Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich kaufe meine Figuren bei Toys "R" us, KB Toy Worlds oder im Comic shop. Bei Toys R us sind oft schnäppchen dabei (Siehe Emma Frost Figur !), bei KB Toy Worlds gibt es alles von Star Wars und im Comic Shop gibt es meist ALLE.![]()
Hm, ok, aber hast du vielleicht auch ein paar Online Adressen? Den ich hab leider keinen Toys "R" us, Toy Worlds und keinen Comic Shop in meiner Nähe....Es gibt in der Stadt in dessen Nähe ich wohne nur nen Shop für Mangas und RPG's (was auch schon ein guter Fortschritt ist)
Kein Problem. Mindestbestellwert sind glaub' ich 18 Euro und Porto 4.95 Euro. Versteckte Kosten gibt's da keine.
JaWar mir um die Uhrzeit auch egal ob es jetzt Figuren oder Statuen sind
Aber der Preis scheint 1:1 umgerechnet zu sein, oder hab ich da was nicht so ganz verstanden?!
Sind da noch Kosten dabei die ich nicht mitgekriegt hab?
Aber auf jeden Fall danke für den Link![]()
Also ich kaufe meine Figuren bei Toys "R" us, KB Toy Worlds oder im Comic shop. Bei Toys R us sind oft schnäppchen dabei (Siehe Emma Frost Figur !), bei KB Toy Worlds gibt es alles von Star Wars und im Comic Shop gibt es meist ALLE.![]()
Hm, ok, aber hast du vielleicht auch ein paar Online Adressen? Den ich hab leider keinen Toys "R" us, Toy Worlds und keinen Comic Shop in meiner Nähe....Es gibt in der Stadt in dessen Nähe ich wohne nur nen Shop für Mangas und RPG's (was auch schon ein guter Fortschritt ist)
Onlineaddressen habe ich nicht. Und wenn ich welche hätte, dann nur englische ! Aber eigentlich müsste es ja auch viele Supermärkte mit Figuren geben. Ist jetzt zwar ein schlechter (sehr schlechter !) Vergleich mit Deutschland, aber in den USA gibt es sehr viele - Wallgreens - Supermärkte. In jedem dieser Geschäfte gibt es Star Wars und Marvel und DC Figuren. Wie gesagt, ob es in Deutschland auch so ist kann ich nicht sagen, war lange nicht mehr dort...![]()
Und der hat ja sich die möglich guten Adressen wieder nicht aufgeschrieben....
Kein Problem. Mindestbestellwert sind glaub' ich 18 Euro und Porto 4.95 Euro. Versteckte Kosten gibt's da keine.
JaWar mir um die Uhrzeit auch egal ob es jetzt Figuren oder Statuen sind
Aber der Preis scheint 1:1 umgerechnet zu sein, oder hab ich da was nicht so ganz verstanden?!
Sind da noch Kosten dabei die ich nicht mitgekriegt hab?
Aber auf jeden Fall danke für den Link![]()
Noodles

Stimm!Gefiel mir auch am besten!
Das Batmobil ist für mich der einzige kritikpunkt an den neuen Filmen!

Du kannst es mal bei den Shops probieren, die haben immer eine recht gute Auswahl:
www.comic-statuen.de
www.heldenshop.de
www.heo.com
www.space-figuren.de
www.comicland.de
Habe bei jedem von denen schon was bestellt und bisher gabs nie was zu meckern. Mit der Harley Quinn Figur wirst du aber über einen normalen Shop kein Glück mehr haben, wie bei fast allen Statuen die zur Animated Serie herauskamen sind die gerade in Deutschland so gut wie nicht mehr zu bekommen. Wenn dann bei Ebay und da auch nur per Import. Wenn du die Figur trotzdem irgendwo findest darfst du mir gerne bescheid geben![]()

fein, 00 hab ich auch plus in gelb und 01 und 02. Die sind so genial, da könnte man![]()
Haste noch die Anderen ?