You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,541

Tuesday, February 14th 2012, 8:44pm

Mir gefällt bei der Arkham Serie vor allem Ra's und Azrael

Die Leuchten wären auch ne Überlegung wert :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

5,542

Tuesday, February 14th 2012, 8:47pm

Irre ich mich, oder sieht der von Jahr zu Jahr schwuler aus?

Pisto wäre dafür gesperrt worden, oder hätte mindestens eine Verwarnung bekommen. :S

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,543

Tuesday, February 14th 2012, 8:58pm

Arisia's Boxhandschuhe erinnern mich an DCUO, da haben die Leuchten auch Handschuhe.

http://i.toynewsi.com/g/index.php?mode=v…ize=600&start=0

@Noodles:
Wäre wohl auch die Einzige die ich mir hinstellen würde.^^

Star Wars: The Old Republic

5,544

Tuesday, February 14th 2012, 10:17pm

oh die arkham sachen sehen interessant aus!

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,545

Tuesday, February 14th 2012, 10:42pm

Und den Ame-Comi Brainiac finde ich auch cool, sieht zwar etwas Hentai-mäßig aus, aber ich kaufe meine Figuren ja ganz sicher nicht wegen ihrer Titten, das ginge also klar.
Hey, was ist falsch daran, sich die Figuren wegen ihrer Titten zu kaufen? Mach ich ständig. ^^

Btw, ich freu mich auf die GI Joe 2-Figuren, die Hasbro vorgestellt hat; vor allem auf The Rock. Ist 'ne anständige Mischung aus dem was ich erwartet und dem was ich befürchtet habe.

Noodles

lol* Das ist mal eine Aussage. Ich mag ja eine Figur schon lange aus der Ikki Tousen Reihe. Den Anime/Manga finde ich schrecklich aber die Figur fand ich schon seit Jahren irgendwie 'faszinierend'.
Hab nu nicht die gefunden die ich meinte aber von der gibt es ja ziemlich viele. Und in die gefällt mir auch in den versch. Variationen die es von ihr gibt (aber auch nicht alle). Bis jetzt wollt ich die aber nie kaufen, da ich nicht so viel Geld für ne Figur einer Serie ausgebe die ich nicht mag.

Achja aber die Baby Doll von Hot Toys werde ich mir bestellen :love:
Naja, warum sollte ich's leugnen. ^^
Ikki Tousen finde ich eigentlich ganz unterhaltsam - klar, kein großes Kino, aber es macht doch irgendwie Spaß. Allerdings setze ich bei Ikki Tousen-Statuen ausschließlich auf Griffon, imho die besten.

Babydoll habe ich mir mit meiner Freundin heute auch schon angeschaut, aber imho hat das Gesicht ein wenig zu viel Babyspeck; die Gentle Giantsvariante ist eindeutig die hübschere.

Die von Gentle Giant hat finde ich an sich ziemlich hübsch vor allem auch die kleinen Details. Nur das Gesicht gefällt mir da nicht so gut, da es noch weniger nach ihr aussieht. Jedenfalls ist das bis jetzt mein Eindruck gewesen. Dafür wünsch ich mir Sweat Pea von Hot Toys denn da gefällt mir die Gentle Giant Variante extrem gut.
I am with the X-Men

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,546

Tuesday, February 14th 2012, 10:46pm

Ist der Titan-Joker ein Spoiler?

5,547

Tuesday, February 14th 2012, 11:18pm

Titan Joker ist kein Spoiler, höchstens einer zu Arkham Asylum.

Und:

DIE ERFÜLLUNG ALLER MEINER TRÄUME!!!!!!

"nobody"

Loverboy

• Send private message

5,548

Tuesday, February 14th 2012, 11:21pm

hab das Spiel nicht gespielt und deswegen aus reiner Neugierde gefragt :)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,549

Wednesday, February 15th 2012, 8:26am

Pisto wäre dafür gesperrt worden, oder hätte mindestens eine Verwarnung bekommen. :S
Eben, es kommt drauf an wer's sagt. ;)

Btw, finde ich nicht, dass er schwul aussieht; hat irgendwie sogar was von Eric von True Blood - und der ist irgendwie heiß... so für'n Mann.

