Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mattel hat in einer Präsentation tolle MotUC-Figuren angekündigt, u. a. Ram Man und Rattlor.
Gibts was gescheites von der aktuellen Comic Con?!?
http://youbentmywookie.com/news/sdcc-201…sics-news-16920

This post has been edited 4 times, last edit by "D4RKY" (Jul 14th 2012, 7:59pm)
Frosta haben muss!Mattel hat in einer Präsentation tolle MotUC-Figuren angekündigt, u. a. Ram Man und Rattlor.
Gibts was gescheites von der aktuellen Comic Con?!?
http://youbentmywookie.com/news/sdcc-201…sics-news-16920
Ist es schon so spät das ich nicht mehr lesen kann oder kostet die wirklich 749$ ?Was denn???![]()
![]()
Nein das steht tatsächlich da.
Also ich will diese Person jetzt nicht beleidigen oder Vorurteile haben, aber das ist dumm!Ist es schon so spät das ich nicht mehr lesen kann oder kostet die wirklich 749$ ?Was denn???![]()
![]()
Nein das steht tatsächlich da.
Hab ich aber natürlich nicht bezahlt. Bekloppt bin ich ja nicht.
Hab die Figur einer Privat-Person für umgerechnet 170 EUR abgekauft. Vielleicht wusste er ja nicht für wieviel die bei Ebay gehandelt wird.![]()
Dann muss man ihm lassen das er Charakter hat!ppppppssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttt.!!!!!
Nein so ja auch nicht. Einfach ein zu guter Mensch. Er hat die Statue selber mal geschenkt bekommen, aber keinerlei Bezug zu der Figur. Weder zu den Filmen noch zu H.R.Giger.
Da ich aber ein grosser Giger Fan bin und neben Comics auch noch Filme sammel hat er sie mir verkauft. Zitat: "Neben meinem Alien, Predator und Terminator ist sie besser aufgehoben als bei mir."
Ein Gutmensch halt andere hätten erst mal an die grosse Kohle gedacht, nur dann muss man erst einmal jemanden finden der das hinblättern würde.
Ein Gutmensch halt andere hätten erst mal an die grosse Kohle gedacht, nur dann muss man erst einmal jemanden finden der das hinblättern würde.

Wie die Bekloppten mit ihren SDCC Legofiguren oder auch bei DC Unvierse Online, wo die für gewisse Pläne 25 Millionen InGame Dollar wollen und es ist nur ein Spiel man kann mit dem Geld real nix anfangen.
und wurde in der tat gekauft:

This post has been edited 1 times, last edit by "A.n.T.i." (Jul 15th 2012, 2:45pm)