Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die sehen prinzipiell gut aus. Wie sind denn so die Wertungen des Shops gewesen? Wenn die Originale sind dann an sich doch noch ein super Preis.
This post has been edited 1 times, last edit by "@Tommy" (May 16th 2012, 1:16pm)
Lol, da geht's hauptsächlich auch um Fakes - und die vielen Defekte die gemeldet werden, würde ich auch mal auf Fälschungen zurückführen.
Noodles
Will dir ja die Freude daran auch nicht nehmen.Lol, da geht's hauptsächlich auch um Fakes - und die vielen Defekte die gemeldet werden, würde ich auch mal auf Fälschungen zurückführen.
Noodles
die turtles werden da aber nicht als fälschung bezeichnet.... auch die fotos in dem von dir verlinkten thread können mich jetzt nicht wirklich von meiner freude abbringen. die unterschiede , die dort aufgezeigt werden, sind ja minimal. selbst bei originalen figuren gibts oft farbliche abweichungen. wenn fälschungen so gut ausfallen wie die turtles, dann bitte mehr davon!!

This post has been edited 5 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (May 17th 2012, 2:06pm)

Nicht schlecht, aber natürlich nichts im Vergleich zu der mächtigen Sammlung die ich mal hatte.
Noodles