You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Friday, June 8th 2012, 7:42am

ja habs mir grad angeschaut. die detailgenauigkeit lässt heir wirklich zu wünschen übrig. auch der hals fehlt und die schuhe schauen grässlich aus^^
für meinen ironman ist dann aber auch noch viel mehr technik eingeplant. nicht nur helm auf und zu.
die Handschuhe sind ganz normale rote arbeitshandschuhe, auf die ein reflecktor geklebt wurde.
übrigens erstmal willkommen auf seite 12^^ und die ersten Fotos bzw das erste Foto von meiner Brust ist fertig. (hmmm das hört sich jetzt auch komisch an)
Schaut euch doch einfach mal mein Kleines Projekt an:
Mein Projekt: Ironman selbstbau 1:1
oder unter: Ironmanbau-Blog

222

Friday, June 8th 2012, 7:47am

Projekt Ironman 027

Guten Morgen
es geht weiter voran. nachdem ich gestern alle Brustteile ausgeschnitten hab hab ich gestern sogar noch angefangen zu kleben. entscheidet ihr ob ich weit gekommen bin oder nicht.

nach weiteren Stunden hatte ich einfach keine Lust mehr. aber ich finde es sieht gut aus^^

Euer Tsam

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

223

Sunday, June 10th 2012, 5:11pm

Wenn du fertig bist, hätte ich dann gerne das Batmobile in Originalgrösse ( natürlich den Lincoln Futura ) :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

224

Monday, June 11th 2012, 11:52am

Projekt IronMan 029

Und wieder die Kopie^^

Puh ihr habt ja schon lange nichts mehr von mir gehört. Das hatte nur den Grund, weil die Zwischenschritte so langweilig waren^^.
aber wenn es euch trotzdem interessiert... hier die Fotos^^

Linke Seite fertig. also gehts an die rechte Seite.
und auch die war schnell fertig...

Eigentlich war die Brust ziemlich schnell fertig.

Nach der Brust hab ich natürlich gleich mit dem Bauch angefangen. Leider habe ich hier vergessen die Zahlen mit auf die Teile zu drucken, deswegen muss ich hier anders vorgehen. Ich schneide jetzt immer nur die Teile aus, die ich brauche, denn sonst finde ich niemals mehr die richtigen Teile... -.-
Fotos von dem Bauch folgen natürlich bald.

Euer Tsam

@Jorden
ich hab eher an die Viper von battlestar galactica gedacht^^

225

Tuesday, June 12th 2012, 7:34am

Hallo Leser
Wie versprochen melde ich mich mit den Bildern vom Bauch. Zumindest mit dem aktuellen Stand.

Die ersten 3 Teile sind so schon komplett fertig. (Auch der Bauch besteht wieder aus mehreren Einzelteilen)
Die Einzelteile sind nicht miteinander verbunden und sind deshalb beweglich. hier muss ich noch schauen wie ich das dann im fertigen Teil mache. Wahrscheinlich werde ich hier mit Schnüren arbeiten.

hier noch denn aktuellen Stand

mutha

Intermediate

• Send private message

226

Tuesday, June 12th 2012, 9:23am

immer wieder schön die Fortschritte zu sehen. Aber schnüre?? glaubst du nicht, dass die irgendwann mal ihren dienst getan haben und dann einfach reissen?? Vor allem wenns an etwas schärferen kanten hängt. hast du schonmal an nieten gedacht? oder wirkliche gelenke??? Dein Material wird ja auch stabil sein, und wenn du dann kunststoffgelenke (oder sogar nur scharniere) anbringst, dann müsste das doch gehen.
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

227

Tuesday, June 12th 2012, 11:18am

würde warscheinlich auch gehen. ich dachte da übrigens eher an leder Schnäre oder das ganze gleich auf ein t-shirt nähen oder sowas^^

mutha

Intermediate

• Send private message

228

Tuesday, June 12th 2012, 12:11pm

auch keine schlechte idee! Weitere Gedanken:
-Klettbänder wie die hier: http://www.amazon.de/Hama-73020543-Klett…39495813&sr=8-2
-Jumpsuit: http://www.amazon.de/Urban-Sweat-Jumpsui…39495843&sr=8-1
Was ist das? Ein Vogel? ein Flugzeug? Nein es ist.......oh, doch, es ist nur ein Flugzeug......

