul, dass du das nicht gleich verstanden hast.Eben, es kommt drauf an wer's sagt.Irre ich mich, oder sieht der von Jahr zu Jahr schwuler aus?
Pisto wäre dafür gesperrt worden, oder hätte mindestens eine Verwarnung bekommen.![]()
Noodles
Ich bin selber schwul, ich darf das.![]()

Eben, es kommt drauf an wer's sagt.Irre ich mich, oder sieht der von Jahr zu Jahr schwuler aus?
Noodles
Ich bin selber schwul, ich darf das.Ist das Leben nicht herrlich ungerecht?
![]()
Aber wenn Schwule das dürfen und bei Heteros das immer gleich als Diskriminierung ausgelegt wird, wo bleibt denn dann die oftmals geforderte Gleichberechtigung?

Neues zu den kommen Turtles-Reihen:
Collector Figures
Basic Line
Ich freu mich schon. Irgendwie haben auch beide Reihen was für sich - die Basic-Figuren z. B. sehen vom Kopf her eher aus wie die alten Figuren.
Noodles