You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

5,921

Friday, April 27th 2012, 3:02pm

@ Iron Fist: Suchst du eine GL-Figur von Mattel oder DC Direct? Kyle Rayner? John Stewart? Guy Gardner? Hal Jordan?

@Buffer
Rayner, Sinestro oder Jordan, Marke egal :)

Hmm, probier es mal mit der Suchfunktion auf Online Action Figure Entertainment: http://www.oafe.net/ Vielleicht haben die eine Figur rezensiert, welche dir gefällt. Genügend Fotos haben sie jedenfalls, auch wenn man nicht direkt bei denen bestellen kann.

DC Direct hatte mal eine gute übersichtliche Internetpräsenz, aber seit dem Umbau kannst du die in die Tonne treten.

Leider weiß ich nicht, welche Figuren du schon begutachtet und für "unwürdig" befunden hast. Im Rahmen der Blackest Night und des Brightest Day sind in letzter Zeit jede Menge Figuren aus dem GL-Universum erschienen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

5,922

Friday, April 27th 2012, 3:08pm

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, Buffer - einfach Werbung für die "Konkurrenz" zu machen. ;)

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

5,923

Saturday, April 28th 2012, 6:12pm

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Gizmoe

Trainee

Occupation: Koch, Sport- und Fitnesskaufmann, Kurstrainer

• Send private message

5,925

Saturday, April 28th 2012, 8:54pm

Schicker Hawkeye :D hab sie fast genauso stehen, nur mit'm roten Hulk und Spider-Woman anstatt Loki :D

Yes. You can't stop crime. That's what you never understood. I'm controlling it.
You wanna rule them by fear. But what do you do with the ones who aren't afraid?
I'm doing what you won't,
I'm taking them out.

5,926

Saturday, April 28th 2012, 9:08pm

ich hab sie jetzt nur mal "filmtechnisch" so hingestellt... irgendwie fehlt mir aber noch was... leider gibts ja keinen nick fury...

@Big Time Cosmos: Marvel Select...

@Gizmoe: wie hast du den Pfeil der Wasp beim Hawkeye platziert? steht deiner gerade auf der Base??? meiner kippt immer leicht zur Seite, wenn ich ihn mit dem rechten Fuß auf dem Ultron stehen habe...

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,927

Saturday, April 28th 2012, 9:40pm

Select? Dafür sind die Fäuste vom Hulk mit den Drehgelenken mMn nicht so toll :( Die anderen aber auf jeden Fall..

Gizmoe

Trainee

Occupation: Koch, Sport- und Fitnesskaufmann, Kurstrainer

• Send private message

5,928

Saturday, April 28th 2012, 11:44pm

Ja, nen Nick fury im Stil des Marvel legends fury, wär toll. Oder t'challa oder oder oder :D

Benutze die Base für andere Figuren und den wasp-Pfeil gar nicht :'D

Yes. You can't stop crime. That's what you never understood. I'm controlling it.
You wanna rule them by fear. But what do you do with the ones who aren't afraid?
I'm doing what you won't,
I'm taking them out.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

5,929

Sunday, April 29th 2012, 11:00am

Hat jemand nen Shop gefunden wo man Blue Kyle Rayner und Sinestro Hal Jordan neu kaufen kann?
Bei eBay gibts die nur gebraucht und aus Asien.

bzw gibts eigentlich ne gescheite Seite mit allen DCDirect Neuerscheinungen, ich blicke imme rnoch nicht auf der neuen DCD-Seite durch :(

5,930

Sunday, April 29th 2012, 1:16pm

Ich muss doch nochmal wegen der Neca Turtles nerven :rolleyes: . Gibt es irgendwo einen Online-Shop der diese führt. Bei amazon.com habe ich noch ein Angebot gefunden, will aber nicht per Kreditkarte oder so zahlen. Paypal wäre mir lieber, was da leider nicht geht. Ansonsten hat google auch nichts mehr ausgespuckt. Aber vl. habe ich ja etwas übersehen und ihr könnt mir noch einen Shop nennen. Gerne auch per PN. Ich will die Kerlchen einfach haben ;( .
Here we go! It's the lean green ninja team!

5,931

Sunday, April 29th 2012, 1:24pm

Ich muss doch nochmal wegen der Neca Turtles nerven :rolleyes: . Gibt es irgendwo einen Online-Shop der diese führt. Bei amazon.com habe ich noch ein Angebot gefunden, will aber nicht per Kreditkarte oder so zahlen. Paypal wäre mir lieber, was da leider nicht geht. Ansonsten hat google auch nichts mehr ausgespuckt. Aber vl. habe ich ja etwas übersehen und ihr könnt mir noch einen Shop nennen. Gerne auch per PN. Ich will die Kerlchen einfach haben ;( .

ich habe leider keinen finden können, es gab überall nur die mouser... daher hab ich mal das china-experiment gewagt... für alle 4 turtels 70,90 inkl. versand via paypal. ich werde berichten, ob ich tatsächlich die figuren, fälschungen oder tote schildkröten erhalten haben :-) wenns tatsächlich klappt, kannst du ja darüber bestellen.

5,932

Sunday, April 29th 2012, 1:29pm

Alright, dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt :)!
Here we go! It's the lean green ninja team!

5,933

Sunday, April 29th 2012, 1:32pm

Alright, dann bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt :)!

ich auch.... abgeschickt sind sie wohl schon... dauert jetzt zwischen 15 und 20 tagen...

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

5,934

Monday, April 30th 2012, 3:32pm

wieder mal was von Ebay gesteigert:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

D4RKY

Professional

• Send private message

5,935

Monday, April 30th 2012, 5:51pm

hey ignoriert ihr mich :(
Keiner was eine Antwort? :(

*weinengeht* :D

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

5,936

Monday, April 30th 2012, 6:44pm

Der Hawkman ist ja mal geil. Voll der Handschuh.

DC Direct hole ich schnellstmöglich bei X-Comics. Da ist es halt zum Teil recht schnell ausverkauft.

D4RKY

Professional

• Send private message

5,937

Monday, April 30th 2012, 9:19pm

Jau da kaufe ich auch sporadisch via Amazon oder eBay.
Ich suche eher ne Seite welches die neuen DCD Figuren listet, ähnlich wie die alte DCD-seite, die neue finde ich doof, blick da nicht durch.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

D4RKY

Professional

• Send private message

5,939

Tuesday, May 1st 2012, 9:11am

Keine Lust mich anzumelden.^^

btw grad bei eBay ergeiert:

LEGO Captain America + Motorrad aus den USA
LEGO Deadpool, Wolverine + Motorrad aus Deutschland

BufferUnderrun

Der Ranglose

• "BufferUnderrun" started this thread

• Send private message

5,940

Tuesday, May 1st 2012, 10:45am

Ich suche eher ne Seite welches die neuen DCD Figuren listet, ähnlich wie die alte DCD-seite, die neue finde ich doof, blick da nicht durch.
Da geht es dir genauso wie mir.

Vielleicht englisches Wikipedia, in der Hoffnung, dass es aktualisiert wird: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_DC_…_action_figures

DC Direct Action Figure Archive: http://www.joeacevedo.com/docs/figurezon…figures2008.htm
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.