You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Buzzn Frog

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

6,601

Wednesday, July 18th 2012, 11:47am

Also ich muss sagen, ich war früher auch so, dass ich alles haben musste was mir gefällt, aber der Platz macht einem dann ganz schnell einen Strich durch die Rechnung. Und spätestens wenn man dann mit der Freundin zusammenzieht wirds ganz schwierig. Deswegen hab ich mich jetzt entschlossen nur exklusivere Figuren zu kaufen, da sieht die Wohnung auch ni so schnell verkitscht aus :D

Aber für den Anfang sind die kleinen definitv besser^^

WildStyler

Intermediate

Occupation: Student / AI

• Send private message

6,602

Wednesday, July 18th 2012, 11:50am

Das ist doch keine Wissenschaft, also mach auch keine draus. :huh: Kauf doch einfach was dir gefällt.

Noodles
Wenn Noodles das schon sagt, muss es ja stimmen! ;) :D

Schau auch einfach mal im Forum im verkaufsthread... gibt immer mal wieder jemanden der die ein oder andere Figur verkauft :) Ab und an kann man da auch etwas günstigere erwerben ;)

Ich fang grade selber damit an :) Mein erstes Bild kommt die Tage

Buzzn Frog

Intermediate

• Send private message

6,603

Wednesday, July 18th 2012, 11:51am

Die Star Wars Sammlung iss auch ni ohne
http://forum.rebelscum.com/t951835/#post15946594

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

6,604

Wednesday, July 18th 2012, 11:53am

Da fühlt man sich doch Zuhause :hupf:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

6,605

Wednesday, July 18th 2012, 11:54am

Also ich muss sagen, ich war früher auch so, dass ich alles haben musste was mir gefällt, aber der Platz macht einem dann ganz schnell einen Strich durch die Rechnung. Und spätestens wenn man dann mit der Freundin zusammenzieht wirds ganz schwierig. Deswegen hab ich mich jetzt entschlossen nur exklusivere Figuren zu kaufen, da sieht die Wohnung auch ni so schnell verkitscht aus :D
Kommt auf die Freundin an - meine ist ultratolerant. :]

Die SW-Sammlung ist übel; gab auch mal 'n User auf Spawn-Board, der hatte das gesamte Kellergeschoss seines Hauses voll mit OP Figuren. Das waren tausende.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Buzzn Frog

Intermediate

• Send private message

6,606

Wednesday, July 18th 2012, 12:01pm

Den gibt es immer noch ;)

Jo das war wie in einem Spielzeugladen.

Meine Freundin iss auch sehr tolerant (sonst wären wohl auch diverse Hot Toys Figuren ni drin), aber bei der Masse, die an neuen Figuren jedes Jahr rauskommt, muss man sich an einem Punkt entscheiden, damit die Wohnung dann ni total verramscht aussieht
Zumahl auch diverse Zeichnungen und so an die Wand sollen, da kann ich ja ni alles mit Figuren vollballern :D

Edit: Habs grade noch gefunden:
Das is echt die Krasseste Sammlung ever:

http://s98.photobucket.com/albums/l262/H…%201/?start=all

http://s98.photobucket.com/albums/l262/H…%202/?start=all

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

6,607

Wednesday, July 18th 2012, 12:05pm

Den gibt es immer noch ;)
Ach, du warst das. ;) Natürlich gibt's den noch, aber das Spawn Board gibt's nicht mehr. :P

Meine Freundin iss auch sehr tolerant (sonst wären wohl auch diverse Hot Toys Figuren ni drin), aber bei der Masse, die an neuen Figuren jedes Jahr rauskommt, muss man sich an einem Punkt entscheiden, damit die Wohnung dann ni total verramscht aussieht
Zumahl auch diverse Zeichnungen und so an die Wand sollen, da kann ich ja ni alles mit Figuren vollballern :D

Hm, dieses Exklusive Hot Toys Gedöhns etc finde ich extrem sinnlos. Gibt mir gar nichts. Für das Geld, das dafür draufgeht kann man sihch so viele Figuren kaufen. Und auch mit vielen Figuren muss die Wohnung nicht verramscht aussehen. Ich hab auch irgendwas im driestelligen Bereich - ich zähl lieber nicht nach - Figuren, aber die meißten halt in Kisten und eine feine Auswahl wird ausgestellt. Sieht alles sehr ordentlich aus, so.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Buzzn Frog

Intermediate

• Send private message

6,608

Wednesday, July 18th 2012, 12:08pm

Wegen Spawn Board siehe einen Post über deinem^^ Das iss denke ich der selbe, iss aber aus nem Motu Forum

