Ich möchte hier im Forum eine Abstimmung machen, welche der beliebeste Charakter aus dem Batman Universum ist.
Regeln:
Runde 1: Bis und mit nächsten Freitag, kann jeder User drei Charakter nominieren. Die 16 mit den meisten Nominierungen kommen eine Runde weiter.
Runde 2: Die besten 16 Kämpfen im K.O System gegeneinander. Die besten 8 kommen weiter. Jeder hat Pro Kampf eine Stimme (gesamt: 8 ).
Runde 3: Die verbliebenen 8, werden in vier 2er-Gruppen eingeteilt, und kämpfen im K.O.-System gegeneinander. Jeder hat Pro Kampf eine Stimme (gesamt: 4).
Runde 4: Im Halbfinale kämpfen die verblieben 4 in zwei 2er-Gruppen gegeneinander. Auch hier wieder im K.O. System. Jeder hat Pro Kampf eine Stimme (gesamt: 2).
Runde 5: Im Finale kämpfen die Siger und die Verlierer der Runde 4 gegeneinander um die Plätze 4 bis 1 zu bestimmen. Jeder hat Pro Kampf eine Stimme (gesamt: 2).
Nominierungen von z.B. Batman werden ignoriert. Weil diverse Personen schon dieses Dress getragen haben. Es werden nur Nominierungen von Personen zugelassen desse Name man kennt z.B. Bruce Wayen, Damian, Tim Drake usw. Ausnahmen sind z.B. Joker, Hush, Poisen Ivy, usw. da es diese Personen nur einmal gibt. Ich glaube ihr versteht alle wie ich das meine.
Ich hoffe diese Abstimmung findet bei euch gefallen und viele User die mitmachen.
Meine Nominierungen:
Jason Todd
Hush (Thomas Elliot)
Damian Wayne
This post has been edited 12 times, last edit by "Rafinator" (May 12th 2012, 4:54pm)