You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Comic BookGuy

Unregistered

1,941

Thursday, August 7th 2008, 4:10am

Also ich kaufe meine Figuren bei Toys "R" us, KB Toy Worlds oder im Comic shop. Bei Toys R us sind oft schnäppchen dabei (Siehe Emma Frost Figur !), bei KB Toy Worlds gibt es alles von Star Wars und im Comic Shop gibt es meist ALLE. :cool:

Hm, ok, aber hast du vielleicht auch ein paar Online Adressen? Den ich hab leider keinen Toys "R" us, Toy Worlds und keinen Comic Shop in meiner Nähe.... :( Es gibt in der Stadt in dessen Nähe ich wohne nur nen Shop für Mangas und RPG's (was auch schon ein guter Fortschritt ist)

Onlineaddressen habe ich nicht. Und wenn ich welche hätte, dann nur englische ! Aber eigentlich müsste es ja auch viele Supermärkte mit Figuren geben. Ist jetzt zwar ein schlechter (sehr schlechter !) Vergleich mit Deutschland, aber in den USA gibt es sehr viele - Wallgreens - Supermärkte. In jedem dieser Geschäfte gibt es Star Wars und Marvel und DC Figuren. Wie gesagt, ob es in Deutschland auch so ist kann ich nicht sagen, war lange nicht mehr dort... :S

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,942

Thursday, August 7th 2008, 7:49am

Ja :) War mir um die Uhrzeit auch egal ob es jetzt Figuren oder Statuen sind :P
Aber der Preis scheint 1:1 umgerechnet zu sein, oder hab ich da was nicht so ganz verstanden?! :huh:
Sind da noch Kosten dabei die ich nicht mitgekriegt hab?
Aber auf jeden Fall danke für den Link :)
Kein Problem. Mindestbestellwert sind glaub' ich 18 Euro und Porto 4.95 Euro. Versteckte Kosten gibt's da keine.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,943

Friday, August 8th 2008, 2:58pm

Ist zwar keine Actionfigur, aber trotzdem wert hier gezeigt zu werden.
Das beste Botmobile aus allen Filmen... :]

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,944

Friday, August 8th 2008, 5:28pm

Stimm!Gefiel mir auch am besten!

Das Batmobil ist für mich der einzige kritikpunkt an den neuen Filmen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

1,945

Saturday, August 9th 2008, 4:01am

Also ich kaufe meine Figuren bei Toys "R" us, KB Toy Worlds oder im Comic shop. Bei Toys R us sind oft schnäppchen dabei (Siehe Emma Frost Figur !), bei KB Toy Worlds gibt es alles von Star Wars und im Comic Shop gibt es meist ALLE. :cool:

Hm, ok, aber hast du vielleicht auch ein paar Online Adressen? Den ich hab leider keinen Toys "R" us, Toy Worlds und keinen Comic Shop in meiner Nähe.... :( Es gibt in der Stadt in dessen Nähe ich wohne nur nen Shop für Mangas und RPG's (was auch schon ein guter Fortschritt ist)

Onlineaddressen habe ich nicht. Und wenn ich welche hätte, dann nur englische ! Aber eigentlich müsste es ja auch viele Supermärkte mit Figuren geben. Ist jetzt zwar ein schlechter (sehr schlechter !) Vergleich mit Deutschland, aber in den USA gibt es sehr viele - Wallgreens - Supermärkte. In jedem dieser Geschäfte gibt es Star Wars und Marvel und DC Figuren. Wie gesagt, ob es in Deutschland auch so ist kann ich nicht sagen, war lange nicht mehr dort... :S

Ach so, ok. Macht nix, werd wohl nochmal meinen Cousin fragen (der schon einige Figuren im Zimmer hat, allerdings von Baseballspieler und son Sportkram), blöd nur das der wieder mal seinen PC geschrottet hat.... :omg: Und der hat ja sich die möglich guten Adressen wieder nicht aufgeschrieben....
Na ja, muss ich selber halt mal schauen, vielleicht find ich ja auch selbst welche, über Google :)

Ja :) War mir um die Uhrzeit auch egal ob es jetzt Figuren oder Statuen sind :P
Aber der Preis scheint 1:1 umgerechnet zu sein, oder hab ich da was nicht so ganz verstanden?! :huh:
Sind da noch Kosten dabei die ich nicht mitgekriegt hab?
Aber auf jeden Fall danke für den Link :)
Kein Problem. Mindestbestellwert sind glaub' ich 18 Euro und Porto 4.95 Euro. Versteckte Kosten gibt's da keine.

