You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

21

Wednesday, May 2nd 2012, 3:46pm

@ OAB
Ganz genau,daran hatte ich zuerst gedacht.
Selina Kyle (Lecker und äusserst sypmpatische Schurkin... ähm lady)dend
Vickie Vale ist also ´ne Transe ? (Oh,Gott,Oh Gott)
Villt. ist ja Jim Gordon,durch das viele Bat-Licht (Scheinwerfer auf dem Dach)anschalten auch schwul geworden ?lauten hatte
Oder,wie die Blid vor einiger Zeit verlauten hatte,das zuviel Radfahren impotent macht (mit Sattel :lol2: )
Hat das Bat-Motorrad eine Sitzbank oder ´nen Sattel :rolleyes:

grusskiss

OAB

Beginner

Occupation: Zierpflanzer

• Send private message

22

Wednesday, May 2nd 2012, 4:23pm

Nicht zu vergessen Talia al Ghul...

23

Wednesday, May 2nd 2012, 4:40pm

In der Hulk-Fernsehserie aus den 80igern hat man auf den Namen Bruce verzichtet,
weil der Name zu sehr in der Homosexuellen-Szene verankert ist ( siehe Detlef auf deutsch :D ).
Das Thema wurde schon vor vielen jahren auf den Gelben-Seiten von Condor behandelt ;) . Muss mal schauen welches Taschenbuch es war :) .

Lest die neue Catwoman-Serie, dann wißt ihr worauf Batman steht :hutab: .

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

24

Wednesday, May 2nd 2012, 4:48pm

selbst WENN batman schwul wär, wär es zuspät mit sowas nach über 70 (!!!!) jahren batman zu kommen. :oO: sowas ist einfach nur effekthascherei...es ist einfach nicht möglich, daß ein mensch im laufe seines lebens seine sexualität ändern kann! ein weißer kann nicht schwarz werden, ein blonder nicht dunkelhaarig und jemand der heterosexuell ist wird nicht schwul. umgekerht übrigends auch nicht! sowas ist einfach festgelegt, und ändert sich auch nicht. weshalb ich jedesmal schmunzeln muß, wenn man irgendwo liest daß ein mann zb nach 30 jahren ehe "merkt" das er schwul ist. sowas ist einfach humbug! entweder war er es schon immer und hat es versucht zu verdängen oder er versucht sich selbst einer norm anzupassen, aus angst vor homophoben vorurteilen. aber die sexuelle ausrichtung eines menschen ist so festgelegt wie sein geschlecht, eine haarfarbe und seine hautfarbe. darann kann man nicht rütteln! weshalb ich es auch nicht verstehen kann, daß es genug heteros gibt, die angst haben es könnte ansteckend sein oder man müsse schwule männer "heilen" :omg:
wenn man eine figur schwul machen will, soll sie das entweder von anfang an sein oder sich dafür eine figur aussuchen, die keinen sexuell geprägten hintergrudn hat, und den hat bats eindeutig! eine figur schwul zu schreiben würde zb nur dann bei einer figur klappen, die man schon ehwig kennt, wenn man dazu evtl einen schurken nimmt, da die ja doch ehr selten in ihrem pirvatleben dargestellt werden, beziehungen oder affairen haben und dann wärs auch ok wenn sowas nach 70 jahren auf den tisch gepackt wird. aber nicht bei einer figur die fast sein einem 3/4-jahrhundert fest in ihrer sexualität verankert ist! dann lieber einne neuen sidekick einführen, einen schwulen robin, oder ähnliches. obwohl...robins gibts ja mitterweile wie sand am meer :P

kiss killed

Professional

• Send private message

25

Wednesday, May 2nd 2012, 4:50pm

das sieht auch SEHR Schwul aus.

VORSICHT SPOILER LINK

http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=369975

SPIOLER LINK ZUENDE

Sehr,Sehr Schwul :blaugrins: :blaugrins: :grinsepopo: :blaugrins: :blaugrins:

gruss kiss

26

Wednesday, May 2nd 2012, 4:52pm

"es ist einfach nicht möglich, daß ein mensch im laufe seines lebens seine sexualität ändern kann! [...] und jemand der
heterosexuell ist wird nicht schwul."

Dann lies mal aktuelle Psychologie-Bücher von renommierten Psychologen... Da steht seltsamerweise etwas ganz anderes.

27

Wednesday, May 2nd 2012, 4:52pm

quote='kiss killed','index.php?page=Thread&postID=1224627#post1224627']das sieht auch SEHR Schwul aus.

VORSICHT SPOILER LINK

SPIOLER LINK ZUENDE

gruss kiss[/quote]

Sag ich doch :thumbsup: .

marvelfansb

Professional

• Send private message

28

Wednesday, May 2nd 2012, 4:55pm

"es ist einfach nicht möglich, daß ein mensch im laufe seines lebens seine sexualität ändern kann! [...] und jemand der
heterosexuell ist wird nicht schwul."

