Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Atlan
Schnüff. Will auch endlich eine Teela.
Ich hoffe auf eine Neuauflage als Staction...
Ebay.com ist dein Freund.
This post has been edited 1 times, last edit by "Atlan" (Oct 3rd 2006, 10:46am)
Quoted
Original von Atlan
Kommt der nicht auch noch mal als Staction?
Wie dem auch sei, soeben hab ich Wave 4 vorbestellt. Hoffentlich sind die wirklich vor Weihnachten schon da.
.
Quoted
Original von mistercomic
Quoted
Original von LukaZ
Ich muss sagen, sieht sehr cool aus.
Jep, ist recht schön anzusehen.. nur schade, dass die Figur etwas "streng" riecht.![]()
. 
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von mistercomic
Quoted
Original von LukaZ
Ich muss sagen, sieht sehr cool aus.
Jep, ist recht schön anzusehen.. nur schade, dass die Figur etwas "streng" riecht.![]()
Wenn du 'se nimmer brauchst, dann nehme ich die dir gerne ab.

This post has been edited 1 times, last edit by "mistercomic" (Oct 12th 2006, 11:43am)
Wenn ich Platz hätte, würde ich ausser Bowen Designs und Comics auch noch Action Figuren sammeln - WENN
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Wenns um Figuren geht, ist LukaZ einfach "der Mann" Ram Man sieht genial ausWenn ich Platz hätte, würde ich ausser Bowen Designs und Comics auch noch Action Figuren sammeln - WENN
![]()
.
)
.