Noodles

Ever get lonely? Remember, the NSA is right there with you.

"nobody"

Loverboy

• Send private message

5,550

Wednesday, February 15th 2012, 10:04am

meine mutter sagt immer "schwul ist der - der schwules tut".

5,551

Wednesday, February 15th 2012, 10:19am

Du meine Güte, sieht der Nightcrawler fies und gemein aus. Hat ja überhaupt nichts Sanftes an sich. :thumbdown:
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

5,552

Wednesday, February 15th 2012, 12:59pm

Zitat

meine mutter sagt immer "schwul ist der - der schwules tut".
:thumbsup: :thumbsup: 8)
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

5,553

Wednesday, February 15th 2012, 1:28pm

Noodles

Ich bin selber schwul, ich darf das. :P Ist das Leben nicht herrlich ungerecht?^^

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,554

Wednesday, February 15th 2012, 1:30pm

Noodles

Ich bin selber schwul, ich darf das. :P
Genau das meinte ich ja. Voll schwul, dass du das nicht gleich verstanden hast. ;):D

Noodles

5,555

Wednesday, February 15th 2012, 1:37pm

Noodles

Ich bin selber schwul, ich darf das. :P Ist das Leben nicht herrlich ungerecht?^^

Aber wenn Schwule das dürfen und bei Heteros das immer gleich als Diskriminierung ausgelegt wird, wo bleibt denn dann die oftmals geforderte Gleichberechtigung?

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,556

Wednesday, February 15th 2012, 1:46pm

Neues zu den kommen Turtles-Reihen:

Collector Figures
Basic Line

Ich freu mich schon. Irgendwie haben auch beide Reihen was für sich - die Basic-Figuren z. B. sehen vom Kopf her eher aus wie die alten Figuren.

Noodles

5,557

Wednesday, February 15th 2012, 2:25pm

Aber wenn Schwule das dürfen und bei Heteros das immer gleich als Diskriminierung ausgelegt wird, wo bleibt denn dann die oftmals geforderte Gleichberechtigung?

Es gibt da einen ganz feinen Unterschied, wenn ich es sage, meine ich es nicht abwertend. 'Schwul' wird von den meisten Heteros dann als Synonym für 'scheiße' benutzt, wie 'Der Comic ist echt schwul', während ich wirklich den Tatbestand an sich meine. Es ist in dem Fall keine Beleidigung, während man das bei Heteros immer irgendwie so auslegen kann, insbesondere bei denen, die es benutzen, denn die anderen benutzen es aus Furcht vor beleidigten Schwulen nicht. In diesem Fall ist das Leben eben unfair.^^

5,558

Wednesday, February 15th 2012, 2:58pm

Also wenn ich sage das der Aquaman schwul wirkt, dann würdest du es als abwertend verstehen, selbst wenn ich nur damit meine das er wegen seiner Kleidung, der Haltung und dem Goldkettchen wie das Klischee eines Homosexuellen wirkt?

Oder würdest du es so verstehen wie ich es meine, weil du weißt das ich solche Aussagen nicht leichtfertig und abwertend verwende?

:kratz:
;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,559

Wednesday, February 15th 2012, 3:05pm

Neues zu den kommen Turtles-Reihen:

Collector Figures
Basic Line

Ich freu mich schon. Irgendwie haben auch beide Reihen was für sich - die Basic-Figuren z. B. sehen vom Kopf her eher aus wie die alten Figuren.

Noodles

also die Basic Line sieht besser aus als die Collectors Ed., vor allem ist die Auswahl richtig hammer. Wenn ich das Geld bis dahin habe muss ich mir ein paar mehr foot soldiers holen, damits cool wirkt :D

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,560

Wednesday, February 15th 2012, 3:14pm

Ich stell mir nur DOnni hin, den mochte ich immer :D

Star Wars: The Old Republic