You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

241

Saturday, July 7th 2012, 10:38am

hab ich glaub ich auch aber irgendwie machen die nicht mehr so tolle shirts wie füher. hab drei richtig coole noch von denen aber die neuen sachen gefallen mir alle nicht mehr so.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

242

Saturday, July 7th 2012, 10:52am

Oah, vor allem das erste Avengers Shirt ist geil! O: Das schwarze gibt's bei Amazon für 27 €!!! Das ist Wucher -.- auch, wenn's schick ist.

Das ist Wucher !

Meine Quelle bietet es wesendlich günstiger an : http://www.shirt66.de/comic-shirts/superhelden/

(Obwohl ich das auch für teuer halte !)

:kratz: Das schwarze Avengers-Shirt kostet bei Deinem Händler doch genauso viel wie bei Amazon.

Wenn das AVENGER-Shirt gemeint ist, hast Du Recht !

Ich habe das hier....

Das schwarze gibt's bei Amazon für 27 €!!!

....wohl ausversehen auf das GL-Shirt gemünzt und das ist billiger !

Sorry !

243

Saturday, July 7th 2012, 11:06am

ja, die zoo york shirts sind klasse. erinnern ein wenig an die gaaaaaanz früher erschienenen ecko shirts. aber da is auch fast nur noch müll dabei.

beruflich trage ich ja eher dezente shirts (muss ich, sonst gibts haue vom chef) a la hilfiger, boss, g-star und hier und da n smog ausm new yorker . :thumbsup: oder auch anzug...

privat kommt dann doch eher etwas lässig, aber funny. ich find die logo-shirts bei superhelden weder trashy noch kindisch, da ich keine eingescannten panels auf der brust habe, sondern einfach nur ein motiv. da tät ich auch das supie-logo tragen. wobei ich das normale (logo auf blauem shirt) zwar geil finde, mir aber das rote blutlogo (death of superman) auf schwarzem shirt noch mehr gefällt.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

244

Saturday, July 7th 2012, 2:24pm

Ist bei mir ähnlich,
beruflich kann ich so etwas nicht tragen, geht gar nicht mMn, sobald man eine bestimmte Leitungsfunktion oder höher übernimmt.
Freu mich aber dann aber auch wieder aufs WE, wo ich mal die Seele baumeln lassen kann, und ich in kurzer Hose und Marvel Shirt durch die Gegend hüpfen kann.

Quasi die "Wohlfühlklamotten" :D
Ich persönlich sehe es zwar nicht so engsternig, wer etwas trägt, aber im Berufsleben sollte man doch etwas darauf achten.

245

Saturday, July 7th 2012, 2:47pm

Das Problem hab ich dank meiner Selbstständigkeit gottseidank nicht. Mich trifft man immer mit auffälligen Shirts und Caps :)
selbständigkeit? was machste denn?
Ist bei mir ähnlich,
beruflich kann ich so etwas nicht tragen, geht gar nicht mMn, sobald man eine bestimmte Leitungsfunktion oder höher übernimmt.
eben - biste chef, ziehste anzug an... wird ab ner gewissen gehaltsklasse vorausgesetzt. ist aber auch richtig so! :ok:
(man muss sich ja vom fussvolk abheben) :batman:

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

246

Saturday, July 7th 2012, 3:08pm

[Klugscheißen]

Das "Seit" im Threadtitel wird mit "d" geschrieben, nicht mit "t". Schließlich geht es nicht um eine zeitliche Komponente.

[/Klugscheißen]

BTT:
In meiner Freizeit ziehe ich mich gerne ein bisschen "nerdig" an, im Job geht es aber überhaupt nicht. Da muss der Anzug her. Daher wird das Tattoo, das vermutlich bald kommen wird, auch an einer Stelle sein, die bei normalem Outfit nicht zu sehen ist.
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

247

Saturday, July 7th 2012, 3:12pm

Ja ja, und bei "Altag" fehlt ein L, das ist schon bekannt. :P Mehr als darauf hinzuweisen kann man nicht.

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

248

Saturday, July 7th 2012, 3:18pm

Ja ja, und bei "Altag" fehlt ein L, das ist schon bekannt. :P Mehr als darauf hinzuweisen kann man nicht.

Das mit dem "l" ist mir nicht aufgefallen :D
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Shiny

Unregistered

249

Saturday, July 7th 2012, 4:16pm

Ich habe schon ab und zu mal ein Marvel oder DC-Shirt an. Vor allem die, die man in den USA bestellen kann sind so "stylish" das du heute auch nicht blöde angeschaut wirst, sondern eher die Frage kommt, wo man das Shirt geholt hat.
Aber auf Arbeit ist es dann ein Hemd bzw. einfarbige Shirts.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

250

Saturday, July 7th 2012, 7:33pm

eben - biste chef, ziehste anzug an... wird ab ner gewissen gehaltsklasse vorausgesetzt. ist aber auch richtig so! :ok:
(man muss sich ja vom fussvolk abheben) :batman:

So siehts aus ;)
Hab auch nichts dagegen wenn meine Leute mit kurzer Hose und T-Shirt in die Abteilung kommen, warum auch nicht.
Da ich aber sehr viele Meetings mit Managern etc. habe, kommen da nerdige Shirts nicht wirklich gut an, wobei ich es manchmal echt begrüßen würde :D

251

Saturday, July 7th 2012, 7:47pm

So siehts aus ;)
Hab auch nichts dagegen wenn meine Leute mit kurzer Hose und T-Shirt in die Abteilung kommen, warum auch nicht.
Da ich aber sehr viele Meetings mit Managern etc. habe, kommen da nerdige Shirts nicht wirklich gut an, wobei ich es manchmal echt begrüßen würde :D
Coooool. Wenn ich mal für jemanden arbeiten sollte, würde ich auch so einen Chef wie dich haben wollen *.*
^^

252

Saturday, July 7th 2012, 10:18pm

Ich leite ein Medien-Unternehmen
naja, also gerade was medien angeht, könnteste bei uns nicht punkten. wärste n unternehmer ohne absatzmarkt. also in bezug auf kleidung. hier ist es so, dass man nach außen etwas seriös wirken sollte. aber wenns auch so klappt, gehts doch.

So siehts aus ;)
eben. und daher gilt bei uns:
kerle nur in langen hosen und t-shirts mit dezenten drucken (wenn druck, dann wenig), frauen können auch röcke, aber mindestens knielang...
die erfahrung hat gezeigt, anders gehts nicht.

253

Saturday, July 7th 2012, 10:51pm

Ich leite ein Medien-Unternehmen
naja, also gerade was medien angeht, könnteste bei uns nicht punkten. wärste n unternehmer ohne absatzmarkt. also in bezug auf kleidung. hier ist es so, dass man nach außen etwas seriös wirken sollte. aber wenns auch so klappt, gehts doch.

Ich bin nicht aufs Klinkenputzen angewiesen, deswegen brauche ich mich auch außerhalb von Familienfeiern in keinen Zwirn zwängen.

nilsflash

Professional

Occupation: Sidekick

• Send private message

254

Sunday, July 8th 2012, 12:57am

Also ich gebe es äußerlich nicht unbedingt Preis!
Das einzige ist: Ich habe ein Batman Laptoptasche, aber das zeigt nicht unbedingt das ich ein Comic "Freak" bin :D

Lizard_King

Unregistered

255

Sunday, July 8th 2012, 11:47am

Eine kleine Auswahl an meinen Comic-Shrits:

Lizard_King

Unregistered

256

Sunday, July 8th 2012, 11:50am

Ich sollte mal bügeln ^^

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

257

Sunday, July 8th 2012, 11:53am

Da ich ja aus dem sozialen Arbeitsfeld komme, ist das eigentlich mit der Kleidungsordnung relativ offen gehalten. Aber auch ich muss in meinem Job eine gewisse Kompetenz ausstrahlen (bei Elterngesprächen, Behördengängen etc.) und daher spielt es (leider) schon ein gewisse Rolle was man trägt. Als Erwachsener wird man leider oftmals nicht ernst genommen wenn man Comic-shirts trägt. Wobei viel wichtiger als das Aussehen ja wirklich meine fachlichen Fähigkeiten sind, aber bevor man das beurteilen kann sieht man natürlich erst den Menschen an sich, wie er aussieht, was er trägt.

258

Sunday, July 8th 2012, 11:54am

Ich sollte mal bügeln ^^

Wer braucht schon Bügeln? Ich bügle nichts außer Hemden. :]

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

259

Sunday, July 8th 2012, 11:55am

Ich sollte mal bügeln ^^

:ok:
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung :D

Lizard_King

Unregistered

260

Sunday, July 8th 2012, 11:56am

Da ich Altenpfleger bin, ist es relativ egal, wie gekleidet ich rumlaufe. Meine alten Leutchen freuen sich jedesmal, wenn ich ne andere Haarfarbe oder ein buntes T-Shirt trage, das gibt wenigstens Gesprächstoff.
Ich muss bloss immer darauf achten, das ich nicht eines der krassen Metal-Shirts oder Horror Shirts auftrage, wenn ich zur Arbeit gehe;)