You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,861

Monday, April 23rd 2012, 11:45pm

Ja Playmates bringt die Turtles dieses Jahr raus, ABER anders als bei Neca sind das die Turtles zu der TV Serie aus den 90ern bzw. die Nikelodeon neu auflegt. Die von Neca allerdings sind basierend auf dem Comic Artwork von Eastman
Aber die Neca Turtles sind schweineteuer, dabei fehlt mir noch Rafael und Donatello :( Die in den Blistern find ich aber besser als in den Tubes, da diese mehr Zubehör haben

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,862

Tuesday, April 24th 2012, 2:40am

Hab grade gesehen, dass Playmates ne neue Turtles Line rausbringt und ich muss sagen, ich find sie echt cool. Mal sehen was die Figuren kosten sollen.

http://www.comicsalliance.com/2012/02/01…playmates-2012/
Habs nochmal zitiert. Die "Modern" finde ich überaus toll. Und die schauen auch böse, wie im Original. "Classic" und "deluxe" sind mir zu cartoony.

5,863

Tuesday, April 24th 2012, 8:28am

danke für die infos... hm, mal bei ausländischen anbietern nach den neca turtles gucken... da gibts einige, aber das scheinen alles nur die versionen ohne zubehör zu sein. ich hätte ja gern diese straßen-base.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,864

Tuesday, April 24th 2012, 10:09am

Ich warte auf die Schildkröten von Playmates.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

5,865

Tuesday, April 24th 2012, 10:28am

sowas find ich ja immer geil :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

5,866

Tuesday, April 24th 2012, 10:58am

Man beachte auf dem Bild links unten April O'Neill.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,867

Tuesday, April 24th 2012, 11:05am

^^

Noodles

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5,868

Tuesday, April 24th 2012, 11:07am

Also Turtle mit drei Zehen sind irgendwie irritierend... aber nicht so irritierend wie das hier:

5,869

Tuesday, April 24th 2012, 11:15am

Besteht eventuell die Chance, dass NECA nochmal die Turtles, die dem Artwork von Eastman entsprechen, neu rausbringt/produziert? Die schauen halt schon sehr dufte aus.

Wo kann man diese ansonsten bestellen? Ich gebe mich auch mit der Tube-Version zufrieden, Figur und Waffen reichen mir :). Bei der Blister-Variante würden mich sowieso nur die Bases interessieren.
Here we go! It's the lean green ninja team!

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,870

Tuesday, April 24th 2012, 11:21am

Höchst unwahrscheinlich, dass die noch mal aufgelegt werden. Aber, da NECA sehr gerne Körperteile restverwertet, gibt's vielleicht irgendwann mal ne neue Series und die besteht dann zu 80% aus den alten Teilen.^^

Noodles

5,871

Tuesday, April 24th 2012, 11:42am

@ Mueli: Der Laptop von Scully ist original der, von der Spider Jerusalem Figur :P

http://farm4.staticflickr.com/3390/35113…8923a8fc6_z.jpg

die figuren waren wohl in der selben kiste :D. eigentlich ist kein laptop dabei.

gut aufgepasst, jasper.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,872

Tuesday, April 24th 2012, 11:57am

Ich hab letztens geträumt das ganz neue X-Files Staffeln kommen (natürlich mit Ducovny und Anderson) und dann haben die beiden noch mit mir gequatscht und Muelis neue Akte X Figuren hochgelobt... so ein Quatsch.
I am with the X-Men

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

5,873

Tuesday, April 24th 2012, 12:07pm

Und ich hab mir gerade gestern wieder Folge 1 reingezogen... und es wird weiter gehen! :D

Was so ein Figurenthread alles anrichten kann... ;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,874

Tuesday, April 24th 2012, 12:14pm

Ich hab meinen letzten Komplettdurchgang letztes Jahr abgeschlossen. Hab mit meiner Mama zusammen geschaut. =)

Noodles

5,875

Tuesday, April 24th 2012, 6:31pm

ich hab damals erst bei "der parasit" angefangen zu gucken... hätte ich mit folge 1 angefangen, wäre ich sicher abgesprungen. die hat mir überhaupt nicht gefalen. ich hätte gern die letzten folgen nochmal neu, mit einem ordentlichen abschluß. das war alles nix halbes und nix ganzes.... vom letzten kinofilm mal ganz zu schweigen...

die turtles hedknocker sehen auch nicht schlecht aus... hat die jemand? ich finde leider nur offizielle fotos, aber keine "real life" pics :-)

5,876

Wednesday, April 25th 2012, 10:25am

Nochmal eine Frage zu den Neca-Turtles: auf eBay sind sehr viele Angebote aus China. Kenne mich insgesamt mit Figuren nicht so gut aus, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um eine Fälschung handelt?

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

5,877

Wednesday, April 25th 2012, 10:30am

Kann dir sicherlich keiner sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit iss, aber ich würd die Finger davon lassen ;)

5,878

Wednesday, April 25th 2012, 10:35am

Danke für die schnelle Antwort. Joa, die Frage war en bissl blöd formuliert, aber die Aussage hilft mir schonmal weiter. Dann werde ich mir vermutlich die Modern Line von Playmates holen und hoffen, dass sich NECA irgendwann nochmal erbarmt, oder ein anderer Hersteller ähnliche Turtles rausbringt.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,879

Wednesday, April 25th 2012, 10:39am

Jup, wie Buzz sagt, lieber nix aus China kaufen. Und auf die Playmates warten - sollen laut meinen letzten Infomrationen wohl im August erscheinen -, die Produktfotos rocken auf jeden Fall schon mal.

Noodles

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

5,880

Wednesday, April 25th 2012, 10:58am

Ich hab letztens geträumt das ganz neue X-Files Staffeln kommen (natürlich mit Ducovny und Anderson) und dann haben die beiden noch mit mir gequatscht und Muelis neue Akte X Figuren hochgelobt... so ein Quatsch.

So schön träume ich leider nie.

Wann geht es bei dir mit Videos weiter?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.