Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Jade
Was sind das für Trigun-Figuren? Woher? Wie teuer? Und überhaupt? (Meine beste Freundin würde die nämlich sicherlich gern haben)
Quoted
Original von BufferUnderrun
Ich konzentriere mich primär auf die Klonkrieger-Figuren. Sammelst du auch die Droiden-Armee sowie die Jedi-Ritter?

Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von Jade
Was sind das für Trigun-Figuren? Woher? Wie teuer? Und überhaupt? (Meine beste Freundin würde die nämlich sicherlich gern haben)
In Deutschland gibts die nur beim gutsortierten Comichändler! Die Teile kommen aus Japan und werden in die USA importiert. Sind dementsprechend etwas teurer. Hersteller is Kaiyodo. Die Reihe heißt "Trigun The Planet Gunsmoke". Bisher gibt es:
Vash The Stampede
Nicholas D. Wolfwood
Meryl Stryfe
und der erste der Gung-Ho Guns
Monev The Gale
Preis pro Figur is $29.99. Für Monev mußt du $30.00 ausgeben...der is ziemlich groß (paßte nich ins Regal deswegen fehlt er auch auf dem Bild). Aber es dürfte auch so recht schwer sein Vash, Wolfwood und Monev zu kriegen...is schon was her seit die rauskamen!
Ich werd's trotzdem mal weiterleiten. Seit sie letztes Jahr auf der CA eine Vash-Figur gekauft hat, will sie unbedingt mehr. Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
) 
Quoted
Original von Destroyer
Na, DAS ist ja mal ein Skeletor!![]()
)
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Jul 1st 2004, 5:43pm)
Quoted
Original von Savage Dragon
@Fanboy
Ganz schön neblig bei dir!
Ich hoffe aber du packst die Figuren aus!?!
This post has been edited 1 times, last edit by "Veyron" (Jul 2nd 2004, 12:15am)