Hier nun mein Regal im Wohnzimmer, es ist noch nicht entgültig, da noch Figuren hinzukommen und sich auch noch was bei Lego ändern wird.
Ausserdem sind noch Aufsätze ganz oben geplant, da noch Platz ist. Leider stehen einige FIguren recht komisch, da sie sonst oft umkippen.
Hie erstmal Lego Wolverine und Deadpool
Da Wolverine die Klauen auf der Hand hat, ist schwierig mit dem festhalten auf dem Moped.
Nun zum Regal, mittlerer Bereich (klein)
Green Lantern Corps
Green Lantern & Blue Lantern Corps
Black Lantern Corps und Indigo Munk die haben zB Stehprobs. Überlege mir noch indigo Atom oder BL Abin Sur zu holen.
Star Sapphires & White Lantern Corps Batmans Standaufsatz leider kaputt- White Hal gibts noch, aber hab ja 3x Hal.
Sinestro Corps da warte ich auf das Blue Kyle & Sinestro Hal-Set.
Red lantern Corps und Orange Lantern Lex Luthor hier ist mir leider die Säge von Guy kaputt gegangen, Atro hat STehprobleme und Dex-Starr...naja...dafür scheint Mera Lex zu hassen.
Batman R.I.P. Jason Todd as Batman, Flashpount Batman, Batman Begins Batman, TDK Movie Joker hier kommt noch was dazu
mixxed, inkl Stehprobs
linke Seite
oben drauf 2 Lego Star Wars Modelle, kommen noch woanders hin.
Marvel Unvierse, sortiert nach teams, mehr oder weniger.
Lego Küstenwache und Blockhaus, es fhelen noch 2 blaue Wasserplatten

Lego Farm, gehört eher meiner Frau, es fehlt noch 1 grüne Rasenplatte

rechte Seite
Star Wars mixxed, Lego, Movies Heroes, DVDs & BluRay

Lego City mixxed inkl Superhelden und Spongebob

hier fehlen Strassenplatten

Lego Star Wars Episode 6 Endor, es fehlen noch grüne Bodenplatten.

Lego Star Wars Episode 5 Hoth, gelegt auf 2 Ebenen, als kleiner Spass hat der Schneegleiter den Walker umwickelt, wie im Film. Evt kommen nich weisse Bodenplatten hinzu.