229

Tuesday, June 12th 2012, 1:12pm

gibts den auch in Rot oder silber?????^^

mutha

Intermediate

• Send private message

230

Tuesday, June 12th 2012, 2:27pm

231

Wednesday, June 13th 2012, 8:42am

Projekt Ironman 031

Guten Morgen
Gestern ging nicht viel voran.
Man sieht zwar leichte Fortschritte zu dem von gestern aber nicht viel. Leider hatte ich nicht so viel Zeit.

Zum vergleich von gestern ist aus dem sixpack ein eightpack geworden^^ also die unterste ist ncoh dazu gekommen. eine Reihe kommt noch unten dran und dann wäre auch dieses Teil fertig. Naja es geht ja nicht nur vorne weiter sondern auch hinten, deshalb gehts danach gleich noch mit dem hinteren Bauchteil weiter.

232

Thursday, June 14th 2012, 8:43am

Projekt Ironman 032

Guten Morgen mal wieder.
auch für heute gibt es ein kleines Ergebnis.

Der Bauch vorne ist komplett fertig. D.h. es gibt nur noch die Seiten und den Rücken zu machen. Dann ist auch der komplette Oberkörper fertig und es geht mit den Extremitäten weiter. Angefangen mit den Armen (bzw Schultern^^)

LG euer Tsam

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

233

Thursday, June 14th 2012, 1:40pm

Kannste sobald du mit dem Oberkörper fertig bist nochmal ein Komplettbild machen?? Wäre ich sehr gespannt drauf :)

Lady Deadpool

Intermediate

• Send private message

234

Thursday, June 14th 2012, 1:57pm

Man ich freu mich ja jedes Mal, wenns hier neue Posts gibt. Bin auch sooo gespannt, wie es am Ende aussehen wird!

Willst du es denn dann richtig tragen und wenn, zu Cons? oder nur zur Ausstellung gedacht?

235

Thursday, June 14th 2012, 2:22pm

der prototype ist dafür gedacht zu tragen und ja auf cons. ich denke dass ich da bis spätestens ende september fertig bin (vill verschlägt es iron man ja mal auf die Wiesn^^(Oktoberfest)) sonst schätze ich eigentlich mein finisching auf frühestens anfang August. nachdem ich aber den halben August nciht da bin werd cih da wohl kaum weiterarbeiten können leider -.-
Zu der frage mit dem Foto:
Mach ich doch gerne. werd dann auch einmal komplett von allen seiten und einmal vill sogar ein video und vile detailfotos machen

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

236

Thursday, June 14th 2012, 2:34pm

Zur Wiesn würd ich das Ding nicht mitnehmen nicht das irgendwelche Bsuffnen des da noch kaputt machen. Geh doch zur Comic Action dann hab ich mit deinem Kostüm gleich einen Grund mehr hinzufahren :D

237

Thursday, June 14th 2012, 2:45pm

würd schon gern aber des ist in essen und ich wohn in München^^

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

238

Thursday, June 14th 2012, 3:08pm

Flieg mit deiner Rüstung bis nach Nürngerb und ich nehm dich den Rest vom Weg mit XD

Ich seh schon dann muss ich doch mal zur Wiesn fahrn damit dein Outfit sehen kann :D

239

Thursday, June 14th 2012, 3:40pm

ob dus glaubst oder nciht ich bin in letzter zeit wirklich am suchen von kleinen starken Turbienen. ^^
vill kann ich da ja ein paar hinbinden. normalerweise dürfte das ja noch ncihteinmal als ultra light flugzeug gelten und bedarf deshalb auch keinen flugschein^^
mal schaun vill find ich ja was tolles^^

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

240

Friday, June 15th 2012, 10:38am

ob dus glaubst oder nciht ich bin in letzter zeit wirklich am suchen von kleinen starken Turbienen. ^^
vill kann ich da ja ein paar hinbinden. normalerweise dürfte das ja noch ncihteinmal als ultra light flugzeug gelten und bedarf deshalb auch keinen flugschein^^
mal schaun vill find ich ja was tolles^^

Also wenn du mal an meinem Haus vorbeifliegst dann geb ich das nächste Kostüm bei dir in Auftrag gegen Geld weil das würd ich auch gern haben :lol: