Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

So, Moria-Set von Lego ist aufgebaut und steht in der Detolf-Vitrine (unter der Bathöhle). Dicht am Film, wenn auch zu wenige Figuren.
Dafür ist die Krosse Krabbe jetzt rausgeflogen und Fluch der Karibik einen Platz nach unten.
Habe momentan noch 4 Sets die nach Platz geifern, sollte doch wieder mehr Actionfiguren sammeln, die passen auch mal an anderer Stelle gut hin.![]()

Meine hängen noch bei DHL rum. Kanns kaum erwarten sie endlich zu bekommen![]()

Grade kommt ne Mail, dass sie doch nicht verschickt wurden. Gab wohl einen Irrtum und die Widow ist aus![]()
Falls sie noch jemand irgendwo findet, wär ich dankbar für nen Tipp. Ich suche bisher vergeblich.
Jein,
Für Lizenz-Produkte kannst Du immer noch ein paar Euro wegen des Namens extra draufpacken und natürlich gibt es auch überteuerte Sets (ganz zu schweigen von der Wertsteigerung älterer begehrtet Sets), aber grundsätzlich liegt Lego normal in der Mitte.
Für Actionfiguren, Büsten oder Statuen legt man ja auch gutes Geld hin.
Für 35-50 Euro gibt es mittelgroße und für 75-100 Euro größere Lego Sets, welche gleich eine kleine Szene darstellen. Das ist dann nicht sooo teuer.

Für sich genommen, nein! Aber alles, was Lizenzzeug ist, da steigt der Preis natürlich.
Zitat
aber Lego ist immer so teuer
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Grade kommt ne Mail, dass sie doch nicht verschickt wurden. Gab wohl einen Irrtum und die Widow ist aus![]()
Falls sie noch jemand irgendwo findet, wär ich dankbar für nen Tipp. Ich suche bisher vergeblich.
So ein mist, schau dir das mal an, ist allerdings wieder die sache mit dem Geld. Mehr als das doppelte.![]()
Widow
oder du wartest auf die Wave 4,
Wave 4
da soll die auch nochmal drin sein.

wie schon mal erwähnt, nachdem man drei Jahre lang mit nur 250 Euro im Monat auskommen musste, sieht man alles als teuer an![]()
Manchmal denk ich mir: Nadl bist du's?
Bis auf das Bild passt alles mit ihr überein![]()