Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ja aber denkste ... wenns jetz ernstahft n twilight forum wär, dass da was anderes rauskommen würde als dass "wir" die vampire bashen? und das als "comicnerds" die eigentlich vor ihrer eigenen türe kehren könnten?
was soll das diesem forum hier bringen? ich kappier den witz nich
ja aber denkste ... wenns jetz ernstahft n twilight forum wär, dass da was anderes rauskommen würde als dass "wir" die vampire bashen? und das als "comicnerds" die eigentlich vor ihrer eigenen türe kehren könnten?
was soll das diesem forum hier bringen? ich kappier den witz nich
Vampire bashen wäre mir auch zu plump. Es geht doch eher darum, auf eine höfliche Weise ein wenig Verwirrung zu stiften. Sozusagen ein kleiner Nerdkrieg. Es bringt nicht unbedingt dem PF was, aber sicher bringt es den Beteiligten Spaß. Und wie Nania bereits schrieb, über ein Buch oder einen Film zu diskutieren, den man nicht kennt (ich kenne weder das eine noch das andere), hat durchaus seinen Reiz. Und zum Thema vor der eigenen Tür kehren, die sind noch schlimmer als wir, siehe "beschnittene Vampire".
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
!!! die sache mit dem alphabet, den buchstaben usw. habe ich leider nicht gepeilt, muss ich zugeben. was wohl gut ist, wenn man team edward verwirren will ... oder? Auch wenn ich mich an der Aktion nicht beteilige: Es macht immer Spaß und bietet eine gute Übung, fleißig über ein Buch zu diskutieren, welches man nicht gelesen hat![]()

...die sache mit dem alphabet, den buchstaben usw. habe ich leider nicht gepeilt...
Oder wir nehmen ein Forum, dass wirklich erst ganz neu ist
http://villa-paranormal.phpbb8.de/portal.php
Was schlägst Du denn vor ♥EdwardLover69?Sowas ist witzlos.

This post has been edited 2 times, last edit by "dk one" (Mar 16th 2012, 7:00pm)
Holzauge hat völlig recht.
Ich denke, auf eine subtile Art und Weise wäre es in Ordnung und vielleicht sogar ein wenig lustig für das attackierte Forum. Einfach ein Spammarathon in einem anderen Forum wäre natürlich Unsinn.
...die sache mit dem alphabet, den buchstaben usw. habe ich leider nicht gepeilt...
Da musste ich auch erst mal rätseln:
Task Force...
1234 56789...
Das von Rovin gewählte "A" ist der 2. Buchstabe des Namens. Daher schonmal "A2". Außerdem ist das "A" der 1. Buchstabe des Alphabets -> A21
Beim "O" wäre es dann der Nick "O615"
Aber ich hab nicht mit Task Force sondern mit Van Helsing geschlüsselt