Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Iron Fist: Suchst du eine GL-Figur von Mattel oder DC Direct? Kyle Rayner? John Stewart? Guy Gardner? Hal Jordan?
@Buffer
Rayner, Sinestro oder Jordan, Marke egal![]()
hab sie fast genauso stehen, nur mit'm roten Hulk und Spider-Woman anstatt Loki

. Gibt es irgendwo einen Online-Shop der diese führt. Bei amazon.com habe ich noch ein Angebot gefunden, will aber nicht per Kreditkarte oder so zahlen. Paypal wäre mir lieber, was da leider nicht geht. Ansonsten hat google auch nichts mehr ausgespuckt. Aber vl. habe ich ja etwas übersehen und ihr könnt mir noch einen Shop nennen. Gerne auch per PN. Ich will die Kerlchen einfach haben
. Ich muss doch nochmal wegen der Neca Turtles nerven. Gibt es irgendwo einen Online-Shop der diese führt. Bei amazon.com habe ich noch ein Angebot gefunden, will aber nicht per Kreditkarte oder so zahlen. Paypal wäre mir lieber, was da leider nicht geht. Ansonsten hat google auch nichts mehr ausgespuckt. Aber vl. habe ich ja etwas übersehen und ihr könnt mir noch einen Shop nennen. Gerne auch per PN. Ich will die Kerlchen einfach haben
.
Da geht es dir genauso wie mir.
Ich suche eher ne Seite welches die neuen DCD Figuren listet, ähnlich wie die alte DCD-seite, die neue finde ich doof, blick da nicht durch.