Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin am überlegen, was im März her soll. Am liebsten würde ich ja mal ne teure Statue aus den Staaten ordern aber ob das alles reibungslos funktioniert. Hab so bisschen Bammel vor.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hmmm mit Paypal oder Gastkonto geht nicht???
So 40 Euro denke und hoffe ich mal, dass für den Versand reichen und gerechtfertigt wärden.
Die Auswahl ist halt besser und man kommt an Sachen rein, die es nie nach Deutschland geschafft haben oder dort exklusiv/limitiert waren. Aber hab halt Angst dass es irgendwelche Probleme gibt. Bei knapp 300 Euro täte mir das weh.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat von »DasSindKeinePuppen.de«
Cowabunga!
Es wird schildig und es wird krötig auf DasSindKeinePuppen.de - denn die Turtles sind los. Aber nicht irgendwelche, nein, es sind die Teenage Mutant Ninja Turtles. Da Playmates Toys für 2012 neue Turtles-Figuren angekündigt hat, gehen wir mal so richtig zurück in die Zukunft und schauen uns Super Mike aus dem Jahre 1993 an.
Toll wieviele Mühe Du Dir immer machst.
Auf jeden Fall bereue ich auch heute noch, dass die ganzen MOTU damals von meiner Mutter auf den Kindergarten Flohmärkten verramscht wurden.
Zitat
Zitat