You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,761

Sunday, March 25th 2012, 1:44am

Und wenn beim Comicland steht lieferbar, dann ist es auch lieferbar.

@ Luthor_1: Der Iron Man wird zum Avengers Film neu aufgelegt, April oder Mai.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,762

Sunday, March 25th 2012, 7:59pm

Die ersten Figuren stehen im Billy Eckregal von IKEA; Rest kommt nach und nach, leider hats meine Lady Deat hinter die Ecke gehauen und ich komm net ran. xD

GL Corps + Gl Corps 2 und Blue L Corps

Black L Corps + Munk von den Indigos, da kommt ggf noch BL Abin Sur hin / Star Sapphires + WL Corps

Sinestro Corps

Orange Lantern Lex Luthor, sowie der RL Corps stehen noch nicht, hab keine Regelböden mehr.
Evt kommt noch Sinestro als gelebr hinzu, ausserdem ist noch Platz für das Erdenlantern Doppelpack in Gelb + Blau.

Star Wars: The Old Republic

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Mar 27th 2012, 10:31am)

5,763

Sunday, March 25th 2012, 8:34pm

meine küche ist momentan ein reines puppenhaus.... da stehen massig alte figuren rum, die ich verkaufe und auch die neuen marvel-select müssen dort erstmal zwischenstation machen, bis sie an ihren platz gestellt werden.

gestern gekommen:

jetzt warte ich noch auf emma frost und phoenix...

auf der "vielleicht noch haben" liste stehen jetzt noch: colossus, abomination, the watcher, ultimate hulk...

@ D4RKY: auf die white lanterns und den black lantern hal jordan bin ich natürlich unfassbar neidisch!!

D4RKY

Professional

• Send private message

5,764

Sunday, March 25th 2012, 8:40pm

Batman und Flash hab ich von meinem deutschen Händler durch gut Glück bekommen, da jemand die verkauft hat.
Sinestro und BL Hal sind US Imports via eBay.

btw:

http://www.ebay.de/itm/Green-Lantern-Hal…=item53ebb5e481

Ich blick auf der neuen DC Direct Seite nicht durch.
Gibt anscheinend eine Flaspoint Series 2, find ich da nicht und Sinestro Hal & Blue Kyle gibts schon als Chinaimport via eBay.

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Mar 25th 2012, 9:13pm)

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,765

Monday, March 26th 2012, 1:57am

Krass schaut euch mal an wie hoch das Set gegangen ist:

Neca Turtles
http://www.ebay.de/itm/NECA-Teenage-Muta…=item35b98278f6

Schon krass.
I am with the X-Men

5,766

Monday, March 26th 2012, 9:04am

@Luthor_1

Also beim Comicland Dortmund z.B.
http://shop.kauftcomics.de/product_info.…e55593f642419b2
Steht auch auf "sofort lieferbar"

War jezze auch ni böse gemeint, ich hatte mich nur gewundert

hatte ich auch nicht böse aufgefasst, aber der link wurde mir einfach nicht angezeigt, oder ich hatte ihn übersehen. hab da sogar schön öfter mal was bestellt.

5,767

Monday, March 26th 2012, 2:22pm

@ D4ARKY: Es gibt keine zweite Flashpoint Serie.

D4RKY

Professional

• Send private message

5,768

Monday, March 26th 2012, 2:31pm

Es gibt aber Zoom als Special und da dachte ich es ist Series 2 :D:D:D

5,769

Monday, March 26th 2012, 2:35pm

Das war nur ein Convention Exclusive.^^

D4RKY

Professional

• Send private message

5,770

Monday, March 26th 2012, 4:51pm

Ja dann halt so, hab ich mir dann auch ergoogled. :D

Trotzdem find ich die neue DCD Seite nicht schön, nu weiss ich atm nicht was neu ist :(

5,771

Thursday, March 29th 2012, 7:29pm

heute bekommen: colossus, abomination, ultimate hulk... was soll die base von colossus eigentlich darstellen?????

gestern bei ebay ersteigert und hoffentlich auch bald da: ultimate wolverine... und etwas warten lassen vom comicexpress: phoenix, emma frost, the watcher & cloak & dagger

5,772

Friday, March 30th 2012, 1:31pm

Ja dann halt so, hab ich mir dann auch ergoogled. :D

Trotzdem find ich die neue DCD Seite nicht schön, nu weiss ich atm nicht was neu ist :(

Die neue Seite ist auch richtiger Dreck, früher war alles besser :D

Occupation: Häuptling

• Send private message

5,773

Friday, March 30th 2012, 4:43pm

heute bekommen: colossus, abomination, ultimate hulk... was soll die base von colossus eigentlich darstellen?????

Das ist keine Base, ist eine Art Krafttraining-Gerätedingsbums ! :huh:

5,774

Friday, March 30th 2012, 5:46pm

ah dankte, hab hinten auf der packung auch ein cover gefunden, auf dem das teil zu sehen war... schade, für die danger room base ist es irgendwie zu groß.... another useless piece of plastic...

heute gekommen (fotos folgen die tage): phoenix, emma frost, the watcher und cloak/ dagger...

noch unterwegs: ultimate wolverine, loki (filmversion), iron man, juggernaut, deadpool... und dann hab ich auch erstmal alles, was mich interessiert (bzw. halbwegs erschwinglich ist)... dann kann endlich aufgestellt werden.

D4RKY

Professional

• Send private message

5,775

Friday, March 30th 2012, 10:31pm

Da bin ich mal gespannt Lut.
Sonntag/Montag gehts bei meinem Schrankteil weiter und ich stelle die restlichen DCD Figuren auf. Wo meine Marvels sind weiss ich grad irgendwie nicht :D

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,776

Friday, March 30th 2012, 10:36pm

Zitat von »DasSindKeinePuppen.de«

Eins, zwei...

...die neuste Kritik kommt vorbei. Und die hat's in sich. Denn eigentlich kommt die nur wenn ihr schlaft. Da Ihr aber ganz bestimmt nicht einschlafen könnt, wenn ihr unsere super tollen Kritiken - hust, hust - lest, haben wir's eingerichtet, dass sich diese hier auch wach lesen lässt. Und Freddy Krueger ist sogar auch vorbeigekommen. Wenn das mal nicht was ist. Also, husch, husch, lesen!

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

5,777

Saturday, March 31st 2012, 8:24pm

Gizmoe

Trainee

Occupation: Koch, Sport- und Fitnesskaufmann, Kurstrainer

• Send private message

5,778

Sunday, April 1st 2012, 9:14pm

Phoenix sieht wirklich klasse aus. *__*

War mal wieder im Kaufrausch:
Marvel Legends Series 12 Sasquach, Maestro, X-23... will mir den apocalypse bauen :D also wenn jemand noch iron fist oder astonishing wolverine hat bitte melden *haha*
Ausserdem hab ich noch einen Marvel Select Hawkeye ergattert.
Marvel Legends Storm und Phoenix wurden mir vor der Nase weggeschnappt :(

Yes. You can't stop crime. That's what you never understood. I'm controlling it.
You wanna rule them by fear. But what do you do with the ones who aren't afraid?
I'm doing what you won't,
I'm taking them out.

5,779

Sunday, April 1st 2012, 10:09pm

dann hast du mich bei ebay mit dem hawkeye überboten... ich hab das auktionsende leider auch irgendwie verpasst...:-(((

Gizmoe

Trainee

Occupation: Koch, Sport- und Fitnesskaufmann, Kurstrainer

• Send private message

5,780

Monday, April 2nd 2012, 12:00am

Das tut mir leid :S
Hab ihn für nen Kumpel zum Geburtstag ersteigert, weil ich ihn ja selbst schon hab.

Ich meld mich mal die Tage bei dir, vielleicht lässt sich was machen. :)

Yes. You can't stop crime. That's what you never understood. I'm controlling it.
You wanna rule them by fear. But what do you do with the ones who aren't afraid?
I'm doing what you won't,
I'm taking them out.