Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Klar, ich nehm ein paar Comics mit!
Erkennungszeichen: Jeder trägt mindestens einen Comic am Mann!

Parole: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde."
Sorry ich muss die ganze Woche babysitten
Meine Cousine musste kurzfristig ins Krankenhaus und ich bin der einzige der momentan verfügbar ist. Tut mir leid Leute, ich bin dann beim nächsten mal dabei
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Schweinerei!

Nimm sie einfach mit
Ach naja dann sind wir halt nur zu dritt. Schade.
This post has been edited 1 times, last edit by "The Poor Boy" (Apr 17th 2012, 6:03pm)
Ich hoffe jemand von euch beiden hat ein Smart Phone: Ich verspät mich ein wenig *hüstel*
Ja, war eine schöne Aktion gestern, hat Spass gemacht, viele interessante Anregungen.
Die nächsten Treffen so ca. im 2-Monats Rhythmus wie abgemacht.
Jap ich bin normalerweise wieder mit dabei
Werd auch wieder dabei sein

Ist interessant mal die Leute hinter den Nicks zu treffen
Ist schon was in Planung?!?
Im Juli würds für mich etwas knapp werden zwecks Examensprüfungen
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
War nicht mal kurz im Spam Thread von Ende Juni die Rede?
Juli ist bei mir auch ziemlich stressig.
Ich bring mal nen neuen Terminvorschlag:
Freitag 20. Juli oder Freitag 29. Juli.
Angeblich kommt ja die Poison Ivy auch aus dem Raum Passau, sollen ma mal fragn?
Also im Juli gehts bei mir leider gar nicht

"
Ok, dann neue Vorschläge: Donnerstag 02. August, Freitag 10. August. jeweils so ab 19.00 Uhr im Nixnutz?
August wäre mir auch wesentlich lieber. Im Juli bin ich im Stress.
Wenn dann Donnerstag, hab ja Freitag immer Training
Sorry dass ich mich da mal reinmische:
Sagt mal, wo gibts in Passau Comics zu kaufen. Bin in nächster Zeit mal da und wollte mir vielleicht was zulegen!
Hab immer noch keinen Augustdienstplan. Ich sag bescheid wenn ich was weiß

"
@Oskar: Der Bahnhofskiosk hat was da. Und im Pustet gibts viel von Splitter. Davon abgesehen natürlich im Comicladen. Am besten googlest du den, dann kommst eh zu Wegbeschreibungen und der Adresse

Eggendobl 14 dürfte das sein
Danke, im Comicladen war ich glaub ich sogar schon mal, der hat von der Konkurrenz gegenüber gesprochen. Wahrscheinlich meinte er diese Bücherei.
Ach, Peter redet generell viel....ganz witzig, aber bloß nicht ernst nehmen. Wenn er von der Konkurrenz gegenüber spricht meint er meist alles was in der Stadt noch Bücher/Comics verkauft.
Ganz besonders schlimm ist seine Abneigung gegenüber Thalia