2. Ein Paar Comic-Glatzköpfe:
- (Kingpin (animiert), Lex Luthor (Superman Classics),
- (Mini-Me) Lex Luthor (Kevin Spacey in Superman Returns, sieht zwar gut aus ist aber lächerlich (Mattel) klein, OVP und original für 1,85 bei Toys'R'Us gekauft
- Marvel Legends Professor X
- Face-Off Kingpin (Variant) (wie bereits jemand einige Seiten zuvor bemerkt hat, etwas zu schmächtig)
1. Urban Legends und 2 weitere Figuren:
- Demogoblin (Spider-Man Origins von Hasbro - eine der wenigen guten Figuren von Hasbro --- wobei die auch nur ein Toybiz-Repaint mit originalen Comic-Fabren ist)
- Matt Murdock (aus dem Face-Off Pack zum Kingpin von oben)
- Elektra (aus dem Urban Legends Pack - in weiß, sieht gar nicht so schlecht aus wie sie auf Photos aussieht)
- Daredevil (ebenfalls aus dem Pack)
- Punisher (auch aus dem Pack, naja sieht ganz okay aus)
Fehlt noch Spider-Man aber der sieht halt aus wie Spider-Man...
(Im Hintergrund das Lady Liberty Playset aus dem ersten X-Men Film)
Und das kommt diese Woche von Ebay:
Und diesen Monat werden mir hoffentlich noch diese Damen Gesellschaft leisten:

*(Diese drei Bilder sind nur Bilder zur veranschaulichung- keine Ebay oder meine eigenen Bilder- genau wie die anderen drei darüber - nur die angehängten sind von mir - die drei Frauen habe ich von der Seite marveltoycrazy.com genommen, ein tolles Archiv mit vielen Bildern vieler Figuren die ToyBiz in den letzten 10 Jahren für Marvel hergestellt hat - kann man super als Kaufberater nutzen...)
Die schlechte Qualität ist auf die Kamera an meinem Mobiltelefon zurückzuführen - sobald ich eine neue Kamera habe, werde ich bessere Fotos machen und eine Review-Show für Actionfiguren, Filme und Comic-Hefte machen - so ein bisschen mit Witz wie Mike Mozart, aber auch ernstzunehmend wie andere Reviewer(aber nicht so stocklangweilig und manchmal auch unprofessionel ....
Hier sind nochmal zwei (wie ich finde) lustige Reviews zu Spider-Man Merchandise von Mike Mozart (wen es interessiert):
http://www.youtube.com/watch?v=5hdA_VVZgS4
http://www.youtube.com/watch?v=2C8dYmPBKbM