You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

441

Saturday, March 17th 2012, 5:05pm

Die ganze Vampirgeschichte war doch sowieso ein Scherz, oder?

Oder habt ihr echt vor ein Forum zu stürmen?
Ich glaube nicht dass das ernst gemeint ist.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Occupation: Lehrer

• Send private message

442

Saturday, March 17th 2012, 5:27pm

@ Ms. Toast : Das war nicht beabsichtigt. Sollte das Ganze eher spaßig gemeint sein (wovon ich ausgehen möchte), so ist es gut. Falls aber irgendwer ernsthaft vorhatte, Ähnliches zu tun, so würde ich das (gerade nach den endlosen Debatten in unserem Forum) tatsächlich für groben Unfug und "verwerflich" halten. Und nur dann möchte ich mit Nachdruck verdeutlichen und hier festhalten, für wie blöd und unpassend ich diese Idee halte... Da würde mir jegliches Verständnis fehlen, obwohl ich die "Ideengeber" teilweise persönlich kenne und sie sehr schätze/mag...
Okay so ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

443

Sunday, March 18th 2012, 8:04am

nicht so schüchtern, leute! wer hier groß die schließung fordert, riskiert nur (absolut fälschlicherweise mit sahne und schokoraspeln obendrauf) von den bald angreifenden emo-kids als unser anführer und deren endgegner gehalten zu werden :freak:!

die vorausschaubare kette von ideen, jammerei, nörgeln, vorwürfen, halbversteckten beleidigungen und schließungsforderungen führe ich - als ideengeber - nur allzugerne und neugierig fort, und starte heute mal indem ich zur wiederbelebung beitrage indem ich 3 alte threads nach vorne krame, die mir in der vergangenheit gut gefallen haben...

444

Sunday, March 18th 2012, 9:01am

hat ne stunde gedauert, sind dafür aber auch mehr als drei geworden :D. hoffe dass sich einige neu-user, die seit den jeweiligen thread-erstellungen dazu gekommen sind, noch einbringen möchten bzw. ein neues licht auf die sache(n) werfen.