Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Allein kirchlich zu heiraten ist schon mal nicht möglich. Aber auch der Umgang der Gesellschaft damit, sorgt dafür, dass man nicht sagen kann "schwul" ist normal.
Weil die meisten Leute halt nicht schwul sind.
Das darf in wissenschaftlichen Arbeiten auch nicht verwendet werden... XD ich kann mich nicht drann erinnern, daß mich jemand gefragt hat ob ich so sein will! ich hab das nicht per spritze, pille oder crashkurs bekommen, es ist einfach so! genau so wie ich weiß bin, männlich bin, deutscher bin, bin ich schwul. nicht weil ich es so WOLLTE sondern weil es so IST! je mehr du von dir gibst desto mehr merkt man, daß du nicht die geringste ahnung hast, worüber du redest. du sprichst wie ein blinder von der farbe:Es ist ja eigentlich normal nur eben anders und leider gibt es wie bei allen Themen Leute die dagegen sind oder welche die sie nicht mögen weil sie sich nicht damit auskennen oder es auch nicht wollen.Ich habe nichts gegen Schwule ich finde einige komisch aber ich finde ja auch andere Menschen komisch!
Und die Leute die eben anders sein wollen müssen nun mal mit mehr kritik leben können.
)

This post has been edited 7 times, last edit by "marvelfansb" (May 6th 2012, 10:49pm)
...und ich finde es wichtig, daß kinder so erzogen werden und von anfang an lernen, das die menschen vielfältig sind und daß toleranz eine wichtige lektion im leben ist! denn die kinder von heute sind die erwachsenen von morgen...
@Netsrac
Hatte ich auch gar nicht so wahrgenommenIch wollte es nur anbringen, Welt und Bild haben ja häufig die selben Inhalte mit schönerer Verpackung
@Stimpy
Ich sehe eigentlich keine latente Feindschaft gegen Homosexuelle meinerseits.
Wie bereits gesagt, mich ärgert eher, dass Morrison es wiedermals ausgräbt, und genügend Leute darauf hereinfallen.
@ Nania: Ich habe auch nicht Dich gemeint. Das wollte ich auch nur noch mal klarstellen.
Aber nur weil Du keine schwulen Tendenzen siehst, die ja auch nicht da sind, heißt es nicht das der Autor beim schreiben nicht für sich den Charakter schwul interpretiert hat.
Wenn er das sagt, wird es stimmen. Ich denke (auch wenn ich mich wiederhole) das nur ein Autor alleine weiß was beim Schreiben in ihm vorgegangen ist. Da können 1000 Literatur- Stundenden -Wissenschaftler und -Kritiker kommen und etwas anders sagen.
Quoted
Gayness is built into Batman. I’m not using gay in the pejorative sense, but Batman is very, very gay. There’s just no denying it. Obviously as a fictional character he’s intended to be heterosexual, but the basis of the whole concept is utterly gay. I think that’s why people like it. All these women fancy him and they all wear fetish clothes and jump around rooftops to get to him. He doesn’t care—he’s more interested in hanging out with the old guy and the kid.
Quoted
Quoted
Gayness is built into Batman. I’m not using gay in the pejorative sense, but Batman is very, very gay. There’s just no denying it. Obviously as a fictional character he’s intended to be heterosexual, but the basis of the whole concept is utterly gay. I think that’s why people like it. All these women fancy him and they all wear fetish clothes and jump around rooftops to get to him. He doesn’t care—he’s more interested in hanging out with the old guy and the kid.
Das liest sich finde ich schon so als wenn er das mit einem dicken Augenzwinkern sagt.![]()