Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oah, vor allem das erste Avengers Shirt ist geil! O: Das schwarze gibt's bei Amazon für 27 €!!! Das ist Wucher -.- auch, wenn's schick ist.
Das ist Wucher !
Meine Quelle bietet es wesendlich günstiger an : http://www.shirt66.de/comic-shirts/superhelden/
(Obwohl ich das auch für teuer halte !)
Das schwarze Avengers-Shirt kostet bei Deinem Händler doch genauso viel wie bei Amazon.
Das schwarze gibt's bei Amazon für 27 €!!!
selbständigkeit? was machste denn?Das Problem hab ich dank meiner Selbstständigkeit gottseidank nicht. Mich trifft man immer mit auffälligen Shirts und Caps![]()
eben - biste chef, ziehste anzug an... wird ab ner gewissen gehaltsklasse vorausgesetzt. ist aber auch richtig so!Ist bei mir ähnlich,
beruflich kann ich so etwas nicht tragen, geht gar nicht mMn, sobald man eine bestimmte Leitungsfunktion oder höher übernimmt.
eben - biste chef, ziehste anzug an... wird ab ner gewissen gehaltsklasse vorausgesetzt. ist aber auch richtig so!
(man muss sich ja vom fussvolk abheben)![]()
Coooool. Wenn ich mal für jemanden arbeiten sollte, würde ich auch so einen Chef wie dich haben wollen *.*
So siehts aus![]()
Hab auch nichts dagegen wenn meine Leute mit kurzer Hose und T-Shirt in die Abteilung kommen, warum auch nicht.
Da ich aber sehr viele Meetings mit Managern etc. habe, kommen da nerdige Shirts nicht wirklich gut an, wobei ich es manchmal echt begrüßen würde![]()
naja, also gerade was medien angeht, könnteste bei uns nicht punkten. wärste n unternehmer ohne absatzmarkt. also in bezug auf kleidung. hier ist es so, dass man nach außen etwas seriös wirken sollte. aber wenns auch so klappt, gehts doch.Ich leite ein Medien-Unternehmen
eben. und daher gilt bei uns:So siehts aus![]()
Hab auch nichts dagegen wenn meine Leute mit kurzer Hose und T-Shirt in die Abteilung kommen, warum auch nicht.
Da ich aber sehr viele Meetings mit Managern etc. habe, kommen da nerdige Shirts nicht wirklich gut an, wobei ich es manchmal echt begrüßen würde![]()
naja, also gerade was medien angeht, könnteste bei uns nicht punkten. wärste n unternehmer ohne absatzmarkt. also in bezug auf kleidung. hier ist es so, dass man nach außen etwas seriös wirken sollte. aber wenns auch so klappt, gehts doch.Ich leite ein Medien-Unternehmen