Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von HawaiiToad
Quoted
Original von Jasper
Ich hatte damals alle in deutschland erschienenen he-man figuren und ziemlich viele fahrzeuge, dazu castle greyskull und die höhle von hordak. Meine mutter hat alles zusammen für 100 (jaa...einhundert) mark abgegeben.
Da war sogar noch mein heissgeliebter marshall bravestar in der kiste![]()
![]()
Hole Dir eine Angebot ein, was das heute wert wäre, gieße es in Bronze und zeige es Deiner Mutter, bevor Du sie damit durch die Wohnung prü... äh scheuchst.![]()
Wäre eine überlegung wert...

Quoted
Original von Lebeau
Gibt heutzutag gar nicht mehr so tolles Spielzeug. Und so toll vermarktet wie damals.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Fanboy
Der Mr. Freeze ist mir fremd... !? Aus welchem Wave ist der ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (Aug 17th 2006, 10:18pm)