You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,901

Thursday, April 26th 2012, 2:38pm

Scalper sind sone von Grund auf böse Leute, die Actionfiguren horten um sie dann wenn die Nachfrage die Verfügbarkeit übersteigt für teuer Geld zu verkaufen. Die packen die natürlich auch nicht aus.

Und, ich habs schon mal gesagt, und kanns aus eigener Erfahrung immer wieder sagen - ausgepackt nehmen Figuren weniger Platz weg. Gut, irgendwann wird's immer knapp, aber ich kann so um die 100 Figuren alleine im Wohnzimmer aufbewahren, weil sie ausgepackt in Kisten sind... und weil meine Freundin sehr tolerant ist.^^

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

5,902

Thursday, April 26th 2012, 3:20pm

Des Weiteren sieht es einfach nur strange aus, wenn Leute die Figuren unausgepackt im Zimmer stehen haben. Wie ein Spielwarenhandel.
Here we go! It's the lean green ninja team!

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,903

Thursday, April 26th 2012, 3:20pm

Och, es hat auch irgendwie was, muss ich sagen. Früher hatte ich die auch verpackt an der Wand hängen. :)

Noodles

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,904

Thursday, April 26th 2012, 3:51pm

Bei mir ist das "Habenwollen" noch nicht so stark. Die Regale sind voll (bis auf einen Spezialplatz) und jetzt werden die Wände mit Unausgepacktem behängt. Das geht ja ganz gut.
So weit, dass ich Figuren in Kartons packe, die dann keiner sehen kann ist es noch nicht. Beim in Kartons packen ist klar ausgepackt platzsparender, aber zum Wegpacken kaufe ich nichts.

Und der Spezialplatz bid bald ausgefüllt; wenn Auslandssendungen nur nicht so lange dauern würden.

5,905

Thursday, April 26th 2012, 3:51pm

Nene, das geht gar nicht, die Verpackung muss direkt aufgerissen werden :).
Here we go! It's the lean green ninja team!

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,906

Thursday, April 26th 2012, 4:02pm

Nene, das geht gar nicht, die Verpackung muss direkt aufgerissen werden :).
Jep, man will ja schließlich auch damit spielen. :)

@Cosmo: Irgendwann reicht der Platz aber nicht mehr. Und dann bleibt einem nichts anderes übrig, als Figuren wegzupacken. Aber ich weiß ja, dass ich sie habe. Und immer wenn mir danach ist, tausche ich einfach die Auslage in meinem Vitrinen aus und stelle andere Figuren aus. Wie erst kürzlich geschehen. =)

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,907

Thursday, April 26th 2012, 4:27pm

@ Quack Ente: Wo hast du die Turtles denn ergattert, wenn man fragen darf :whistling: ?
In meinem Comicshop für rund 13€ pro Figur und den Raphael den es in meinem Shop nicht mehr gab hab ich zufällig für 8€ in Hannover im Comix gefunden. :)

Scalper sind sone von Grund auf böse Leute, die Actionfiguren horten um sie dann wenn die Nachfrage die Verfügbarkeit übersteigt für teuer Geld zu verkaufen. Die packen die natürlich auch nicht aus.

Und, ich habs schon mal gesagt, und kanns aus eigener Erfahrung immer wieder sagen - ausgepackt nehmen Figuren weniger Platz weg. Gut, irgendwann wird's immer knapp, aber ich kann so um die 100 Figuren alleine im Wohnzimmer aufbewahren, weil sie ausgepackt in Kisten sind... und weil meine Freundin sehr tolerant ist.^^

Noodles

Ich hab nen Kater, da stelle ich Figuren nur in Vitrienen oder auf Regale. Und glaub mir ich habe aktuell keinen Platz. Da meine Wohnung nicht wirklich für Figuren ausgelegt ist.
Uunnd ich stell mir Figuren nicht überall ins Wohnzimmer hin. In der Vitrine ok aber so öffentlich wo es jeder Gast immer und sofort sieht nicht. Irgendwie fühl ich mich dann kindisch und unwohl und vor allem nicht ernst genommen. Frag nich warum aber ist so. Achja und mein Freund ist nicht so tollerant wie deine Freundin was das angeht. :)
I am with the X-Men

This post has been edited 1 times, last edit by "Quack Ente" (Apr 26th 2012, 4:37pm)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,908