Naja wegen Hot Toys ich find für den preis muss die Figur schon perfekt sein und ich hab lang gehardert aber die Toyline zu dem Tim Burton Batman film war einfach spitzenklasse.
Die meisten gefallen mir allerdings auch ni, aber es scheint ja gut zu laufen^^

Ich find bei den 8" Figuren stimmt einfach das Preis Leistungs Verhältniss kaum noch.
Die Figuren werden immer teuer aber sehen immer billiger aus bzw haben immer weniger Zubehör. Das find ich einfach schade

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

6,609

Wednesday, July 18th 2012, 6:01pm

Da fühlt man sich doch Zuhause :hupf:

Dem würd ich gern mal beim Staubputzen zu sehen :)

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

6,610

Wednesday, July 18th 2012, 6:36pm

Coole Sammlung Tess :respect:
Wo hast du denn den großen Life-Size Batman her? Und wieviel hat dir das Teil gekostet? ^^
Danke.
Den habe ich vor Jahren iDam hiesigen Saturn erstanden, vom ersten Tag an wusste ich er wird eines Tages mir gehören :cool:
Man muss den Nerv Faktor einfach erhöhen und so war er nach 3 Wochen und 750€ weniger im Sparschwein in meinem Besitz.

Da spricht das Sammlerherz :thumbsup:
Aber echt ein cooles Teil!

6,611

Wednesday, July 18th 2012, 7:03pm

:kinnlade: Die Sammlung ist sowas von krass, unglaublich und dann die schiere Menge!

Occupation: Tischler

• Send private message

6,612

Wednesday, July 18th 2012, 7:23pm

Die find ich garnicht mal so schlecht.

ca 25cm gross, 109€ pro Figur.

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

6,613

Wednesday, July 18th 2012, 7:58pm

Ich bin für Jade, die sieht super aus :)

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

6,614

Wednesday, July 18th 2012, 8:10pm

Halbnackte Frauen sind immer gut :D

6,615

Wednesday, July 18th 2012, 9:00pm

mir sind heute nacht figuren vom regal gefallen... ich bin fast gestorben! einfach so! die stehen da seit monaten und seit monaten ist da auch nichts bewegt worden. soweit ist alles heil geblieben, nur vom power glow green lantern ist der kopf abgebrochen. mal sehen, ob ich den geklebt kriege ohne das man groß was sieht (ist ja schließlich ne durchsichtige figur).

• Send private message

6,616

Wednesday, July 18th 2012, 9:04pm

Oh fakk, deshalb habe ich alle statuen und figuren in vitrinen mit glas davor und keinerlei möglichkeit runter zu fallen. Kein schimmer wieso die den adler gemacht haben?

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

6,617

Wednesday, July 18th 2012, 9:14pm

mir sind heute nacht figuren vom regal gefallen... ich bin fast gestorben! einfach so! die stehen da seit monaten und seit monaten ist da auch nichts bewegt worden. soweit ist alles heil geblieben, nur vom power glow green lantern ist der kopf abgebrochen. mal sehen, ob ich den geklebt kriege ohne das man groß was sieht (ist ja schließlich ne durchsichtige figur).

Das ist mir auch erst vor kurzem passiert! Mitten in der Nacht und ich bekam nen halben Herzinfarkt :cursing:
Blieb aber zum Glück alles heil.

6,618

Wednesday, July 18th 2012, 9:18pm

Oh fakk, deshalb habe ich alle statuen und figuren in vitrinen mit glas davor und keinerlei möglichkeit runter zu fallen. Kein schimmer wieso die den adler gemacht haben?

nö überhaupt nicht. das letzte mal habe ich im november eine figur in eben dieses fach gestellt, seitdem stehen sie da seelenruhig. ich bin da auch nicht dran vorbeigegangen etc... wollte gerade den pc runterfahren und ins bett gehen :D ich muß das regal aber die nächsten tage sowieso ein paar cm verschieben und hätte daher auch alle figuren abräumen müssen...

seltsam... ?(

• Send private message

6,619

Wednesday, July 18th 2012, 9:23pm

Sehr seltsam. Hoffe du bekommst die Figur wieder hin!

Und falls das nochmal vorkommt:

Wen rufst du dann...?

:D:D:D

6,620

Wednesday, July 18th 2012, 9:28pm

:-)))

na im allerschlimmsten fall muß ich die figur nochmal neu kaufen. glücklicherweise gibt es die noch zum preis, den ich letztes jahr auch bezahlt habe...