Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich wäre dafür das mal ein Thread aufgemacht wird wo man über die Vorzüge des Forums redet, vieleicht bringt das mehr.
was haltet ihr von einem gemeinsamen ausflug? weiß jeder was ein raid ist? vielleicht sollten wir mal gemeinschaftlich ein anderes forum aufs korn nehmen?! wer dann zwischendurch ein bisschen frustig drauf ist, kann sich dann bei den "den anderen" (wie wir sie nennen würden) austoben, und dann wieder hierher zurück kehren. und da - wie wir alle wissen - jedes forum eine obernervensäge hat, wäre das unser endgegner
.
Wie wäre es bei einem Forentreffen mit Paintball...![]()
![]()
Visitor wieder, unser alter Smilie-Fetischist![]()
![]()
Vis, sowas meine ich. Diese, die du eben gepostest hast fehlen eindeutig.
Die könnte man doch gegen die ganzen doppelten austauschen.
lg Task
This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Mar 16th 2012, 2:13am)
.Lustige Idee, aber wie reagierst Du, wenn das eine andere Forengruppe mit uns macht ???
"sie können uns unsere freiheit nehmen, aber niemals unserer hefte!"
War auch mein erster Gedanke dazu: ein schönes, verträumtes Pro-Vampir-Forum. Ich bin dabei!
Quoted
Ich bin dafür wir überfallen ein Twillight Forum!

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Man leihe mir 'ne Farbwaffe ! Ich wäre dabei !![]()
Auf die Gefahr hin hier den Klugscheißer (oder Sheldon) raushängen zu lassen, aber das Ding nennt man Maker.![]()
Aber ich wäre auch dabei.Sofern es im Raum Berlin/Brandenburg bleibt, denn hier hab ich den Heimvorteil.
![]()
![]()
![]()