Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
achja, und ich finde es gerade gut, das du 1. die vitrine so schlicht hälst und 2. dort auch nur eine bestimmte art von figuren sammelst (weis ja nicht ob du auch andere sammelst). das passt auf jeden fall gut zusammen!

Jasper soll sie Sammlung mal schnell versichern...dann haben wir beide was von![]()
Der Standort der Sammlung ist doch perfekt beschrieben unter meinem nickname und die sammlung (figuren und comics) ist in unserer versicherung für haus und inventar extra mit aufgeführt

Vielleicht klappts diesen samstag mit lotto

Mattel hat in einer Präsentation tolle MotUC-Figuren angekündigt, u. a. Ram Man und Rattlor.
Gibts was gescheites von der aktuellen Comic Con?!?
. Hier mal 2 Bilder, einmal eingepackt und einmal in Freiheit.
So, meine Turtles sind mittlerweile auch aus Australien eingetroffen. Hier mal 2 Bilder, einmal eingepackt und einmal in Freiheit.
![]()
Die Bandanas und die anderen Gummi-Teile sind sehr weich, abgefärbt haben sie auch nicht und die Füße sind nicht gekrümmt. Denke mal, dass es sich hierbei um Original Neca Turtles handelt.