Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Beste an dem Video war aber einer der Kommentare darunter: "Braucht einer 'n Gucci Bandana?"eins der wenigen vids auf youtube, das ich beinah in der endlosschleife laufen ließ...
ey, licht an... licht an... wo ist mein gucci-bandana? ich mach niht weiter ohne mein gucci-bandana...
HEUL!!!!
ich schau mir die shirts an und lach auch drüber.
tragen würde ich sie definitiv nicht.
die einzigen nerd-shirts sind logo-shirts... aber welche mit kompletten komplexen motiven drauf? ich bin dreißig und hab nen seriösen beruf. da kann ich mir sowas nicht zwingend erlauben. außerdem fühl ich mich dafür halt einfach nicht trashy genug... ist aber meine meinung und meine ansicht. ich verurteile im gegensatz aber auch keinen, der sowas trägt. ich lauf bei solchen typen vorbei, grinse und denk mir "geil, recht hat er".
Also ich find die Shirts ja verdammt peinlich ehrlich gesagt. Wenn ich jemanden damit sehen würde, würde ich mir echt meinen Teil denken...![]()
Achtung: Nur meine Meinung.
Sehe ich ganz genauso.
Hinter solcher ... "Mode" (meine Finger verkrampften sich, als ich dieses Wort im Bezug auf diese Marke schreiben wollte ...) vermute ich oft solche Leute wie euch, wenn ich oberflächlich urteile.

Ich kann da eher Robbenfell empfehlen. Ist flauschiger und isoliert besser.
Quoted
jacken aus baby-katzen-fell...

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ihr oberflächlichen Torfnasen. Ihr schert allen Ernstes irgendwelche nerdigen Shirts mit den Standardsprüche-Shirts aus'm EMP oder dem Verkaufsstand auf der bulgarischen Touristenmeile über einen Kamm? Und was tragt ihr? Hollister?Hinter solcher ... "Mode" (meine Finger verkrampften sich, als ich dieses Wort im Bezug auf diese Marke schreiben wollte ...) vermute ich oft solche Leute wie euch, wenn ich oberflächlich urteile.
![]()
Du bist mal wieder die Unlogik in Person. Uns oberflächlich nennen und dann alle, die Hollister tragen über einen Kamm scheren.
Ich habe wirklich ein Polo von Hollister, kann ich aber nix für, wurde mir vonner Freundin aus den Staaten ungewollt mitgebracht. Ich hasse Hollister auch, weil ich eben oberflächlich bin. Aber ich steh wenigstens dazu.
Ich trage aktuell
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Ms.Toast" (Jul 6th 2012, 12:46pm)