Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sieht grosse klasse aus 

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
Quoted
ist der links auf dem ersten Bild nicht von Brave Star? Das war auch immer so ein Mist, keine konkurrenz zu den wirklich coolen Sachen...)
Nope, das ist Rio Blast, der zusammen mit Clamp Champ nicht in Deutschkland veröffentlicht wurde und damit eher zu den selterenen Figuren gehört.
Man merkt aber schon, daß sie mit der Figur BraveStarr angetestet haben.
nönönö also ich hab die damals in Österreich ganz normal gekauft....
Wenn ich daran denke dass ich den grössten teil meiner alten MotU Serie....
2 Burgen
6 Fahrzeuge
2 Pferde
die 2 Kätzchen
und über 30 Figuren
vor 3 Jahren bei Ebay um 400€ verkauft habe und sehe was die an Wertsteigerung hatten seit die neue Serie raus ist....
ICH KÖNNTE WEINEN

This post has been edited 1 times, last edit by "ZiChNa" (Nov 4th 2006, 5:42pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von LukaZ
Wo?
Alcatraz in Köln.
Haben auch (bis auf Warbird) die anderen WM exclusives, aber die sahen nicht so prickelnd aus (ausser Sentry und Sabretooth).
Quoted
Original von LukaZ
Haben die Wolvie und Sabretooth ?
Quoted
Preis ?
Quoted
Wenn du die mir besorgen koenntest haettest du DIenstag das Geld!!