Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was vermutet ihr hier ohne Unterlass rum, anstatt zu schauen, was Morrison wirklich schrieb?
Quoted
"Gayness is built into Batman. I’m not using gay in the pejorative sense, but Batman is very, very gay. There’s just no denying it. Obviously as a fictional character he’s intended to be heterosexual, but the basis of the whole concept is utterly gay. I think that’s why people like it. All these women fancy him and they all wear fetish clothes and jump around rooftops to get to him. He doesn’t care—he’s more interested in hanging out with the old guy and the kid. "
) kann man das sogar noch deutlicher sehen. Natürlich finden sich unzählige Gegenbeispiele, doch ich glaube nicht, dass sich aus den Gegenbeispielen in denen Batman Catwoman und co. ignoriert, irgendetwas in Richtung einer homosexuellen Konzeption der Figur finden lässt. (Ich weiß, welchen Unterschied Morrison da ziehen möchte, er funktioniert nur m.E. genausowenig, wie die Aussage, Batman sei als Charakter schwul
). 
Es spricht doch keiner von einer homosexuellen Konzeption der Figur. Die Figur ist hetero, das sagt Morrison auch.doch ich glaube nicht, dass sich aus den Gegenbeispielen in denen Batman Catwoman und co. ignoriert, irgendetwas in Richtung einer homosexuellen Konzeption der Figur finden lässt.
Dass der Charkter und damit ist die Figur gemeint, nicht schwul ist, darauf will ich hier ja hinaus.Batman sei als Charakter schwul
"es ist einfach nicht möglich, daß ein mensch im laufe seines lebens seine sexualität ändern kann! [...] und jemand der
heterosexuell ist wird nicht schwul."
Dann lies mal aktuelle Psychologie-Bücher von renommierten Psychologen... Da steht seltsamerweise etwas ganz anderes.
ich bin selbst schwul! ich denke ich hab westenlich mehr ahung von mir selbst und was ich bin als ein "renomierter" psychologe!![]()
ps: es gibt auch "renomierte" experten in amiland, die schwarzen erzählen, sie kommen nur in den himmel, wenn sie genug gutes tun um weiss zu werden. und es ist noch keine 70 jahre her, da gab es hierzulande "renmoierte" ärzte, die den kindenr in der schule erzählt haben, juden kann man an der schädelform erkennen. diese "renomierten" leute reden nämlich meistens über sachen, von denen sie selbst keine ahung haben, weil es sie nicht betrifft! aber bitte: wenn es so ein "renomierter" psychologe schafft mich von nem apfel in ne birne zu verwandeln, dann werd ich dir 100%ig zustimmen!
solange es die menschheit gibt, wird es immer menschen geben, die versuchen daß was nicht in ihr weltbild entspricht als flasch, krank oder pervers zu deklarieren. was eigentlich ein armutszteugniss ist.
Das ist ja DER Punkt .
Er (Batman) liebt Selina immer noch
Obwohl sie eine (sexy,lecker,dickmopsige,gebärfreudigesbeckenaussehenhat,yam![]()
![]()
) garnicht hat
Vikki Vale ist dermassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unsympathisch für einen Mann.
Olle Wetter![]()
![]()
![]()
Nagut,ich lese den Playboy auch NUR,wegen der Reklame![]()
![]()
![]()
![]()
gruss kiss
Ich habe diesen Post nicht verstanden...![]()
Dass der Charkter und damit ist die Figur gemeint, nicht schwul ist, darauf will ich hier ja hinaus.
Das Konzept eines Ledertypen, bei dem die Frauen nicht auf Dauer landen können, kann man, wie Morrison, mMn als schwul sehen. Ich finde es nachvollziehbar, dass er darauf kommt. Teilen muss ich diese Meinung jedoch nicht.
) und das er eng anliegt ist wohl eher dem Genre als einer schwulen Konzeption geschuldet. Man kann natürlich der Ansicht sein, dass es in der homosexuellen Szene Leute gibt, die sich ähnlich kleiden, aber weder ist es die gesamte homosexuelle Szene noch ist es inhärent homosexuell. Genauso wie das Zusammenleben von mehreren Männern.

"es ist einfach nicht möglich, daß ein mensch im laufe seines lebens seine sexualität ändern kann! [...] und jemand der
heterosexuell ist wird nicht schwul."
Dann lies mal aktuelle Psychologie-Bücher von renommierten Psychologen... Da steht seltsamerweise etwas ganz anderes.
ich bin selbst schwul! ich denke ich hab westenlich mehr ahung von mir selbst und was ich bin als ein "renomierter" psychologe!![]()
ps: es gibt auch "renomierte" experten in amiland, die schwarzen erzählen, sie kommen nur in den himmel, wenn sie genug gutes tun um weiss zu werden. und es ist noch keine 70 jahre her, da gab es hierzulande "renmoierte" ärzte, die den kindenr in der schule erzählt haben, juden kann man an der schädelform erkennen. diese "renomierten" leute reden nämlich meistens über sachen, von denen sie selbst keine ahung haben, weil es sie nicht betrifft! aber bitte: wenn es so ein "renomierter" psychologe schafft mich von nem apfel in ne birne zu verwandeln, dann werd ich dir 100%ig zustimmen!
solange es die menschheit gibt, wird es immer menschen geben, die versuchen daß was nicht in ihr weltbild entspricht als flasch, krank oder pervers zu deklarieren. was eigentlich ein armutszteugniss ist.
Ganz genau so ist es...![]()
Herrgott, was für eine bescheuerte Diskussion!![]()
Nein, Batman ist nicht schwul, wie einige hier auf dieses Hirngespinst reagieren...![]()
@D4RKY: Auch Schwule können Kinder haben...

Klar, die Young Avengers !