Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Inhalt:
Quoted
DER DUNKLE SOHN
Nicht nur Steve Rogers und die Secret Avengers oder der Chaos King beschäftigen sich in dieser wahrlich monströsen MONSTER EDITION mit der stark angewachsenen Familie des unglaublichen Hulk. Auch Hiro-Kala,
Bruce Banners angeblich vergessener Sohn am anderen Ende des
Universums, richtet seine Aufmerksamkeit auf seinen Vater und den Rest
der Gamma-Sippe ...
Wie wird die Welt nach World War Hulks ein erneutes Familientreffen verkraften?
340 Seiten Hulk-Action satt, von Greg Pak, Barry Kitson, Tom Raney und anderen!
SPOILER!
8 von 10 Punkten This post has been edited 1 times, last edit by "Kal-L" (Mar 25th 2012, 2:02pm)
[b]Incredible Hulks 612-614
Die Storyidee an sich ist garnicht so schlecht, wird aber arg gestreckt.
Ein neuer Warbound, nur aus Hulks bestehend, gegen Banners zweiten Sohn und einen ganzen Planeten.
Incredible Hulks 615-617
Pak
Dafür dass es um Hulks zweiten Sohn geht, den ich sonst immer nicht lesen mag, ist das ganz gut geschrieben.
Incredible Hulks 618-627 622
auch Pak
Chaos War und Nachwehen: Ich hasse Magiestories in Marvelcomics, so auch das hier. Einzig nice finde ich den Auftritt von Hulks Eltern und die Verwundung von Rick...
*hust* du meinst Marlo Chandler und es handelt sich bei ihr um die Exfrau von Rick Jones, der aktuell als A-Bomb unterwegs ist.Marla (Emil Blonsky's Ex-Frau)
Brauchst dich nicht dafür entschuldigen XD ich weiß es auch nur so genau, weil Marlo einer der coolsten Sidecharas für mich ist und ich sie sehr gern magSorry, habs geändert.*hust* du meinst Marlo Chandler und es handelt sich bei ihr um die Exfrau von Rick Jones, der aktuell als A-Bomb unterwegs ist.Marla (Emil Blonsky's Ex-Frau)
Wow, drei Wörter, eine Abkürzung und die Punte...
Quoted
mMn mein schlechtestes Monster
3/10
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Mar 27th 2012, 10:06am)
Interessehalber mal ein paar Fragen, ich lese Hulk seit Davinds Run nicht mehr; aber: wie viele Hulks treiben sich jetzt durchs Marvel Universum? Warum lebt Betty wieder und ist ein roter Hulk? Hat sich jetzt die Identität dieses männlichen roten Hulks geklärt, und wenn ja, wer war der?