Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich will mir Mrs. Santa holen, die sieht nämlich lecker aus.http://www.comic-combo-leipzig.de/_dev/x…66fdfc6b38e4544
Für nen Freund zu Weihnachten, kommt er in besinnliche Stimmung.![]()

Bei X-Comics.
Quoted
von: Noodles
Ich will mir Mrs. Santa holen, die sieht nämlich lecker aus.
Noodles
Wo haste die denn gesehen?
die sieht nämlich lecker aus.http://www.comic-combo-leipzig.de/_dev/x…66fdfc6b38e4544
Für nen Freund zu Weihnachten, kommt er in besinnliche Stimmung.Ich will mir Mrs. Santa holen,
Noodles
Du hast einen echt sonderbaren Geschmack. Aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, dass dein Geschmack etwas abgestumpft ist, wenn man über 20 Jahren mit einem gewissen rothaarigen Monster verheiratet ist.
) Der obige Link geht aber auf HawaiiToads Kappe.die sieht nämlich lecker aus.http://www.comic-combo-leipzig.de/_dev/x…66fdfc6b38e4544
Für nen Freund zu Weihnachten, kommt er in besinnliche Stimmung.Ich will mir Mrs. Santa holen,
Noodles
Du hast einen echt sonderbaren Geschmack. Aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, dass dein Geschmack etwas abgestumpft ist, wenn man über 20 Jahren mit einem gewissen rothaarigen Monster verheiratet ist.
![]()
![]()
(PS: Ich bezog mich lediglich auf das Bild in dem obrigen Link und nicht auf Mrs Santa.)

DIe gefallen mir irgendwie gar nicht.Zum einen liegt das daran, das sie soviele Gelenke haben und zum anderen, sieht man zuviele Wehnen von den Muskeln durch seinen "Anzug". Das sieht aus, als wäre der Sentry nackt und als Kostüm hätte er sich gelbe Farbe auf seine Haut gemalt.

)
Seaquest...du mußt dir unbedingt eine Digitalkamera holen und Fotos von deiner Figurensammlung machen...ich muß das unbedingt mal sehen![]()
![]()
Absolut ausgeschlossen. Ich gebe mein Geld lieber für Actionfiguren aus, als für Fotos davon.
..und das hochladen der Bilder ist kostenlos

Die sind ja auch von Hasbro (oder Toybiz) und eigentlich zum Spielen gedacht.DIe gefallen mir irgendwie gar nicht.Zum einen liegt das daran, das sie soviele Gelenke haben und zum anderen, sieht man zuviele Wehnen von den Muskeln durch seinen "Anzug". Das sieht aus, als wäre der Sentry nackt und als Kostüm hätte er sich gelbe Farbe auf seine Haut gemalt.

Die sind ja auch von Hasbro (oder Toybiz) und eigentlich zum Spielen gedacht.DIe gefallen mir irgendwie gar nicht.Zum einen liegt das daran, das sie soviele Gelenke haben und zum anderen, sieht man zuviele Wehnen von den Muskeln durch seinen "Anzug". Das sieht aus, als wäre der Sentry nackt und als Kostüm hätte er sich gelbe Farbe auf seine Haut gemalt.
Noodles
Und ich dachte schon, so würden nun die neuen Haribo Goldbären aussehen.
Noodles