You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

6,241

Friday, June 15th 2012, 3:59pm

xD sieht mMn eh besser aus als diese: http://www.toywiz.com/vintage2012aaylasecura.html

Ich liebäugel jetzt noch mit der Figur hier:
http://www.toywiz.com/sl11anakinvader.html

Ich mag zwar die TCW Serie und die Figuren von Lego, aber als 10cm Figuren will ich da schon eher die aus den Filmen haben.

Edit:
Einen Obi-Wan, passend zu Anakin, gibts auch in der Serie :)

This post has been edited 2 times, last edit by "D4RKY" (Jun 15th 2012, 4:25pm)

6,242

Friday, June 15th 2012, 6:22pm

hat jemand nen tipp, woher ich diesen thor wackelkopf bekommen könnte?:

finde irgendwie immer nur die version ohne helm.

D4RKY

Professional

• Send private message

6,243

Friday, June 15th 2012, 6:41pm

This post has been edited 1 times, last edit by "D4RKY" (Jun 15th 2012, 6:51pm)

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

6,244

Friday, June 15th 2012, 7:27pm

Das Set mit Lex, Supes und Wonder Woman ist klasse, da konnte ich letztens nicht wiederstehen :)

Dito. Für unter 30 Euro eines der besten Lego-Sets das ich je gesehen habe. Der Roboter ist genial, voll beweglich und hat viele Details. Besser gehts nicht.

Die Batman-Sets sind auch klasse und ebenfalls schön gestaltet, aber das Superman-Set kann man imo besser in die Vitrine stellen, dass ist "kompakter" ;)

Hab zwei Detolf-Vitrinen vin IKEA hier stehen, da hat bis jetzt noch alles reingepasst. Auch die neue Batcave.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

D4RKY

Professional

• Send private message

6,245

Friday, June 15th 2012, 7:30pm

Hatten wuir mal, sind von weg, hab das jetzt:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69842428/

nur net ganz so breit, aber da kann ich halt komplette welte wie zB Endor aufbauen.

HawaiiToad

Magnum P.I.

• Send private message

6,246

Friday, June 15th 2012, 7:43pm

Billy in Birke habe ich auch im Wohnzimmer in verschiedenen Varianten. Da sind dann aber Bücher, Mangas und DVDs drin (3x 80, 1x40, 1x 80 halbhoch). Die Comics sind in 30 Shortboxen und einigen Stehordnern, aber nicht im Wohnzimmer. Die Detolfvitrinen haben sich eher hinterher erst mit Lego gefülllt, meine Actionfiguren und Co sind aber auch zu 95% auf dem Boden und nicht mehr in der Wohnung.
Die Vitrinen haben den Vorteil, daß sie die Sache nvor Staub schützen, klar. Bei den offenen Billy Regalen muß man ja ständig drüber.

Hätte ich die Kohle, würde ich die Vitrinen auch eher mit hochwertigen Figuren füllen, aber 150- 300 Euro sind die mir nicht Wert (Joker, Whiplash...).
Die Lego -Sachen mit DVD oder Game dahinter sind auch nett anzuschauen.

"Volle Kanne Hoschie."

6,247

Friday, June 15th 2012, 8:40pm

danke, aber 75 euro sind dann doch etwas zu viel... ist das teil limitiert??? die version ohne helm könnte ich für 12 euro kaufen...

6,248

Friday, June 15th 2012, 10:58pm

Bei den offenen Billy Regalen muß man ja ständig drüber.

Ja da hast du recht, hab die auch teilweise und musste feststellen, dass die ein absolute Fehlinvestition sind, wäre ich nur nicht so knauserisch gewesen..:D

W.Wilson

Trainee

• Send private message

6,249

Friday, June 15th 2012, 11:26pm

Hat bei denen schon jemand was bestellt?
Wie hoch sind denn dort die Versandkosten?
Kraven muß ich haben. :D
Meine PSN id: australian76

D4RKY

Professional

• Send private message

6,250

Saturday, June 16th 2012, 9:03am

Wer sagt denn das meine Billy's offen sind?
ich nicht, wir haben,, bis auf da wo die Corps stehen, Glastüren dran, die sind nur zum knippsen mal auf, oder wenn ich was neues reinstelle.^^
In nem anderen Billyregal stehen DVD/BR und die Comics stehen in Sammelordnern von IKEA im Arbeitszimmer.

@Wilsen;
Nee, eigentlich wollten da mal mehrere ordern und es sollte eine Sammelbestellung geben.^^

Edit:
Grad Lego Batman 2 SE für PS3 vorbestellt,, inkl Figur und DLC-Code:

Heldenpaket: Ihr Schurken, aufgepasst: 5 zusätzliche Superhelden eilen mit diesem LEGO Batman 2: DC Super Heroes Pack zur Rettung. Diese limitierte Sammlung beinhaltet Nightwing, Katana, Shazam, Zatanna und den brandneuen Robin - Bruce Waynes Sohn, Damian Wayne.

Schurkenpaket: Heiliger Alptraum: Verwüste mit diesem limitierten LEGO Batman 2: DC Super Heroes Pack die Stadt mit einer Gang aus 5 zusätzlichen Schurken. Mit Bizzaro werden die Dinge noch etwas seltsamer. Du kannst auch als Captain Cold chillen, mit Black Adam und Black Manta krumme Dinger drehen, oder einfach als Gorilla Grodd durchdrehen.

This post has been edited 2 times, last edit by "D4RKY" (Jun 17th 2012, 6:19pm)

HawaiiToad

Magnum P.I.

• Send private message

6,251

Sunday, June 17th 2012, 11:38am

Habe ich auch schon vorbestellt, soll ja jetzt am 23.06. rauskommen (bis sich das wieder ändert...). Die Codes werden mir nicht viel nützen, da ich mit der PS3 /Wii nicht Online bin. Das nervt mich eh so. Immer mehr Extras nur noch Online....

"Volle Kanne Hoschie."

D4RKY

Professional

• Send private message

6,252

Sunday, June 17th 2012, 6:19pm

Kann ich dann evt bitte deinen Code bekommen?
Könnte mir quasi Helden und Schurken laden :D

HawaiiToad

Magnum P.I.

• Send private message

6,253

Sunday, June 17th 2012, 6:54pm

Nenene mein Lieber, falls ich dann doch mal den Schritt mache, dann fehlen sie mir. :P

Beim letzten MK-Game wartet auch noch Skorpions Kostüm auf mich...

Aber mich stört es schon, wenn man bei Special Editions nicht gleich alle Extras bekommt, sondern quasi noch was anderes vorrausgesetzt wird.

"Volle Kanne Hoschie."

D4RKY

Professional

• Send private message

6,254

Sunday, June 17th 2012, 9:46pm

Ja nu bei Arkham City sollen Sie ja dabei sein, oder du hast Codes zum DL.
Mir persönlich ist es egal, zocke eh viel online mit meiner PS (DCUO) und hab schon so einige DLCs (MUA 2, GT5, FFIII-2) gekauft.

So, B2T nun aber wieder :D:D:D

Biberista

Intermediate

• Send private message

6,256

Monday, June 18th 2012, 4:17pm

Geiles Ding!!!
Tod den Spoilern! :kette:

6,257

Monday, June 18th 2012, 4:53pm

sehr schick!!!

ich habe heute zum ersten mal bilder dieser uni-formz von dc direct gesehen und finde die klasse... keine ahnung, warum die mir bisher entgangen sind... nun sind sie leider etwas teuer

D4RKY

Professional

• Send private message

6,258

Tuesday, June 19th 2012, 5:31pm

@Mueli:

Bei dem Händler kannste getrost bestellen, so als Info, habs paarmal via eBay getan :)

btw heute Aufsätze für Billy geholt, wieder mehr Platz :D

6,259

Tuesday, June 19th 2012, 6:25pm

@Mueli:

Bei dem Händler kannste getrost bestellen, so als Info, habs paarmal via eBay getan :)

Würde ich ja gerne, aber ich habe die 150,- nich'...

Habe gerade mal die 66€ für die beiden Bücher von Micha zusammensparen können. :(

6,260

Wednesday, June 20th 2012, 3:11pm

Heute gratis von meinem Comicshop als Goodie erhalten:

:thumbsup: