You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

401

Friday, March 16th 2012, 5:22pm

ja aber denkste ... wenns jetz ernstahft n twilight forum wär, dass da was anderes rauskommen würde als dass "wir" die vampire bashen? und das als "comicnerds" die eigentlich vor ihrer eigenen türe kehren könnten?

was soll das diesem forum hier bringen? ich kappier den witz nich
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

402

Friday, March 16th 2012, 5:23pm

Auch wenn ich mich an der Aktion nicht beteilige: Es macht immer Spaß und bietet eine gute Übung, fleißig über ein Buch zu diskutieren, welches man nicht gelesen hat ;)
Ein Prof. meinte mal: "Wenn Sie fertig sind, dann können Sie qualifizierte Statements zu Büchern abgeben, die Sie nicht gelesen haben." Das war zwar scherzhaft gemeint, aber etwas wahres steckt da vermutlich dennoch drin ;)
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

403

Friday, March 16th 2012, 5:32pm

ja aber denkste ... wenns jetz ernstahft n twilight forum wär, dass da was anderes rauskommen würde als dass "wir" die vampire bashen? und das als "comicnerds" die eigentlich vor ihrer eigenen türe kehren könnten?

Vampire bashen wäre mir auch zu plump. Es geht doch eher darum, auf eine höfliche Weise ein wenig Verwirrung zu stiften. Sozusagen ein kleiner Nerdkrieg. Es bringt nicht unbedingt dem PF was, aber sicher bringt es den Beteiligten Spaß. Und wie Nania bereits schrieb, über ein Buch oder einen Film zu diskutieren, den man nicht kennt (ich kenne weder das eine noch das andere), hat durchaus seinen Reiz. Und zum Thema vor der eigenen Tür kehren, die sind noch schlimmer als wir, siehe "beschnittene Vampire".
Victoria pax, non pactone parienda.

404

Friday, March 16th 2012, 5:37pm

wie dem auch sei ... steve hat im smalltalk-thread zum thema "was du nicht willst ..." in letzter zeit genug gepostet, ich glaub daran sollte man sich eher halten als anderen foren aufn wecker zu gehen ... UND die vampire denken vllt auch, dass comicnerds die "schlimmeren" sind ;)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

405

Friday, March 16th 2012, 5:59pm

Vampire bashen wäre mir auch zu plump. Es geht doch eher darum, auf eine höfliche Weise ein wenig Verwirrung zu stiften. Sozusagen ein kleiner Nerdkrieg. Es bringt nicht unbedingt dem PF was, aber sicher bringt es den Beteiligten Spaß. Und wie Nania bereits schrieb, über ein Buch oder einen Film zu diskutieren, den man nicht kennt (ich kenne weder das eine noch das andere), hat durchaus seinen Reiz. Und zum Thema vor der eigenen Tür kehren, die sind noch schlimmer als wir, siehe "beschnittene Vampire".

Klingt für mich einfach nur kindisch :thumbdown:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

406

Friday, March 16th 2012, 6:17pm

eure vampirnamen rocken :guitar:!!! die sache mit dem alphabet, den buchstaben usw. habe ich leider nicht gepeilt, muss ich zugeben. was wohl gut ist, wenn man team edward verwirren will ... oder?

Auch wenn ich mich an der Aktion nicht beteilige: Es macht immer Spaß und bietet eine gute Übung, fleißig über ein Buch zu diskutieren, welches man nicht gelesen hat ;)

LOL! auch geil! ich lese ja selbst viel und gern, aber einfach ein paar bücherfreaks weis zu machen ich hätte das buch der woche auch gelesen klingt für mich auch extra-spaßig :-).

dk one

Professional

• Send private message

407

Friday, March 16th 2012, 6:21pm

Prinzipiell finde ich die Idee wirklich lustig, aber so langsam bekomme ich ein wenig Mitleid mit den Twilighties. Das sind wohl überwiegend Mädels zwischen 10 und 16. Die hereinzulegen wäre nicht in Ordnung. Da wäre ein Forum voller richtiger Freaks vielleicht interessanter.

Die Rose

Unregistered

408

Friday, March 16th 2012, 6:27pm

Oder wir nehmen ein Forum, dass wirklich erst ganz neu ist :D

http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal.php

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

409

Friday, March 16th 2012, 6:27pm

...die sache mit dem alphabet, den buchstaben usw. habe ich leider nicht gepeilt...

Da musste ich auch erst mal rätseln:
Task Force...
1234 56789...
Das von Rovin gewählte "A" ist der 2. Buchstabe des Namens. Daher schonmal "A2". Außerdem ist das "A" der 1. Buchstabe des Alphabets -> A21
Beim "O" wäre es dann der Nick "O615"

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

410

Friday, March 16th 2012, 6:28pm

Oder wir nehmen ein Forum, dass wirklich erst ganz neu ist :D

http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal.php

Sowas ist witzlos.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

dk one

Professional

• Send private message

411

Friday, March 16th 2012, 6:31pm

Woher weißt Du, dass es neu ist? Hast Du es gerade aufgemacht? :D

P.S. Das Forum hat zu wenig User!

Die Rose

Unregistered

412

Friday, March 16th 2012, 6:32pm

Na, schau mal auf die Mitglieder.

dk one

Professional

• Send private message

413

Friday, March 16th 2012, 6:33pm

Sowas ist witzlos.
Was schlägst Du denn vor ♥EdwardLover69?

@ Vampirröschen: Du hast Recht :omg:

Edit: Ich war gerade bei Amazon und plötzlich schlägt mir Amazon lauter Vampirbücher und - filme vor. Woher wissen die, auf was für Seiten ich mich herumtreibe? Cookies? :D

This post has been edited 2 times, last edit by "dk one" (Mar 16th 2012, 7:00pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

414

Friday, March 16th 2012, 7:46pm

Eines versteh ich aber nicht ganz. Wenn hier getrollt wird, dann ist das ganz böse, aber umgekehrt in einem anderen Forum zu trollen ist kein Problem. Und das könnt ihr nennen wie ihr wollt, es bleibt trotzdem dumm. Warum setzt ihr eure Energie nicht dazu ein um Comics zu lesen und dann darüber zu posten. Die Aktion find ich gerade sehr arm, sorry das zu sagen
Holzauge hat völlig recht.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

415

Friday, March 16th 2012, 7:47pm

Ich denke, auf eine subtile Art und Weise wäre es in Ordnung und vielleicht sogar ein wenig lustig für das attackierte Forum. Einfach ein Spammarathon in einem anderen Forum wäre natürlich Unsinn.

Ich überlege mir nun seit mehreren Minuten,inwieweit das für das attackierte Forum lustig sein sollte, aber ich komme nicht drauf, kann mir hingegen sehr gut vorstellen, wie das auf die User hier wirken würde, wenn das welche aus einem anderen Forum hie rmachen würden, ich vermute, darüber würden die wenigsten lachen. Letzendlich gehen die anderen auch nur ihren Hobbys nach, die auf andere freakig wirken, wie auch Superheldencomics bei vielen solche Gedanken auslösen, sehr seltsame Threads gibt es auch hier immer wieder und werden besonders gerne besucht, was zufällig auftauchende Besucher nur in Vorurteilen bestätigen würde (Tittenthread?)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

416

Friday, March 16th 2012, 7:51pm

Ich wäre ja inzwischen für...
:closed:

417

Friday, March 16th 2012, 7:53pm

i m with mueli ... schade um die gute idee, die lizzy hatte :S

Shiny

Unregistered

418

Friday, March 16th 2012, 7:55pm

Ich wäre ja inzwischen für...
:closed:
Das ist eine gute Idee. Immerhin sollte man nicht vergessen, dass wir es auch nicht lustig fänden, wenn hier einer alles vollspamt.

dk one

Professional

• Send private message

419

Friday, March 16th 2012, 7:59pm

Um da hier mal abschließend zusammenzufassen. Ein User hatte gestern die Idee eines raids. Einige User (mich eingeschlossen) fanden die Idee lustig, andere nicht. Ich persönlich finde es überheblich, wie künstlich sich einige der zweiten Gruppe darüber echauffieren. Aber um das Thema hier nicht ausufern zu lassen, wäre ich auch für :closed:

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

420

Friday, March 16th 2012, 8:09pm

...die sache mit dem alphabet, den buchstaben usw. habe ich leider nicht gepeilt...

Da musste ich auch erst mal rätseln:
Task Force...
1234 56789...
Das von Rovin gewählte "A" ist der 2. Buchstabe des Namens. Daher schonmal "A2". Außerdem ist das "A" der 1. Buchstabe des Alphabets -> A21
Beim "O" wäre es dann der Nick "O615"

Richtig;) Aber ich hab nicht mit Task Force sondern mit Van Helsing geschlüsselt;)