Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hier mein letzter Haul...
Was ist denn ein
Haul ?
Hier mein letzter Haul...
Was ist denn ein
Haul ?
Haul = Beute
lastson
@latson:
nicht schlecht, hast ja jetzt bestimmt schon ne riesige Sammlung oder?
@latson:
nicht schlecht, hast ja jetzt bestimmt schon ne riesige Sammlung oder?
Ja, leider. Der Platz im Hobbyraum wird langsam aber sicher immer weniger...lol
lastson
den raum würde ich ja mal zu gerne sehen
Coole Sammlung! Respekt.
Den hier hab ich vor kurzem bekommen, mein zweiter Black & White Bats nach dem Risso
@lastson:
Mann oh Mann, erstmal

!!!
Wirklich ne klasse Sammlung, muss man einfach neidlos zugeben. Du gibst mir nicht welche ab, wenn ich lieb frage oder
Und heut gleich nochmal was neues, Bild ist leider nicht so gut geworden, aber denke man kanns erkennen
Die He-Man Figur sind verdammt geil aus!
da gibts echt geile Dinger....aber wenn ich DAMIT jetzt auch noch anfangen würde....aber mal so "zum gucken" ist der Thread hier schon fein!
Achja,hat Jmd.zufällig vor ein paar Tagen diese Doku über Lotto-Millionäre aus den USA auf Kabel1 gesehn? Da war auch nen Comic-Nerd dabei der sich das ganze Haus mit Comicfiguten zugestellt hat - geil!
Die Stactions sind schon geil. Als ich mir damals den Randor geholt hatte, habe ich den Stab sofort zerbrochen und den Kaffe direkt auf gehabt - sofort alle vertickt.
Jetzt bereue ich das ein wenig. Wobei ich die Wave jetzt net so super finde.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"
Die Stactions sind schon geil
Das sind die kleinen Statuen oder? Keine Actionfiguren?
Ich finde die auch super. Waren die auch alle in der neuen Serie?
Ist das eine von den DoA-Figuren?
Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!
Jupp, ist Kasumi. Von der selben Figur gibt es noch andere Farb Variationen. Hab auch so eine in der Vitrine stehen.
Jupp, ist Kasumi. Von der selben Figur gibt es noch andere Farb Variationen. Hab auch so eine in der Vitrine stehen.
'Kay. Wollt' mir auch schon welche davon holen, hab' die aber nur im Katalog gefunden, nich' im Onlineshop.
Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!
ne ahnung wo ich die
Turtles vorbestellen könnte ... am besten europa... bei space hab ich die nich gefunden..