Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist eine gezielte Provokation nicht auch förderlich, um eine Diskussion in Schwung zu bringen.:
Seh ich auch so. Und Muhrle muss es wissen, der beherrscht beides gut.Ansonsten sind die besten Diskussionsbeiträge immer noch die mit Substanz, nicht die Provo-Postings.

Gegenfrage: Was bringt es, wenn die Regeln hier gelockert werden und jeder auf den Flur kackt?! Dann wird aus dem PF ruckzuck eins von diesen mistigen Spam-Foren, wo in jedem Thread bei 10 Beiträgen 9mal das gleiche steht, weil keiner mehr liest sondern einfach blind postet. Das Forum wird zugemüllt, weil 24mal der gleiche Thread aufgemacht wird, ohne das auch nur in einem diskutiert wird.Ich denke mal,ihr sollte die neue Regel einführen.Da bekommt ihr sicherlich viele neue Mitglieder.Ich finde es gibt noch zu wenig Regel hier.Es ist wirklich lästig mit den neuen,die dann auch noch so unverschämt sind und neue Themen anstoßen.Es lebe das regulierte Deutschland!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Seh ich auch so. Und Muhrle muss es wissen, der beherrscht beides gut.Ansonsten sind die besten Diskussionsbeiträge immer noch die mit Substanz, nicht die Provo-Postings.
Gegenfrage: Was bringt es, wenn die Regeln hier gelockert werden und jeder auf den Flur kackt?! Dann wird aus dem PF ruckzuck eins von diesen mistigen Spam-Foren, wo in jedem Thread bei 10 Beiträgen 9mal das gleiche steht, weil keiner mehr liest sondern einfach blind postet. Das Forum wird zugemüllt, weil 24mal der gleiche Thread aufgemacht wird, ohne das auch nur in einem diskutiert wird.Ich denke mal,ihr sollte die neue Regel einführen.Da bekommt ihr sicherlich viele neue Mitglieder.Ich finde es gibt noch zu wenig Regel hier.Es ist wirklich lästig mit den neuen,die dann auch noch so unverschämt sind und neue Themen anstoßen.Es lebe das regulierte Deutschland!
Lesen will sowieso keiner mehr die Beiträge von den anderen, da diese ohne Interpunktation hintereinander weggeschrieben sind.
Was haben wir dann gewonnen?
Und hör jetzt endlich mal auf von reguliertes Deutschland und deutsches Obrikeitsdenken zu faseln! Mittlerweile dürfte jeder Depp mitbekommen haben, dass du so deine Probleme mit der Deutschen Bürokratie hast.![]()
lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Jehova
Moah tdk,
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
SCHREIB
ENDLICH
NORMAL!
Ich bin dafür, das man als neuer mindestens 100 Postings haben sollte, bevor man seinen ersten Thread erstellen kann.
Da bekommt ihr sicherlich viele neue Mitglieder.
Ansonsten sind die besten Diskussionsbeiträge immer noch die mit Substanz, nicht die Provo-Postings.
Deine Wortwahl war auch schon mal sachlicher.
Hehe, same here.
Moah tdk,
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
SCHREIB
ENDLICH
NORMAL!
Ich habe ihn bereits auf Ignore... leider wird er noch viel zu oft von anderen zitiert![]()
Nur weil die Regeln bereits bei der Anmeldung angezeigt werden und man evtl. bestätigen muss, dass man sie gelesen hat, heißt das noch lange nicht, dass auch jeder die Regeln liest (und sich dran hält).Ich bin dafür, das man als neuer mindestens 100 Postings haben sollte, bevor man seinen ersten Thread erstellen kann.
Habe ich bereits vor einem Jahr vorgeschlagen. Ich kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern. Die selben nervigen Fehler wie fast jeder Neuling. Wurde aber relativ rasch aufgeklärt, dass ich mir SO keine Freunde schaffe und habe mich aufgrund dessen mit den Forenregeln vertraut gemacht. Vielleicht wäre es auch ganz gut, bei der Anmeldung noch VOR dem ersten einloggen ein MUST READ für die Forenregeln zu haben. Würde einem Neuling vielleicht einiges ersparen...

Holzauge hat völlig recht.
Man könnte das Forum ja alternativ auch dicht machen so das sich niemand mehr anmelden kann. So wäre doch dieses "Problem" gelöst.![]()
Außerdem sollte Altusern eine Verabschiedung verboten und eine tägliche Pflichtbeitragszahl eingeführt werden. Bei Zuwiderhandlung werden dann Geldstrafen verhängt.![]()

Ich bin da also mit Tante Ellen und den anderen Gleichgesinnten.
Meiner Meinung nach wäre es ein Fehler, die Möglichkeit Thread-Eröffnungen für diese User zu beschneiden.
Einige, die mittlerweile sehr oft posten und für mich dennoch recht "frische" User sind, wie Rose oder auch
Mueli bestachen schon sehr früh durch gute Threads und Kommentare. Und es wird mit Sicherheit auch
weiterhin solche User geben. Diese würden wir dann in ihrer Kreativität beschneiden und uns als ältere
User um deren konstruktive Beiträge bringen.
).