Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
).
. Muss mal schauen welches Taschenbuch es war
.
.
sowas ist einfach nur effekthascherei...es ist einfach nicht möglich, daß ein mensch im laufe seines lebens seine sexualität ändern kann! ein weißer kann nicht schwarz werden, ein blonder nicht dunkelhaarig und jemand der heterosexuell ist wird nicht schwul. umgekerht übrigends auch nicht! sowas ist einfach festgelegt, und ändert sich auch nicht. weshalb ich jedesmal schmunzeln muß, wenn man irgendwo liest daß ein mann zb nach 30 jahren ehe "merkt" das er schwul ist. sowas ist einfach humbug! entweder war er es schon immer und hat es versucht zu verdängen oder er versucht sich selbst einer norm anzupassen, aus angst vor homophoben vorurteilen. aber die sexuelle ausrichtung eines menschen ist so festgelegt wie sein geschlecht, eine haarfarbe und seine hautfarbe. darann kann man nicht rütteln! weshalb ich es auch nicht verstehen kann, daß es genug heteros gibt, die angst haben es könnte ansteckend sein oder man müsse schwule männer "heilen"

"es ist einfach nicht möglich, daß ein mensch im laufe seines lebens seine sexualität ändern kann! [...] und jemand der
heterosexuell ist wird nicht schwul."
Dann lies mal aktuelle Psychologie-Bücher von renommierten Psychologen... Da steht seltsamerweise etwas ganz anderes.
ps: es gibt auch "renomierte" experten in amiland, die schwarzen erzählen, sie kommen nur in den himmel, wenn sie genug gutes tun um weiss zu werden. und es ist noch keine 70 jahre her, da gab es hierzulande "renmoierte" ärzte, die den kindenr in der schule erzählt haben, juden kann man an der schädelform erkennen. diese "renomierten" leute reden nämlich meistens über sachen, von denen sie selbst keine ahung haben, weil es sie nicht betrifft! aber bitte: wenn es so ein "renomierter" psychologe schafft mich von nem apfel in ne birne zu verwandeln, dann werd ich dir 100%ig zustimmen!This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 2nd 2012, 5:02pm)
das sieht auch SEHR Schwul aus.
VORSICHT SPOILER LINK
http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=369975
SPIOLER LINK ZUENDE
Sehr,Sehr Schwul![]()
![]()
![]()
![]()
gruss kiss

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)