Thursday, April 26th 2012, 4:35pm

Schade. :(
Aber, aufgestellt sind im Wohnzimmer auch keine - bis auf zwei Akte-X und zwei Alias-Figuren.
Ich finde Actionfiguren sollte einem nicht peinlich sein; vor allem wenn man mal bedenkt, dass ein Großteil des Umsatzes mit Erwachsenen erzielt wird. Da ist imho also nichts kindisches dran. Ich finds sogar ganz amüsant, wenn Möbelpacker oder so da sind und die sich dann erstmal umschauen, mit skeptischem Blick. Vor allem wenn die Animestatuen in den Fokus kommen. :D

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,909

Thursday, April 26th 2012, 4:39pm

Ja ich hab letzens mal ner Freundinn (die mit sowas nix am Hut hat) voller Stolz meinen Jack Sparoow von Hot Toys gezeigt und sie konnte es nich nachvollziehen und fand das glaub ich eher bescheiden. Hats mit Barbies verglichen da kam ich mir dann doof vor.
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,910

Thursday, April 26th 2012, 4:44pm

Rofl, über so viel Intoleranz kann ich nur müde lächeln. ;)
Aber, wo wir grad beim Thema sind, ich stand dieletzt in Versuchung mir eine Barbie zu kaufen.^^

Noodles

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,911

Thursday, April 26th 2012, 5:46pm

8| ernsthaft? Ich mag Barbies nicht mehr so sehr. Gelegentlich muss ich mal mit meiner kl. Schwester Barbie spielen. Da darf ich immer der Kerl sein. :S
I am with the X-Men

5,912

Thursday, April 26th 2012, 5:58pm

Ich packe ja auch alles aus, schon aus platzgründen. wenn ich ältere figuren kaufe, dann ist es mir auch egal, ob mit oder ohne verpackung. nur beim "weißen hai" von neca habe ich bewußt mit karton gekauft, da in vielen auktionen ohne auch schon mal was abgebrochen war. habe aktuell ca 120 figuren stehen (82 in einem raum, den rest in einem anderen). einige habe ich auch noch auf dem dachboden verstaut. vor kurzem habe ich mal einen etwas größeren verkauf gestartet, der mir (bisher) auch noch nicht wehtat. man muß sich auch mal trennen können. und das waren größtenteils alles figuren, die länger nicht aufgestellt wurden. außerdem kommen ja ständig neue...

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

5,913

Thursday, April 26th 2012, 6:04pm

Noodels, kann man hier nicht irgendwie deine Freundin bitten mal einzuschreiten. Barbie? Ernsthaft?
Dann musst du auch "Das sind kein Puppen" schließen.

5,914

Thursday, April 26th 2012, 6:41pm

so, ich bin mal mutig und habe mir gerade die neca turtles aus china bestellt... mal sehen, was da kommt :-))

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,915

Thursday, April 26th 2012, 9:22pm

Noodels, kann man hier nicht irgendwie deine Freundin bitten mal einzuschreiten. Barbie? Ernsthaft?
:rofl: Keine Sorge, die ist eingeschritten. Aber es ging auch nur um eine bestimmte, und zwar die hier. Aber, meine Freundin hat's mir verboten, keine Sorge. ;)

@Luthor: Vermutlich...Schildkröten.^^

Noodles

5,916

Thursday, April 26th 2012, 10:25pm

:rofl: Keine Sorge, die ist eingeschritten. Aber es ging auch nur um eine bestimmte, und zwar die hier. Aber, meine Freundin hat's mir verboten, keine Sorge. ;)

@Luthor: Vermutlich...Schildkröten.^^

Noodles

wow, die sieht ja besser als das dröge original aus... :grinsepopo:

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

5,917

Thursday, April 26th 2012, 10:57pm

Noodles steht auf Katniss, nä nä nä nä nä :coolgreen:
I am with the X-Men

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,918

Friday, April 27th 2012, 8:22am

Gar nicht wahr! X(

^^

Noodles

5,919

Friday, April 27th 2012, 8:48am

Zitat

Aber es ging auch nur um eine bestimmte, und zwar die hier.
Zu dieser Puppe hab ich mal irgenwo was gelesen alá "bemerkenswert, dass Barbie eine Puppe zu einem Film namens Hunger Games rausbringt." :thumbsup:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

5,920

Friday, April 27th 2012, 8:51am

Ja, auf 'nem Newsblog hab ich mal diesen Kommentar gelesen: "I love the idea of releasing an anorexic doll for a movie called The Hunger Games!" :D

Noodles