Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nö du, Beleidigungen sind schwach
"rummuhren" ist keine Beleidigung. Und kein Mensch wird jemals wissen was der Begriff bedeutet (weil du ja von weltweiter Veröffentlichung sprachst). Wir haben schon oft genug gesagt, das wir das als Humor abstecken und gut ist...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

-An den Streitereien über die letzten Jahre hinweg?
-Das es immer mehr US-Leser gibt, die deutsche Hefte nach einem halben Jahr nicht mehr besprechen wollen?
-Das Web 2.0 hat interessantere Plattformen?
-Die ganzen Abgänge, die wir nicht kompensieren konnten?

Ich frage mich, woran das liegt?
-An den Streitereien über die letzten Jahre hinweg?
Was können wir tun, damit wir hier mal etwas Leben in die Bude bringen können?
? ich fand ja auch die gemeinsamen aktionen wie die zeichenprokekte, die pafo-liga oder die lesemarathons hier für ein forum immer recht außergewöhnlich und irgendwie familiär. 

Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«

andererseits geht es den Comiclesern ja auch nicht anders, die müssen nach den Comicthreads forschen

Mein Reden!
Quoted
Sprich: Eine ältere Batmanausgabe kann man (meinetwegen per copy+paste) auch noch gut in deren eigenen, vorhandenen Thread rezensieren und nicht nur im "welche Comics habt ihr heute gelesen"-Thread.
Mal sehen wenns so weit ist...
Quoted
Nee...mach mal ruhig. Wäre vielleicht interessant zum nach lesen, vor allem auch für Neulinge.
Zitat von »L.N. Muhr«

)
- Unterforen
- mehr Moderatoren
- Verschieben der Filmthreads
- der Boobiesthread![]()