Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wenn Noodles das schon sagt, muss es ja stimmen!Das ist doch keine Wissenschaft, also mach auch keine draus.Kauf doch einfach was dir gefällt.
Noodles![]()
![]()
Ab und an kann man da auch etwas günstigere erwerben 
Mein erstes Bild kommt die Tage
Kommt auf die Freundin an - meine ist ultratolerant.Also ich muss sagen, ich war früher auch so, dass ich alles haben musste was mir gefällt, aber der Platz macht einem dann ganz schnell einen Strich durch die Rechnung. Und spätestens wenn man dann mit der Freundin zusammenzieht wirds ganz schwierig. Deswegen hab ich mich jetzt entschlossen nur exklusivere Figuren zu kaufen, da sieht die Wohnung auch ni so schnell verkitscht aus![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ach, du warst das.Den gibt es immer noch![]()
Natürlich gibt's den noch, aber das Spawn Board gibt's nicht mehr. 
Meine Freundin iss auch sehr tolerant (sonst wären wohl auch diverse Hot Toys Figuren ni drin), aber bei der Masse, die an neuen Figuren jedes Jahr rauskommt, muss man sich an einem Punkt entscheiden, damit die Wohnung dann ni total verramscht aussieht
Zumahl auch diverse Zeichnungen und so an die Wand sollen, da kann ich ja ni alles mit Figuren vollballern![]()
Das iss denke ich der selbe, iss aber aus nem Motu Forum
Danke.Coole Sammlung Tess![]()
Wo hast du denn den großen Life-Size Batman her? Und wieviel hat dir das Teil gekostet?![]()
Den habe ich vor Jahren iDam hiesigen Saturn erstanden, vom ersten Tag an wusste ich er wird eines Tages mir gehören![]()
Man muss den Nerv Faktor einfach erhöhen und so war er nach 3 Wochen und 750€ weniger im Sparschwein in meinem Besitz.
Edit: Habs grade noch gefunden:
Das is echt die Krasseste Sammlung ever:
http://s98.photobucket.com/albums/l262/H…%201/?start=all
http://s98.photobucket.com/albums/l262/H…%202/?start=all
Die Sammlung ist sowas von krass, unglaublich und dann die schiere Menge! mir sind heute nacht figuren vom regal gefallen... ich bin fast gestorben! einfach so! die stehen da seit monaten und seit monaten ist da auch nichts bewegt worden. soweit ist alles heil geblieben, nur vom power glow green lantern ist der kopf abgebrochen. mal sehen, ob ich den geklebt kriege ohne das man groß was sieht (ist ja schließlich ne durchsichtige figur).

Oh fakk, deshalb habe ich alle statuen und figuren in vitrinen mit glas davor und keinerlei möglichkeit runter zu fallen. Kein schimmer wieso die den adler gemacht haben?
ich muß das regal aber die nächsten tage sowieso ein paar cm verschieben und hätte daher auch alle figuren abräumen müssen...