Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
hehe, yeah She-Ra an die Macht...Grammaton du Mädchen du![]()

Quoted
ist der links auf dem ersten Bild nicht von Brave Star? Das war auch immer so ein Mist, keine konkurrenz zu den wirklich coolen Sachen...)

Quoted
Original von BufferUnderrun
@ rettet_sups_und_co: Stimmt absolut! Galaxy Rangers roolz!

Quoted
Original von rettet_sups_und_co
Ich fand immer Mask, Starcom und Dino Raiders auch geil![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Leider wurde die Toyline aber schon mit Wave 1 beendet und Niko (die erste gut gebaute Cartoon-Frau) damit nicht mehr produziert.![]()
Quoted
@ Postenix: StarCom gab es als Zeichentrickserie und Spielzeug. Die Typen haben immer gesagt "Magna-Lock on".
Quoted
Original von Postenix
Er meint glaub ich die Figuren/Fahrzeuge. Bei Starcom kann ich mich an keine Serie erinnern irgendwie. Zumindest keine nennenswerte, oder?
Quoted
Ich würde gern mal wieder die Serie angucken. Würde sie mir dann gleich aufnehmen. Allein wegen Niko (v. a. die sexy Synchronstimme).
Quoted
@ Postenix: StarCom gab es als Zeichentrickserie und Spielzeug. Die Typen haben immer gesagt "Magna-Lock on".

Quoted
Original von Postenix
Aber mal ne Frage: Waren die Serien da, um den Verkauf der Figuren anzutreiben, oder wurden die Figuren als Merch zur Serie rausgebracht?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
..oder schnitt die Serie "Seiyushi Bismark" mit einer anderen Agenda zu "Saber Rider and the Star-Sheriffs" um, wobei man hier 4 japanische Folgen weglies und sechs neue produziert hat.

Quoted
Original von Veyron
Hat hier eigentlich schon jemand meine Lieblings Toy-Line G.I. Joe erwähnt? Mal sehn ob ich noch ma ein paar Bilder von meiner Sammlung mache...
).

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (May 27th 2004, 1:11am)
Quoted
Original von Savage Dragon
Ich denke da müssen wir erneut zuschlagen oder!?!![]()
Quoted
@ Grammaton Kleriker: Danke für die Bilder. Wenn ich mir die so anschaue, bin ich direkt froh, dass die Niko nicht gebracht haben. Die hätten sie doch glatt entstellt!