Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
EIN EX-ROBIN IN HAFT!
Dass der in Arkham einsitzende Jason Todd alias Red Hood in ein normales Gefängnis verlegt werden soll, stößt bei seinem einstigen Mentor Batman nicht gerade auf Begeisterung. Ganz anders ist das bei Jasons künftigen Mithäftlingen, die es kaum erwarten können, ihm zu begegnen ...
SPOILER!

Zunächst geht Daniels Two-Face Dreiteiler ins Finale. Dieses bietet zwar mächtig viele Explosionen, ist aber reichlich unspektakulär. Two Face traut Gilda nicht über den Weg und lässt die Münze entscheiden, was mit ihr weiter geschehen soll. doch Batman kommt dazwischen und kann ihn aufhalten. Zum Dank wird ihm in den Kopf geschossen. Damian rettet ihn, und Alfred erklärt Dick, dass sowohl Two Face wie auch Gilda verschwunden sind.
Kitrina hängt ihr Catgirl-Kostüm erstmal an den Nagel und Riddler dreht nochmals durch und
Allerdings finde ich den Schluss wirklich nice! Für mich hat der Cliffhanger mit Riddler/Enigma zu 100% mein Geschmack getroffen und ich will wissen was da passiert ist. Ich habe mit allem gerechnet, nur nich mit sowas
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Warum hat Jason (einst Schwarzhaarig) jetzt Rote Haare?
Die fingierten Selbstmorde und die Vergiftung der Insassen gehen eindeutig auf Jason zurück. Glaubt ihr nicht, dass Jason, der sich doch in der Red Hood Mini von den besten Experten in den Dingen des Tötens ausbilden lassen hat, das alleine hin bekommen hat?
Es war doch Jasons Absicht mit der Verlegung in den normalen Strafvollzug so viele Kriminelle wie möglich zu töten. Der hat doch schon in der freien Wildbahn von Gotham radikall mit den Verbrechern aufgeräumt.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.