Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da muss ich mal reingrätchen und die Stimme der Vernunft spielen. Denn das ist echt eine blöde, kindische und ziemlich destruktive Idee.
Zum einen, versetzt euch mal in die Lage der anderen. Stellt euch mal vor, irgendwo im Netz gibt es ein gelangweiltes Fußball-Forum oder so, das ein nerdiges Comicforum aufmischen will - dann wäre hier das Geheule wieder groß. Die wollen nur über ihr Thema diskutieren, ebenso wie wir hier über unser Thema.
Zum anderen wird durch so eine Trollaktion die Aktivität in diesem Forum nicht erhöht. Es sei denn, die Angegriffenen finden heraus, wo ihr herkommt, und starten einen Vergeltungsangriff. Dann würde dieses Forum unter Trollen leiden, und das Geheule wäre wieder groß.
Ich werde so eine Aktion auf keinen Fall unterstützen. Geht lieber etwas nach draußen, solange das Wetter noch so gut ist.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Siehe dazu auch hier.
ich nehm an hypno bezieht sich auf das (selten dämliche) vorhaben n anderes forum vollzuspamen
Ich denke, auf eine subtile Art und Weise wäre es in Ordnung und vielleicht sogar ein wenig lustig für das attackierte Forum. Einfach ein Spammarathon in einem anderen Forum wäre natürlich Unsinn.