Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wobei aber, wie bereits gesagt wurde, auch etliche Menschen Comic-Shirts tragen, ohne jemals auch nur einen in der Hand gehalten zu haben.
). 
wenn er also so ein Comic-Fan wäre, hätte er sich schon längst eins geholt.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
). Ich trage aber von Zeit zu Zeit ein T-Shirt mit Comicmotiven (Tim & Struppi, Calvin & Hobbes, ab und an etwas von H&M/Marvel). Genügt so etwas bereits (zumindest als Hinweis) ?
Wer was ist, darf jeder selbst für sich entscheiden oder beurteilen. Sehe selber nicht wie der typische Fanboy aus (keine Brille, Pferdeschwanz,etc...) sondern eher südländisch mit Sixpack, starken Oberarmen und ausgefallenen Klamotten aber spiele gerne mal etwas mit den Klischees und komme oute mich dann als Megafan
Spätestens wenn man mein Wohzimmer betritt weiss Frau eh Bescheid hehe
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

trifft auch auf mich zu abicimGibt ja "normale" Comicleser und echte Nerds.Wer was ist, darf jeder selbst für sich entscheiden oder beurteilen. Sehe selber nicht wie der typische Fanboy aus (keine Brille, Pferdeschwanz,etc...) sondern eher südländisch mit Sixpack, starken Oberarmen und ausgefallenen Klamotten aber spiele gerne mal etwas mit den Klischees und komme oute mich dann als Megafan
![]()
![]()
Spätestens wenn man mein Wohzimmer betritt weiss Frau eh Bescheid hehe
, naja bis auf die frau
So einen:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Bei sowas werd ich immer ganz aggressiv ..Neulich in Frankfurt trug ich ein Batman-Shirt. Zwei mal wurde mir "BATMAAAN!" ("Äh nee, Batwoman!" - "Nö, Batwoman ist rot-schwarz.") zugerufen, dem einen sagte ich, er solle erst mal Comics lesen. Er meinte, er liebe Comics und wolle auch so ein Shirt. Das passt für mich aber nicht zusammen - Batman-Shirts bekommt man auf eBay zuhauf, wenn er also so ein Comic-Fan wäre, hätte er sich schon längst eins geholt.
Ich find's eigentlich ganz nett, weil man so eben auch in Gespräche über Comics mit Leuten kommt, mit denen man sonst vielleicht nie darüber geredet hätte. Man will sich ja auch nicht aufdrängen (visuell halt schon).
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Aber ich muss mich oft zurückhalten. Als ich ein Wondy-Shirt trug wurde ich in 'nem Laden so vom Verkäufer angesprochen: "Wie kann ich dir helfen, Superwoman?" 
Ich hatte hier ja schon mal mein "urban Wondy-Outfit" geposted, meine ich.
Die werden auch noch beklebt. Ich sammle schon seit ein, zwei Jahren in kleinen Kisten Schnipsel und Kram, der dann irgendwann zur Verschönerung verwendet wird. (: 
Ja, mich erkennt man, je nach dem, was ich gerade an habe, schon als Comicfan. Habe etliche Shirts mit comicbezogenem Print, aber auch etliche mit comicunbezogenem. In unserer Wohnung sieht man's, sobald man das Esszimmer betritt. Es hängen ein riesiges Wondy- und ein riesiges Batman-Poster da. Dazwischen aber auch ein paar Streetart-Prints, man könnte mich (uns) also auch einfach für Liebhaber moderner Kunst erkennen.
Generell sind Comics zwar kein Statement, aber sie sind ein Teil von meinem Leben, Hobby und Leidenschaft, und das lasse ich gerne raushängen.Wobei aber, wie bereits gesagt wurde, auch etliche Menschen Comic-Shirts tragen, ohne jemals auch nur einen in der Hand gehalten zu haben.
Neulich in Frankfurt trug ich ein Batman-Shirt. Zwei mal wurde mir "BATMAAAN!" ("Äh nee, Batwoman!" - "Nö, Batwoman ist rot-schwarz.") zugerufen, dem einen sagte ich, er solle erst mal Comics lesen. Er meinte, er liebe Comics und wolle auch so ein Shirt. Das passt für mich aber nicht zusammen - Batman-Shirts bekommt man auf eBay zuhauf, wenn er also so ein Comic-Fan wäre, hätte er sich schon längst eins geholt.
Ich find's eigentlich ganz nett, weil man so eben auch in Gespräche über Comics mit Leuten kommt, mit denen man sonst vielleicht nie darüber geredet hätte. Man will sich ja auch nicht aufdrängen (visuell halt schon).

*gg* geht bei mir ähnlichSobald man in meinem Zimmer steht ist es einem sowieso klar.
postertechnisch und selbstgezeichnetes an der Wand verrät mich dann
und meist erkennt man es auch in der Bahn, wenn ich dann Comics lese ;-) und an meinem Schlüsselbund sind auch entsprechende Schlüsselanhänger (wobei die für die meisten dann eher in die Richtung Film gehen
aber ich lese nunmal auch Star Wars Comics).