Noodles

Ich denke mal das werden wohl nur die üblichen Preisveranschlagungen sein, da X-Comics ja auch Kosten enstehen wenn die die einkaufen und Gewinn wollen die ja auch machen.....
Aber wahrscheinlich ist es bei X-Comics dann billiger als wenn ich es mir aus den USA bestelle, den da kommt ja eventuell noch Zoll und son scheiß dazu und am Ende ist es dann noch teurer. Das wäre nicht so gut (und dann dauert die Lieferung unter Umständen auch noch länger als wenn ich es bei X-Comics bestellen würde....)
Schade das es nur die Supergirl Statue bei X-Comics gibt, dann muss ich die anderen wohl wo anders suchen. Oder kann man bei denen auch anfragen, nach Artikel die dort nicht im Sortiment sind?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

1,946

Saturday, August 9th 2008, 1:24pm

Du kannst es mal bei den Shops probieren, die haben immer eine recht gute Auswahl:

www.comic-statuen.de
www.heldenshop.de
www.heo.com
www.space-figuren.de
www.comicland.de

Habe bei jedem von denen schon was bestellt und bisher gabs nie was zu meckern. Mit der Harley Quinn Figur wirst du aber über einen normalen Shop kein Glück mehr haben, wie bei fast allen Statuen die zur Animated Serie herauskamen sind die gerade in Deutschland so gut wie nicht mehr zu bekommen. Wenn dann bei Ebay und da auch nur per Import. Wenn du die Figur trotzdem irgendwo findest darfst du mir gerne bescheid geben ;)

HawaiiToad

Magnum P.I.

Occupation: AvD im Einzelhandel

• Send private message

1,947

Saturday, August 9th 2008, 5:34pm

Naja, zugegeben ungewöhlich, doch wenn man diesen realistic-touch der neuen Batman-Filme mit ranzieht ist die Wahl wiederum nicht übel. Ein ausgemustertes Pionierfahrzeug, daß sich durch seine Eigenschaften für den Straßenkampf eignet.

"Bunt sei das Leben und granatenstark!"
"Volle Kanne Hoschie."

• Send private message

1,948

Saturday, August 9th 2008, 7:01pm

Du kannst es mal bei den Shops probieren, die haben immer eine recht gute Auswahl:

www.comic-statuen.de
www.heldenshop.de
www.heo.com
www.space-figuren.de
www.comicland.de

Habe bei jedem von denen schon was bestellt und bisher gabs nie was zu meckern. Mit der Harley Quinn Figur wirst du aber über einen normalen Shop kein Glück mehr haben, wie bei fast allen Statuen die zur Animated Serie herauskamen sind die gerade in Deutschland so gut wie nicht mehr zu bekommen. Wenn dann bei Ebay und da auch nur per Import. Wenn du die Figur trotzdem irgendwo findest darfst du mir gerne bescheid geben ;)

Die helfen mir sicher weiter und irgendwo werd ich die anderen schon zu nem annehmbaren Preis finden, so schnell geb ich da nicht auf :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,949

Sunday, August 10th 2008, 2:37pm

Mir gefällt es auch nicht, aber es passt zu Begins und TDK.

Als Ausgleich noch geholt: :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,950

Sunday, August 10th 2008, 4:50pm

moi wie niedlich.....hier ein Batmobil für männer ;) :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,951

Sunday, August 10th 2008, 4:52pm

naja,sieht eher wie ein Panzer aus!

Officer Snickers

Unregistered

1,952

Sunday, August 10th 2008, 5:40pm

moi wie niedlich

ganz schön groß, das neue habe ich auch, in einem Hot Wheels Fünferpack.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,953

Sunday, August 10th 2008, 6:01pm

Mir gefällt es auch nicht, aber es passt zu Begins und TDK.

Als Ausgleich noch geholt: :D

Wo bekommst Du die immer her?Suche auch noch welche.

Das hier hätte ich auch gern:

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,954

Sunday, August 10th 2008, 6:21pm

Wo bekommst Du die immer her?Suche auch noch welche.

ebay. ;)

Ich hätte noch gerne dieses.

Und diese Packs bei Toy'R'Us entdeckt und meinem Sohn geholt.

Comic BookGuy

Unregistered

1,955

Monday, August 11th 2008, 3:13am

Das alte Batmobil gefaellt mir auch besser. Mit dem neuen finde ich, wirkt er wie ein Soldat. Und den Batpod finde ich auch nicht wirklich gut... :kotz: :speiuebel:

1,956

Wednesday, August 13th 2008, 11:38pm

Officer Snickers

Unregistered

1,957

Thursday, August 14th 2008, 12:36am

fein, 00 hab ich auch plus in gelb und 01 und 02. Die sind so genial, da könnte man ;(

1,958

Thursday, August 14th 2008, 1:10am

Oha... Eva-00 ! :oh:
Sieht gut aus ! :ok:
Haste noch die Anderen ?

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

1,959

Thursday, August 14th 2008, 9:35am

fein, 00 hab ich auch plus in gelb und 01 und 02. Die sind so genial, da könnte man ;(

In Gelb finde ich ihn nicht so toll. EVA-02 ist Asuka, den will ich nicht. Und Ich hadere noch mit EVA-03 und EVA-04. Letzteren haben wir auch als Revoltech da... argh.

Haste noch die Anderen ?

Nope. Nur EVA-01, allerdings in der ersten, nicht-metallic Version.

1,960

Thursday, August 14th 2008, 1:04pm

Bild ? ;)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap: