Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

).

Schick ihn mir!![]()
Hab ihn nur online gesehenHast du den Ring nur im Netz gesehen? Is das exakt der von deinem Post? Dieser is ja ebenfalls aus Kunststoff und hatt eine Einbuchtung.
Leider kenn ich mich mit Ringgrößen nicht aus. Is 19mm so groß? Kenn mich mit Frauenhänden leider nicht so genau aus
schon auf anderen seiten gesucht?
Hab gesehen das es wohl verschiedene Versionen gibt. Vielleicht sind die auch unterschiedlich Groß.

Bloß nicht. Man erkennt mich als Raphörer, Basketball- oder Fußballfan, aber sicher nicht als Nerd.![]()
Comicshirts trage ich eher selten, aber meine Frau schenkt mir dauernd Boxershorts mit Batman, Wolverine, Spider-Man und Co drauf, von daher bin ich, solange ich die Hosen anbehalte, nicht wirklich erkennbar.![]()
Comicshirts trage ich eher selten, aber meine Frau schenkt mir dauernd Boxershorts mit Batman, Wolverine, Spider-Man und Co drauf, von daher bin ich, solange ich die Hosen anbehalte, nicht wirklich erkennbar.![]()
Hmmm warum schnekt dir deine Frau Boxershorts mit Superhelden drauf??? Naja da kann man ja auch was anderes denken![]()
Hmmm warum schnekt dir deine Frau Boxershorts mit Superhelden drauf??? Naja da kann man ja auch was anderes denken![]()
und was?![]()
Aber sowas musste ja kommen. 
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.