Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hast ne Telefonzelle mit Comics voll, oda?ich bin da eher der clar-kent-typ, der seine leidenschaft für sich behält und vorgibt einer von den normalos zu sein :-).
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nö. Für mich ist Comics zu lesen kein Statement, welches ich der ganzen Welt durch T-Shirt-Prints (ich trage sowieso keine T-Shirts) oder Aufkleber am Auto mitteilen möchte (ich find schon diese "Atomkraft - nein danke"-Sticker affig, als ob mich das interessieren würde, ob der mir unbekannte Fahrer des PKWs, welcher von mir gerade überholt wird, Atomkraft doof findet).
Für mich sind Comics eben Comics, die stehen bei mir neben den Büchern im Regal.