Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (Jun 27th 2012, 10:08pm)
Und es gibt ja nicht nur Batman. Die Fotos sind etwas unscharf aber da stehen auch Catwomen, 2x Joker, Pinguin, Man-Bat und demnächst Bane.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (Jun 27th 2012, 10:27pm)
@Payback:
Kannst ja mal den Thread hier durchschauen. Wir haben schon des öfteren Bilder hier gepostet.![]()
"Mich rechtfertigen" klingt irgendwie als wenn du nur an den Preis der Figuren denkst wenn du sie siehst, anstatt dich daran zu erfreuen. Ich glaube als Comic / Figurensammler ist das schlimmste was man machen kann, nachzurechnen was man bisher ausgegeben hat. Ich habe mal meine Frau gefragt was sie glaubt, wieviel uns mein Hobby bisher gekostet hat und sie musste laut lachen und meinte "denk lieber nicht darüber nach" Aber das gehört wohl auch besser in den "Was gebt ihr im Monat aus" Beitrag irgendwo hier...
"Mich rechtfertigen" klingt irgendwie als wenn du nur an den Preis der Figuren denkst wenn du sie siehst, anstatt dich daran zu erfreuen. Ich glaube als Comic / Figurensammler ist das schlimmste was man machen kann, nachzurechnen was man bisher ausgegeben hat. Ich habe mal meine Frau gefragt was sie glaubt, wieviel uns mein Hobby bisher gekostet hat und sie musste laut lachen und meinte "denk lieber nicht darüber nach" Aber das gehört wohl auch besser in den "Was gebt ihr im Monat aus" Beitrag irgendwo hier...
So wie ich das mal gehört hab, hat Stephen King kein Interesse bzw es abgelehnt, dass überhaupt je eine seiner Figuren als Statue oder Actionfigur rauskommt. Daher gibt es nicht mal einen Pennywise
@Payback:
Würde ich sammeln, dann wohl mehr Sachen, die in Richtung Spielzeug / Kindeserrinerungen gehen.
Naja, so eine Mischung aus Beidem mache ich ja grade. Geht z.Z. alles mehr in Richtung Lego. Damit habe ich als Kind viel gespielt und jetzt (wo ich es mir leisten kann) hole ich mir eben die Sets mit Comic- und/oder Movie-Thema die mich reizen.
Mein nächster Kauf geht auch in die Richtung, nächste Woche Lego-Shop HH, auch wenn ich das Set ebenfalls in Kiel bekommen würde.
Meine letzte Figur im gröberem Sinne war eine Ghostbusters Marshmellow-Man-Spardose. Mit Comic-Hintergrund Simpsons Donut-Hell und Marvel-mässig ein Carnage Bobblehead. Alles 1-2 Jahre her. Früher waren auch mehr Actionfiguren dabei, Spawn X-MEN (Movie)...
Davon ist aber 95% jetzt auf der Bodenkammer.
Was mich heute reizt kann bzw. will ich mir nicht leisten. Das wären eben die guten Figuren im dreistelligem Bereich und so viel auszugeben ist hart. Da müßte ich das Teil schon in Händen halten um mich zu überwinden, Online-Bilder reichen da nicht.