Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und die ersten Fotos bzw das erste Foto von meiner Brust ist fertig. (hmmm das hört sich jetzt auch komisch an)

.
also die unterste ist ncoh dazu gekommen. eine Reihe kommt noch unten dran und dann wäre auch dieses Teil fertig. Naja es geht ja nicht nur vorne weiter sondern auch hinten, deshalb gehts danach gleich noch mit dem hinteren Bauchteil weiter.
)
(Oktoberfest)) sonst schätze ich eigentlich mein finisching auf frühestens anfang August. nachdem ich aber den halben August nciht da bin werd cih da wohl kaum weiterarbeiten können leider -.-

ob dus glaubst oder nciht ich bin in letzter zeit wirklich am suchen von kleinen starken Turbienen.
vill kann ich da ja ein paar hinbinden. normalerweise dürfte das ja noch ncihteinmal als ultra light flugzeug gelten und bedarf deshalb auch keinen flugschein
mal schaun vill find ich ja was tolles![]()