You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

141

Saturday, June 30th 2012, 3:55pm

Der Kerl ausm McFit mag bestimmt auch nur Party Animals. ;)

Poison_Ivy

Trainee

Occupation: HEP

• Send private message

142

Saturday, June 30th 2012, 4:52pm

Der Ryan Reynolds ist einfach unkuhl...und dann sieht der nicht mal gut aus...so, jetzt ist es endlich mal raus :blaugrins:
Green Lantern ist super, hab vor kurzem den Ring mit Leuchteffekten gesehen, Wahnsinn! Ein tolles Accessoire, aber von der Größe her nicht für Frauen geeignet :(

ComicSven

Gesperrter Mehrfachaccount

• "ComicSven" has been banned

Occupation: Auszubildender

• Send private message

143

Saturday, June 30th 2012, 5:29pm

Ich finde Ryan Reynolds sehr gutaussehend.
Dies gebe ich als Hetero gerne zu.

ComicSven ist nur manchmal durch ein T-Shirt als Fan zu erkennen. Manchmal sitze ich aber auch im öffentlichen Nahverkehr mit einem Comic. Aber eher selten, da ich meine Comics lieber in Ruhe genieße. Im Büro lese ich oft Comics. Meine Kollegen kennen meine Interessen und in unserem Büro ist alles meine Ecke mit Superheldenpostern voll.
Ich würde sehr gerne zum Anzug mal eine Superheldenkrawatte tragen, aber das würde mein Chef sicher nicht gestatten.

• Send private message

144

Saturday, June 30th 2012, 5:46pm

@Poison_Ivy
welchen Ring mit Leuchteffekten? vom Kinofilm?
die von dem Blackest Night Event wahren soweit ich weis alle mir soner Lücke hinten das die um alle Fingergrößen gehen dürften.
ich hab nen Orange Lantern Ring von daher weis ich das (bin mir aber nicht sicher wie das bei anderen versionen und vorallen beim filmring ist). müsste man googlen ;)
Sitzt auch fest. Bei mir teilweise sogar zu fest(muss den immer erstmal etwas auseinnanderdrücken :D ).

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

145

Saturday, June 30th 2012, 6:11pm

@Randman
http://www.elbenwald.de/products/Kino/Co…uchteffekt.html
Der ist nicht vom Blackest Night Event und daher nicht verstellbar.
Dieser Ring hat eine Einheitsgröße, also definitiv zu groß für mich :(

ComicSven

Gesperrter Mehrfachaccount

• "ComicSven" has been banned

Occupation: Auszubildender

• Send private message

146

Saturday, June 30th 2012, 6:13pm

Dieser Ring hat eine Einheitsgröße, also definitiv zu groß für mich
Schick ihn mir! :thx:

• Send private message

147

Saturday, June 30th 2012, 6:34pm

Hast du den Ring nur im Netz gesehen? Is das exakt der von deinem Post? Dieser is ja ebenfalls aus Kunststoff und hatt eine Einbuchtung.
Leider kenn ich mich mit Ringgrößen nicht aus. Is 19mm so groß? Kenn mich mit Frauenhänden leider nicht so genau aus ;)
schon auf anderen seiten gesucht?
Hab gesehen das es wohl verschiedene Versionen gibt. Vielleicht sind die auch unterschiedlich Groß.

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

148

Saturday, June 30th 2012, 7:47pm

Schick ihn mir! :thx:

Ich besitze ihn aber nicht ;) Hab ihn nur online gesehen

Hast du den Ring nur im Netz gesehen? Is das exakt der von deinem Post? Dieser is ja ebenfalls aus Kunststoff und hatt eine Einbuchtung.
Leider kenn ich mich mit Ringgrößen nicht aus. Is 19mm so groß? Kenn mich mit Frauenhänden leider nicht so genau aus ;)
schon auf anderen seiten gesucht?
Hab gesehen das es wohl verschiedene Versionen gibt. Vielleicht sind die auch unterschiedlich Groß.