Dann lies mal aktuelle Psychologie-Bücher von renommierten Psychologen... Da steht seltsamerweise etwas ganz anderes.

ich bin selbst schwul! ich denke ich hab westenlich mehr ahung von mir selbst und was ich bin als ein "renomierter" psychologe! :alleskaese: :tick: ps: es gibt auch "renomierte" experten in amiland, die schwarzen erzählen, sie kommen nur in den himmel, wenn sie genug gutes tun um weiss zu werden. und es ist noch keine 70 jahre her, da gab es hierzulande "renmoierte" ärzte, die den kindenr in der schule erzählt haben, juden kann man an der schädelform erkennen. diese "renomierten" leute reden nämlich meistens über sachen, von denen sie selbst keine ahung haben, weil es sie nicht betrifft! aber bitte: wenn es so ein "renomierter" psychologe schafft mich von nem apfel in ne birne zu verwandeln, dann werd ich dir 100%ig zustimmen!
solange es die menschheit gibt, wird es immer menschen geben, die versuchen daß was nicht in ihr weltbild entspricht als flasch, krank oder pervers zu deklarieren. was eigentlich ein armutszteugniss ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "marvelfansb" (May 2nd 2012, 5:02pm)

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

29

Wednesday, May 2nd 2012, 5:05pm

Die Bild darf sich nicht mehr Zeitung nennen weil sie zu viel Mist schreiben, von daher ist das eh frei erfunden ^^

kiss killed

Professional

• Send private message

30

Wednesday, May 2nd 2012, 5:09pm

@ Mr.Parker
Ja,alles schön und gut
Aber gesagt hat es Grant Morission und nicht die BILD
Das macht es so merkwürdig

:grinsepopo:

gruss kiss

marvelfansb

Professional

• Send private message

31

Wednesday, May 2nd 2012, 5:12pm

@ Mr.Parker
Ja,alles schön und gut

gruss kiss

um gottes willen!!!!!! das kann nur eins bedeuten: die bild ist mächtiger als wir denken :oh:

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

32

Wednesday, May 2nd 2012, 5:12pm

villt wollte er batman homosexueller gestalten damit diese gruppe nach batman greift, wer weiss.

Ich die deutsche Sprache

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

33

Wednesday, May 2nd 2012, 5:25pm

@ Mr.Parker
Ja,alles schön und gut

gruss kiss

die presse verändert ja mal gerne aussagen bzw. schreibt es anders als es gemeint ist ;) vielleicht hat er in dem interview darüber gar nicht geredet ^^ bei der bild weiß man nie :D

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

34

Wednesday, May 2nd 2012, 5:33pm

Schöner Blo@geintrag von LN. Meine beiden Hauptgedanken hat er auch erkannt. Sommerloch und dass es sich nicht astrein anfühlt, dass Homosexualität mit Sex mit Minderjährigen gleichgesetzt wird.

@kiss killed: Geh auf den Link zum Pannorblog DA steht was Morrison gesagt hat, nicht in der Blöd.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

35

Wednesday, May 2nd 2012, 5:38pm

das sieht auch SEHR Schwul aus.

VORSICHT SPOILER LINK

SPIOLER LINK ZUENDE

gruss kiss

Freddie Mercury war auch verheiratet :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

36

Wednesday, May 2nd 2012, 5:51pm

bild, hab gelesen das statement kam ursprünglich aus´m playboy und für mich klang das auch eher ironisch, selbst wenn nicht, hat morrison hier einfach kagge gelabert oder oder... wie gesagt wer selina, talia und was weiss ich net wen knallt ist cool.
:batman:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

37

Wednesday, May 2nd 2012, 5:54pm

selbst wenn nicht, hat morrison hier einfach kagge gelabert
Was vermutet ihr hier ohne Unterlass rum, anstatt zu schauen, was Morrison wirklich schrieb?

38

Wednesday, May 2nd 2012, 5:57pm

Lest die neue Catwoman-Serie, dann wißt ihr worauf Batman steht :hutab: .
:thumbup:

kiss killed

Professional

• Send private message

39

Wednesday, May 2nd 2012, 5:58pm

und leirt mit Barbara Valentin ???
Ist so Lange her,aber Freddie "kenne" ich schon seid `77 ,we will rock you/we are the Champions from the "News of the World" Album (Was für ein Krach haben,damals,VIELE gesagt. :guitar: :guitar: :pferd: :pferd: :guitar: :guitar:
War damals 12 Jahre alt und meine Eltern meinten bloss "Mach sofort die Neger Musik aus"
Heute nach 35 Jahren tanzen ALLE Genaration zur Mucke von Queen

gruss kiss

kiss killed

Professional

• Send private message

40

Wednesday, May 2nd 2012, 6:10pm

War denn Bruce,damals auch mit der sehr jungen,hübschen Lois Lane zusammen ?? :freak: :verliebt: :verliebt: :freak:
Bevor es den Superboy gab ????

gruss kiss