Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von batmansan
Ich weiß nur nicht wer das da hinter darstellen soll.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von batmansan
Ich weiß nur nicht wer das da hinter darstellen soll.
Der junge Walter, vermutlich aus Hellsing: The Dawn.
Quoted
Original von Seaquest
Darf jetzt diese 3 Schätze mein eigen nennen.
Quoted
Original von batmansan
Die Spider-Man Figur ist zwar nicht so mein Fall, aber Capt. America ist nice. Wo haste den her?
Quoted
Original von Noodles
Die ersten beiden vom Kleriker sind aus Lost; was das dritte Bild darstellen soll, bleibt auch mir ein Rätsel.
Quoted
Original von sapphire
Ich kenne keine einzige (auch von den Forpostern) aber toll sehen eure Sachen immer aus.
Noodles
)This post has been edited 1 times, last edit by "sapphire" (Jul 29th 2007, 3:32pm)
Quoted
Original von batmansan
Hab ich mir fast gedacht. Haste ne Internetseite wo du die gefunden hat?

This post has been edited 1 times, last edit by "lastson" (Jul 29th 2007, 6:20pm)
Quoted
Original von lastson
Quoted
Original von batmansan
ebay.com
Bestelle bei verschiedenen US ebayHändlern. Sehe aber dann zu, das es immer ein paar Figuren sind, wegen der Versand- und Zollkosten.
Auch achte ich darauf das per pay-pal gezahlt werden kann, wegen der Sicherheit.
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von lastson
Quoted
Original von batmansan
ebay.com
Bestelle bei verschiedenen US ebayHändlern. Sehe aber dann zu, das es immer ein paar Figuren sind, wegen der Versand- und Zollkosten.
Auch achte ich darauf das per pay-pal gezahlt werden kann, wegen der Sicherheit.
Wenn Du aber immer nur eine bestellst,fällt kein Zoll an!

This post has been edited 1 times, last edit by "lastson" (Jul 30th 2007, 4:13pm)
Quoted
Original von lastson
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von lastson
Quoted
Original von batmansan
ebay.com
Wenn Du aber immer nur eine bestellst,fällt kein Zoll an!
Hatte daran bisher nicht gedacht...danke!
Hier die neusten Toys von heute:
![]()

Quoted
Original von sapphire
Ich hoffe das es irgendwann einmal größere animierte Figuren von D.C. Direct gibt, gearde weil ich mich irgendwie schwer darin tue eine richtig schöne Wonder Woman Figur zu finden (wie aus der animierten Serie eben)

This post has been edited 1 times, last edit by "sapphire" (Jul 30th 2007, 7:40pm)