You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

6,041

Tuesday, May 15th 2012, 11:28pm

Die sehen prinzipiell gut aus. Wie sind denn so die Wertungen des Shops gewesen? Wenn die Originale sind dann an sich doch noch ein super Preis.
I am with the X-Men

6,042

Tuesday, May 15th 2012, 11:29pm

weder noch, so mittel... schwer zu beschreiben. sind auf jedem fall aus nem anderen material als der rest der figur. die gürtel haben noch eine ähnliche beschaffenheit. also selbst wenn sie icht echt wären, wäre es mir jetzt auch egal, da die figuren einfach klasse aussehen.

morgen kommen hoffentlich die beiden ETs von Neca :-)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

6,043

Wednesday, May 16th 2012, 8:35am

Kannst ja mal hier schauen - da geht's um den Vergleich zwischen Fake und Echt.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

6,044

Wednesday, May 16th 2012, 8:36am

Die sehen prinzipiell gut aus. Wie sind denn so die Wertungen des Shops gewesen? Wenn die Originale sind dann an sich doch noch ein super Preis.

bei den negativ-bewertungen gehts eher um defekte ware: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…ms=negative_365

wie gesagt, für mich sehen die figuren top aus und ich werde natürlich positiv bewerten.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

6,045

Wednesday, May 16th 2012, 8:44am

Lol, da geht's hauptsächlich auch um Fakes - und die vielen Defekte die gemeldet werden, würde ich auch mal auf Fälschungen zurückführen.

Noodles

6,046

Wednesday, May 16th 2012, 11:03am

Hey Leutz, hab ein Problem bei dem ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Bei einem meiner Drachen von McFarlane vom Berserker Clan
(hier mal ein Bild)

ist mir ein Arm beim Umzug abgebrochen. Wie kann man das bei diesem Material flicken? Hab bis jetzt nur mit Sekundenkleber und Leim probiert, bringt aber nix. Hab die Flächen dann wieder ordentlich gereinigt.

Danke im Vorraus.

Tommy

This post has been edited 1 times, last edit by "@Tommy" (May 16th 2012, 1:16pm)

6,047

Wednesday, May 16th 2012, 6:03pm

Lol, da geht's hauptsächlich auch um Fakes - und die vielen Defekte die gemeldet werden, würde ich auch mal auf Fälschungen zurückführen.

Noodles

die turtles werden da aber nicht als fälschung bezeichnet.... auch die fotos in dem von dir verlinkten thread können mich jetzt nicht wirklich von meiner freude abbringen. die unterschiede , die dort aufgezeigt werden, sind ja minimal. selbst bei originalen figuren gibts oft farbliche abweichungen. wenn fälschungen so gut ausfallen wie die turtles, dann bitte mehr davon!!

6,048

Wednesday, May 16th 2012, 7:03pm

garantiert echt:

als bonus gabs diesen austauschbaren hals...

(der total überflüssig ist, da er genau wie der normale hals ist... und ja, es soll wirklich ein hals sein...)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

6,049

Wednesday, May 16th 2012, 7:37pm

hihihihi

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,050

Wednesday, May 16th 2012, 7:48pm

Wieso sehen die Turtles an den Augenbinden alle gleich aus oO die haben doch immer unterschiedleiche Farben :/

btw mein lego Cap ist da, morgen gibts Fotos :)

Star Wars: The Old Republic

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

6,051

Wednesday, May 16th 2012, 8:05pm

Noodles

die turtles werden da aber nicht als fälschung bezeichnet.... auch die fotos in dem von dir verlinkten thread können mich jetzt nicht wirklich von meiner freude abbringen. die unterschiede , die dort aufgezeigt werden, sind ja minimal. selbst bei originalen figuren gibts oft farbliche abweichungen. wenn fälschungen so gut ausfallen wie die turtles, dann bitte mehr davon!!
Will dir ja die Freude daran auch nicht nehmen. :)

roflmao @ET-Penis.

@Darky: Im Comic haben alle die gleiche Farbe.

Noodles

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,052

Thursday, May 17th 2012, 11:44am

@Noodles:
Danke für die Info :)

Hier nun der Cap, hab mal die Eisntellung der Cam geändert damits schärfer wird, ich Depp habs immer vergessen :D

Star Wars: The Old Republic

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,053

Thursday, May 17th 2012, 1:44pm

Sind die alten Masters of the Universe viel wert? Könnte die die nächsten paar Minuten vom Flohmarkt ohne Zubehör für je 5,- haben.

König ohne alles, mit einfarbig roten Oberkörper,
Flying Fists He-Man (schlechter Zustand)
Thunder Punch He-Man (schlechter Zustand)
einer der aussieht wie Jitsu ohne Faust Ninjor (Leibchen rollt sich ein),
Schlangenmensch mit langen Armen = Sssqueeze

This post has been edited 5 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 17th 2012, 2:06pm)

6,054

Thursday, May 17th 2012, 2:33pm

Eher nicht, Nein. Und im schlechten Zustand sowieso nicht.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

6,055

Friday, May 18th 2012, 8:05am

Pauschal kannst du auch nicht nein sagen - es kommt auf den Charakter und den Zustand an. Aber MOC reißen die natürlich viel mehr als lose. Naja, gut, und reich wird man damit auch nicht.^^

Noodles

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

6,056

Friday, May 18th 2012, 1:29pm

Zum Glück habe ich nicht alle genommen. Ein rüstungsloser Skeletor und den normalen He-Man musste ich haben. War irgendwie ein totaler Kurzschluß, ohne Handeln usw. Ich mach dann ein Foto wenn auch meine Figurines ankommen.

Lizard_King

Unregistered

6,057

Wednesday, May 23rd 2012, 8:08pm

Habe mal meine Masters of the Universe Sammlung etwas vergrössert; wollte Euch an dem Ergebnis teilhaben lassen *stolz guck*

Snake Mountain mit Skeltetor, Drachenkämpfer Skeletor, Tung Lashor, Two Bad und Mer Man mit den Fahrzeugen Night Stalker und Roton.

Der Skeletor der auf der Burg steht, ist eine Costom.

Castle Greyskull mit He-Man, Battle Cat, 200X He-Man, 200X Battle Cat, Prince Adam, Teela, Moosman, Zoar, Sorceress, Ice Mamor He-Man (200X), Orko, Buzz Off, Syklon, Stonedar, Roboto, Meckanek (200X) mit dem Fahrzeug Dragon Walker.

Die Fright Zone mit Hordak, Mantenna, Leech, Grizzlor und Dragstor.

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

6,058

Thursday, May 24th 2012, 12:26pm

Nicht schlecht, aber natürlich nichts im Vergleich zu der mächtigen Sammlung die ich mal hatte. :P

Noodles

Lizard_King

Unregistered

6,059

Thursday, May 24th 2012, 12:35pm

Nicht schlecht, aber natürlich nichts im Vergleich zu der mächtigen Sammlung die ich mal hatte. :P

Noodles

Hab das wichtige mal dick markiert;)

Aber Danke :D
Früher hatte ich nicht soviel, allerdings andere FIguren, die ich heute schmerzlich vermisse: Jitsu, Fisto, Spikor, Zodak, Multibot, Man at Arms, Stratos, Tri Klops und der Jet Slet hatte ich noch :(

Wenn die einigermassen guterhaltenen und vollständigen Figuren nicht so teuer wären...bin mittlerweile dazu übergegangen, mir "Schrott Sammlungen" über Ebay zusammenzukaufn, und mir meine Figuren dann selber zusammenzustellen...habe hier noch einen ganzen Schuhkarton voller Einzelteile, die auf verarbeitung warten;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

6,060

Thursday, May 24th 2012, 12:44pm

;( ;( Hack noch drauf rumm... ;)

Interessante Methode. Wenn ich nicht weitesgehend mit MotU abgeschlossen hätte, wär das 'ne Option. Neben MotUC, aber das bring ich bisher nicht übers Herz, weil ich mattycollector absolut nicht überstützen möchte.

Noodles