Auf andere Seiten habe ich noch nicht geschaut, aber 19 mm is mir zu groß. Für den Mittelfinger brauch ich ca. 17 mm :)
Er ist zwar aus Kunststoff, aber wirklich biegbar sieht der nicht aus

149

Monday, July 2nd 2012, 9:40pm

Bloß nicht. Man erkennt mich als Raphörer, Basketball- oder Fußballfan, aber sicher nicht als Nerd. :bayer:

Jaaaaa, n Homie. :thumbsup:

Ich bin im großen und ganzen nicht als Comic-Leser erkennbar.
Ich renn privat in lockerer Kleidung und Sneakern herum (nicht in Baggys sondern eher Pharrell Williams-like), trag zwar hin und wieder Shirts mit nem Superhelden-Logo aber sonst wenig Merchandise an mir...
Aber wehe man betritt mein Arbeitszimmer: zur Tür rein, gerade druch steht der Schreibtisch samt Rechner und ner Wolverine-Resin-Statue, links hohe Regale mit Long-Boxen (nach US-Verlag chronologisch sortiert), rechts die Superheroes-Sammlung meiner Freundin und an den freien Wänden (quasi hinterm Schreibtisch und an der Wand mit der Tür drinnen) hängen Poster von Fathom, Logan und Superman (das großformatige Ralf Paul Poster mit Supie und Bats)...

Ich bin also das komplette Gegenteil des Comic-Nerds der Simpsons. :D

Occupation: Tischler

• Send private message

150

Monday, July 2nd 2012, 9:59pm

Comicshirts trage ich eher selten, aber meine Frau schenkt mir dauernd Boxershorts mit Batman, Wolverine, Spider-Man und Co drauf, von daher bin ich, solange ich die Hosen anbehalte, nicht wirklich erkennbar. ;)

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

151

Monday, July 2nd 2012, 10:15pm

Comicshirts trage ich eher selten, aber meine Frau schenkt mir dauernd Boxershorts mit Batman, Wolverine, Spider-Man und Co drauf, von daher bin ich, solange ich die Hosen anbehalte, nicht wirklich erkennbar. ;)

Hmmm warum schnekt dir deine Frau Boxershorts mit Superhelden drauf??? Naja da kann man ja auch was anderes denken^^

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

152

Monday, July 2nd 2012, 10:17pm

Hmmm warum schnekt dir deine Frau Boxershorts mit Superhelden drauf??? Naja da kann man ja auch was anderes denken^^

und was? ?(

• Send private message

153

Monday, July 2nd 2012, 10:21pm

und was? ?(

Wenn du krampfhaft versuchst witzig zu sein und um die ecke denkst, dann könntest du erahnen was cpt.x meint. :omg: Aber sowas musste ja kommen.

154

Monday, July 2nd 2012, 10:33pm

Dass es in die schlüpfrige zweideutige Ecke geht, dachte ich mir schon. Verstehs halt nicht... :S

155

Monday, July 2nd 2012, 10:37pm

So lange es keine Shorts von Ant-Man sind würde ich mir da keine Gedanken machen...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Poison_Ivy

Trainee

• Send private message

156

Tuesday, July 3rd 2012, 1:59pm

Boxershorts mit Superhelden sind Top! Viel besser, als die mit Herzchen oder so XD

@Jasper7979
Eine sehr nette Frau, wenn sie dir so tolle Geschenke macht...das zeugt von Geschmack! ;)

• Send private message

157

Tuesday, July 3rd 2012, 6:15pm

@ Ivy: Werd ich mal so weitergeben ;)

158

Wednesday, July 4th 2012, 8:22am

zwar nicht völlig comic-like, aber:

bei h&m gabs mal boxershorts von star wars. da steht uffm arsch "STAR WARS" und vorne drauf ist der luke mit seinem laserschwert...
quasi: ich hab ein laserschwert in der hose, und das macht immer "swoooooooosh....hmmmmmmm.hmmmmmmmm"

:lol:

159

Thursday, July 5th 2012, 6:33pm

also comicsfan bin ich eher nicht erkennbar, hab lediglich ein son retro batman und robin shirt.
trag im alltag meistens band-shirts von irgendwelchen metal-bands. und ab und zu mal nen physik- oder fußball-shirt
Justin Bieber ist wie ein Photon im Higgs-Feld.

160

Thursday, July 5th 2012, 6:43pm

n physik-shirt? :komisch:

z.b. das ist mein lieblingsshirt

und das verwirrt immer alle :D
Justin Bieber ist wie ein Photon im Higgs-Feld.