You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phileas

Intermediate

• Send private message

21

Monday, April 23rd 2012, 11:29pm

Es gibt schon noch Zimmer, nur keine wirklich günstigen mehr. Du solltest Dich aber auf jeden Fall zügig darum kümmern. Kombipakete gibt es laut Homepage des Salons wohl nicht.

Comic Salon Unterkünfte
http://www.erlangen-marketing.de/unterkuenfte/

Ich nutze zur Hotelsuche und -buchung eigentlich nur noch Buchungsportale wie Booking.com oder HRS.

Joe Kerr

Grinsekatze

• "Joe Kerr" started this thread

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

22

Wednesday, May 30th 2012, 6:03pm

Hier wird ein Erlangen Thread nach dem anderen geöffnet, deshalb gibts mal nen Push für den hier:

WER kommt denn alles?!
;)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Simpsontom

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

23

Wednesday, May 30th 2012, 6:21pm

Ich bin auch da! :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

24

Wednesday, May 30th 2012, 6:33pm

Ich bin wahrscheinlich Donnerstag da. Die restlichen Tage entscheide ich spontan.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

25

Wednesday, May 30th 2012, 8:43pm

alle vier Tage :ok:

26

Wednesday, May 30th 2012, 10:27pm

Bei mir stehts auch fest, Fahrkarte ist gekauft & Urlaub genehmigt, bin den ganzen Samstag da!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

27

Wednesday, May 30th 2012, 10:29pm

Samstag Mittag bis Sonntag Abend! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

28

Thursday, May 31st 2012, 1:30am

Donnerstag bis Sonntag :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

29

Thursday, May 31st 2012, 2:36am

Durchgehend von Donnerstag bis Sonntag :ok:

Lebeau: Du musst uns dann besuchen kommen ;)

30

Thursday, May 31st 2012, 7:05am

Freitag bis Sonntag, mit Ginji. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

31

Thursday, May 31st 2012, 8:55am

Donnerstag bis Sonntag :coolred:

Dann gib dich doch zu erkennen, dann können wir abends alle mal zusammen was trinken gehen, würde mich echt freuen.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

32

Thursday, May 31st 2012, 9:46am

Werde nur Samstag anwesend sein aber wenigstens hab ichs dieses mal überhaupt wieder geschafft :thumbsup:
Wenn ihr nen typen im roten Shirt mit nem aufgedruckten Emblem wie vom Helm meines Avatars seht dann bins ich ;)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

33

Thursday, May 31st 2012, 9:52am

Sollte sich nicht die Erde auftun, oder sonstige Katastrophen eintreten, dann werde ich von Donnerstag bis Samstag da sein... freu mich schon total... diesmal bin ich zwar nur Besucher, aber dafür komme ich in den Genuß vielleicht dieses Mal beim Kauf eines Comics was von Boris in meinen Sketchblock gezeichnet zu bekommen! ;)

Leider fährt dieses mal keiner von meinen Leuten aus Mainz mit... aber ich bin sicher es wird sich auch so genug Gelegenheit für Comictalk und das ein oder andere Bier unter freundlichen Menschen finden. :)

34

Thursday, May 31st 2012, 10:07am

Sollte sich nicht die Erde auftun, oder sonstige Katastrophen eintreten, dann werde ich von Donnerstag bis Samstag da sein... freu mich schon total... diesmal bin ich zwar nur Besucher, aber dafür komme ich in den Genuß vielleicht dieses Mal beim Kauf eines Comics was von Boris in meinen Sketchblock gezeichnet zu bekommen! ;)

Leider fährt dieses mal keiner von meinen Leuten aus Mainz mit... aber ich bin sicher es wird sich auch so genug Gelegenheit für Comictalk und das ein oder andere Bier unter freundlichen Menschen finden. :)
Sehr schön, und das mit dem Bierchen kriegen wir hoffentlich hin! Für eure Versorgung von vor vier Jahren bin ich immer noch dankbar :hutab:

Joe Kerr

Grinsekatze

• "Joe Kerr" started this thread

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

35

Thursday, May 31st 2012, 10:15am

Ich fahr Samstag auf jeden Fall rauf, Sonntag oder Freitag lass ich noch offen, mal sehen und ausserdem hätte ich Sonntag anschließend noch Nachtdienst, das wär schon etwas stressiger.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

36

Thursday, May 31st 2012, 10:31am

Sehr schön, und das mit dem Bierchen kriegen wir hoffentlich hin! Für eure Versorgung von vor vier Jahren bin ich immer noch dankbar :hutab:

Ja, 2008 haben wir uns durch unseren besonderen Kundenservice ja schnell beliebt gemacht. :D

Schön, daß das in Erinnerung geblieben ist. Durst hab ich immer... und dieses Mal ja auch Zeit einfach mal wieder die tolle Atmosphäre in Erlangen zu genießen. (Was aber nicht heißt, daß man mich in Zukunft nicht auch mal wieder als Teilnehmer dort antreffen wird. :))

Alpi

Unregistered

37

Friday, June 1st 2012, 7:16am

Ich werde den ganzen Samstag da sein und Sonntag gegen Mittag / Nachmittag abreisen. Besser als nichts ^^

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

38

Friday, June 1st 2012, 7:19am

That's the spirit, Boy! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

39

Friday, June 1st 2012, 1:06pm

Tja, ich wollte eigentlich auch gerne kommen, aber bei mir machen die Arbeit und der Sport einen Strich durch die Rechnung. :(
Naja, dafür bringt mir ein Bekannter dann wenigstens die Messetiteln mit, die ich gerne haben wollte.
Aber es wird sich wohl so mir einpegeln, dass ich nur jeden 2. Comicsalon mitnehmen kann. :(

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

40

Saturday, June 2nd 2012, 12:40am

Ist doch eh nur alle 2 Jahre ;) @Fanboy: :thx: Hab ich vor.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS