You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,621

Friday, January 11th 2008, 10:56pm

@Kleriker: Word - Nikki sieht nicht gut aus. Ihr Gesicht kommt immer so "aufgedunsen" daher. Könntest mir auf den Bauch binden-würde wegrosten.

Und Claire ist sowieso die heisseste bei Heroes. Obwohl die Lady, die anderen ihren Willen aufzwingen konnte auch sehr scharf war.

:thumbdown:

@Kleriker: Word - Claire sieht nicht gut aus. Ihr Gesicht kommt immer so "aufgedunsen" daher. Könntest mir auf den Bauch binden-würde wegrosten.

Und Nikki ist sowieso die heisseste bei Heroes. Obwohl die Lady, die anderen ihren Willen aufzwingen konnte auch sehr scharf war.

:thumbsup:

:P
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

1,622

Saturday, January 12th 2008, 12:50am

Ali Larter sieht nicht schlecht aus, aber die Rolle ist einfach nervig. Nerviger sind nur noch die 2 Latinos. Und Micah.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,623

Saturday, January 12th 2008, 1:21am

Ali Larter sieht nicht schlecht aus, aber die Rolle ist einfach nervig. Nerviger sind nur noch die 2 Latinos. Und Micah.

Ich finde niemanden nervig in der Serie. Selbst Mohinder finde ich klasse.

Aber welche beiden Latinos meinst du denn? Mohinder ist ein Inder, D.L. ein Afroamerikaner, Simone eine Latina, The Haitian ist eben wie der Name schon sagt Haitianer. Der einzige Latino, der mir einfallen würde, wäre also Isaac Mendez.
Winter is Coming

1,624

Saturday, January 12th 2008, 5:01am

Ich finde niemanden nervig in der Serie. Selbst Mohinder finde ich klasse.

Aber welche beiden Latinos meinst du denn? Mohinder ist ein Inder, D.L. ein Afroamerikaner, Simone eine Latina, The Haitian ist eben wie der Name schon sagt Haitianer. Der einzige Latino, der mir einfallen würde, wäre also Isaac Mendez.

Ich denke, er meint die beiden aus der zweiten Staffel.

1,625

Saturday, January 12th 2008, 9:40am

Korrekt.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,626

Saturday, January 12th 2008, 12:07pm

Oh, die 2. Staffel kenne ich noch nicht.
Winter is Coming

1,627

Saturday, January 19th 2008, 10:42pm

Hier die erwünschten Bilder meiner Sammlung!!!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,628

Saturday, January 19th 2008, 10:44pm

Respekt - die Wände sehen aber noch ein bisschen leer aus.;)

Ist das rechts auf dem Tisch das Charmed-Diorama?

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

1,629

Saturday, January 19th 2008, 11:00pm

Ja. Ich habe beide. Serie eins und zwei. Meine Lieblingserie, wie man an meinem Tisch sehen kann.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

1,630

Saturday, January 19th 2008, 11:49pm

:clap:..klasse :)

Eigentlich habe ich ja jetzt ein Zimme VOLLER Figuren erwartet ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

1,631

Sunday, January 20th 2008, 12:02am

Wie ich bereits gesagt habe, ein Großteil ist in Kisten und den Schubladen der Schränke.

1,632

Sunday, January 20th 2008, 8:45am

Auf die Phoenix Figuren und auf die Cyclops X-Factor-Figur bin ich ja zugegeben, neidisch :D .

Irgendwie erscheint mir deine Aufstellung ziemlich wahllos ?( , ich stelle meine nach Teams, oder ähnlichem auf ;) .

Schöne Sammlung hast du da :ok: .

This post has been edited 1 times, last edit by "X-D" (Jan 20th 2008, 9:09am)

batmansan

Professional

• Send private message

1,633

Sunday, January 20th 2008, 10:08am

Erstmal nette Sammlung, bin ein wenig neidisch. Aber ich hab auch die Serie Charmed mit meiner Freundin zusammen zu Hause. Bin ich mächtig stolz drauf. Gut das sie zu ende ist, sonst wäre mein DVD-Schrank geplatzt...

1,634

Sunday, January 20th 2008, 10:20am

Meine Figuren sind im Moment absichtlich unsortiert aufgestellt, weil die Teamaufstellung nicht funktioniert hätte. Dann hätten die großen Figuren nicht nach hinten gekonnt, also dachte ich mir, stell sie doch einfach unsortiert auf.

Ich finde es total schade, dass Charmed zu Ende ist. Ich habe zwar erst angefangen, als die achte Staffel in den USA beendet war, bin aber noch ein riesen Fan geworden.

batmansan

Professional

• Send private message

1,635

Sunday, January 20th 2008, 10:29am

Ich glauber ich bin schon Charmed Fan als ich die das erste mal im deutschen TV gesehen habe. Es sollte angeblich ne neue Serie über die Jungs gedreht werden, aber ich glaube das PRojekt hat sich erledigt.

1,636

Sunday, January 20th 2008, 10:35am

Ich glauber ich bin schon Charmed Fan als ich die das erste mal im deutschen TV gesehen habe. Es sollte angeblich ne neue Serie über die Jungs gedreht werden, aber ich glaube das PRojekt hat sich erledigt.
Die Jungs ?( :biglol: :biglol: :biglol: .Redet ihr über die gleiche Serie ????. Mir ist zwar bekannt das hauptsächlich Frauen, Fan´s der Serie sind. Das würde vieles erklären :biglol: :biglol: :biglol: .

batmansan

Professional

• Send private message

1,637

Sunday, January 20th 2008, 10:42am

Bin Fan der Serie durch meine Freundin geworden. Außerdem find ich sie gar nicht so übel. SChließlich ist Milano dabei, erklärt doch einiges.
Und was ich wegen den Jungs meinte. Eine der Charmed Schwestern hat zwei Söhne, und über die sollte es mal ne eigene Serie geben.

1,638

Sunday, January 20th 2008, 11:06am

Also Charmed ist einfach die genialste Serie des Planeten und auch wenn sie hauptsächlich an Frauen gerichtet ist, heisst das nicht, das ich nicht einschalten darf. Finde die Serie einfach zu geil.

@X-D: Was würde das erklären??? ?(

1,639

Sunday, January 20th 2008, 11:11am

Also Charmed ist einfach die genialste Serie des Planeten und auch wenn sie hauptsächlich an Frauen gerichtet ist, heisst das nicht, das ich nicht einschalten darf. Finde die Serie einfach zu geil.

@X-D: Was würde das erklären??? ?(
Da ich nur Frauen kenne (persöhnlich) die die Serie gerne sehen, habe ich die Aussage scherzhaft auf "die Jungs bezogen".

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,640

Sunday, January 20th 2008, 5:44pm

Ich glauber ich bin schon Charmed Fan als ich die das erste mal im deutschen TV gesehen habe.
Geht mir auch so. Deshalb will ich mir die beiden Dioramen irgendwann auch noch holen.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.