Hier meine restlichen MotU repaints:
Mein King Hss is leider noch immer nich fertig, da ich einige Probleme mit dem Silly Putty habe...und Two Bad fehlt auch noch.
Beast Man:
"Hörner" auf Rücken und an Armen und Beinen in Knochenfarbe angemalt. Fell auf Rücken realistischer gestaltet.
"Classic" Kobra Khan:
Figur in "klassischen" Grüntönen gestaltet, Pistole der "klassischen" Version angeglichen, Kobra haube entfernt.
"Classic" Mekanek:
Habe den "Snake Hunter" Mekanek komplett auseinadergenommen und wieder neu zusammengebaut. Der Hals lässt sich nun in jeder Position herausfahren und ist nich länger an die Drehbewegung des Oberkörpers gebunden. Farben an die "klassische" Mekanek Figur angeglichen.
Mer-Man:
Augen der Cartoon version angeglichen, "Korallen" Armreife und Beinschienen in orange gestaltet.
Skeletor:
Kapuze und Rüstung geschwärzt, Ornamente auf Rüstung und Arm- und Schienbeinschoner in Silber gestaltet. Umhang und diverse Stoffstreifen an den Armen hinzugefügt (stammen von irgendeiner Spawn Figur).
Stinkor:
Hier nochmal die verbesserten Streifen auf Armen und Kopf im Detail. Kampfspuren auf das Schild aufgemalt.
"Classic" Stratos:
Sky Strike Stratos komplett neu bemalt und zwar in den klassischen Farben. Alle "Snake Hunter" Insignien entfernt und das Rocketpack komplett auseinander genommen und umgestaltet.