Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Kleriker: Word - Nikki sieht nicht gut aus. Ihr Gesicht kommt immer so "aufgedunsen" daher. Könntest mir auf den Bauch binden-würde wegrosten.
Und Claire ist sowieso die heisseste bei Heroes. Obwohl die Lady, die anderen ihren Willen aufzwingen konnte auch sehr scharf war.
@Kleriker: Word - Claire sieht nicht gut aus. Ihr Gesicht kommt immer so "aufgedunsen" daher. Könntest mir auf den Bauch binden-würde wegrosten.
Und Nikki ist sowieso die heisseste bei Heroes. Obwohl die Lady, die anderen ihren Willen aufzwingen konnte auch sehr scharf war.

Ali Larter sieht nicht schlecht aus, aber die Rolle ist einfach nervig. Nerviger sind nur noch die 2 Latinos. Und Micah.

Ali Larter sieht nicht schlecht aus, aber die Rolle ist einfach nervig. Nerviger sind nur noch die 2 Latinos. Und Micah.
Ich finde niemanden nervig in der Serie. Selbst Mohinder finde ich klasse.
Aber welche beiden Latinos meinst du denn? Mohinder ist ein Inder, D.L. ein Afroamerikaner, Simone eine Latina, The Haitian ist eben wie der Name schon sagt Haitianer. Der einzige Latino, der mir einfallen würde, wäre also Isaac Mendez.

Hier die erwünschten Bilder meiner Sammlung!!!
![]()
![]()
.
, ich stelle meine nach Teams, oder ähnlichem auf
.
. This post has been edited 1 times, last edit by "X-D" (Jan 20th 2008, 9:09am)
Die JungsIch glauber ich bin schon Charmed Fan als ich die das erste mal im deutschen TV gesehen habe. Es sollte angeblich ne neue Serie über die Jungs gedreht werden, aber ich glaube das PRojekt hat sich erledigt.
:biglol: :biglol: :biglol: .Redet ihr über die gleiche Serie ????. Mir ist zwar bekannt das hauptsächlich Frauen, Fan´s der Serie sind. Das würde vieles erklären :biglol: :biglol: :biglol: . Da ich nur Frauen kenne (persöhnlich) die die Serie gerne sehen, habe ich die Aussage scherzhaft auf "die Jungs bezogen".Also Charmed ist einfach die genialste Serie des Planeten und auch wenn sie hauptsächlich an Frauen gerichtet ist, heisst das nicht, das ich nicht einschalten darf. Finde die Serie einfach zu geil.
@X-D: Was würde das erklären???![]()