You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, May 11th 2012, 8:50pm

Fand die Ausgabe auch richtig gut, doch ich wie bereits gesagt wurde war die Reihenfolge nicht gerade mit Bedacht gewählt :D
Nur von den Dark Avengers hab ich nichts gesehen :D Da hätte doch besser gepasst "Osborn ist zurück" ;)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

22

Saturday, May 12th 2012, 2:31pm

Oder HAMMER ist zurück.
Aber DARK Avengers sind nirgends zu sehen.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

23

Saturday, May 12th 2012, 3:00pm

@Atlan & Steve Rogers:
Auf dem Cover steht doch "Neue Story! Die Rückkehr der Dark Avengers", was ja nicht unbedingt impliziert das diese auch schon im ersten Heft auftauchen, sondern nur aussagt das sich die Geschichte mit deren Rückkehr beschäftigen wird. Osborn ist frei, der Rest wird folgen...

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

24

Saturday, May 12th 2012, 4:30pm

Man hat aber keinerlei Anzeichen davon gesehen das man das Team neu rekrutiert, also hat es auch nichts mit den Dark Avengers zu tun, bloß weil Norman wieder zurück, muss das noch lange nicht auf die Dark Avengers schließen ;)

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

25

Saturday, May 12th 2012, 6:28pm

Das hat doch auch niemand behauptet.
Auf die Rückkehr der Dark Avengers deutet bisher ganz allein nur der Satz auf dem Cover hin. Innerhalb der Story ist diese Rückkehr nur eine mögliche Option, die aufgrund von Osborns Befreiung noch zusätzlich an Wahrscheinlichkeit gewinnt - Aber darum ging es bei meinem Kommentar doch auch gar nicht.
Es ging darum das der Satz auf dem Cover lediglich einen neuen Storybogen ankündigt, der sich eben mit dieser Rückkehr beschäftigt, auch wenn sie im vorliegenden Heft noch nicht sofort stattfindet.
Aber eigentlich ist das doch alles Haarspalterei und ziemlich unbedeutend :D. Die Nummer 15 ist seit monaten wieder ein Avengers-Heft das Spaß macht - Nur darauf kommt es doch an.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

26

Sunday, May 13th 2012, 1:24am

Das hat doch auch niemand behauptet.
Auf die Rückkehr der Dark Avengers deutet bisher ganz allein nur der Satz auf dem Cover hin. Innerhalb der Story ist diese Rückkehr nur eine mögliche Option, die aufgrund von Osborns Befreiung noch zusätzlich an Wahrscheinlichkeit gewinnt - Aber darum ging es bei meinem Kommentar doch auch gar nicht.
Es ging darum das der Satz auf dem Cover lediglich einen neuen Storybogen ankündigt, der sich eben mit dieser Rückkehr beschäftigt, auch wenn sie im vorliegenden Heft noch nicht sofort stattfindet.
Aber eigentlich ist das doch alles Haarspalterei und ziemlich unbedeutend :D. Die Nummer 15 ist seit monaten wieder ein Avengers-Heft das Spaß macht - Nur darauf kommt es doch an.
DAs ist irgendwie eine Werbung um das Heft besser zu verkaufen. Die Dark Avengers kommen später wieder. Aber es gibt da noch etwas Spoiler! In den Comic kommen Charactere vor die im/in den späteren New Avengers Comic dann zu den Dark Avengers werden. Also im Prinzip stimmt es schon, dass die Dark Avengers zurück sind.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

27

Sunday, May 13th 2012, 9:29am

Schöne Ausgabe. Aber in der 2ten Geschichte war halt durch die Reihenfolge die Spannung raus. Man wusste ja das Normie rauskommen würde :D

Nett fand ich auch die Hawkeye-Spider-Woman-Mockingbird-Dreiecksgeschichte :P Mal gespannt obs da noch zu Reibereien kommen wird

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

28

Monday, May 14th 2012, 8:36am

Toller Comic.
Und als Goblin Fan bin ich echt froh das der gute alte Norm wieder am Start ist :hupf:
I'M WITH WOLVERINE

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

29

Monday, May 14th 2012, 12:46pm

Das mit der Reihenfolge ist ziemlicher Murks, den man da mal wieder gebaut hat. Der Inhalt und der Sinngehalt sollten über sturer Einhaltung der Heftreihenfolge stehen. Bei dem Heft, wo Spider-Woman auf die Intelligenzia trifft, war das genauso dämlich...

Der Zeichner im ersten Teil hat mir gut gefallen (komm grad nicht auf den Namen). Gesichter kriegt er sher gut hin. Einzig die kleinen Spitzbrüste von Spider-Woman fand ich nicht so "paralle" :lol:

Adams im zweiten Heftteil zeigt, dass er's noch ziemlich draufhat. Ein sehr schöner Stil, gefällt mir gut. Gerade die letzte Doppelseite ist großes Kino.

Wie gesagt, eigentlich ein Top-Heft, mit :omg: -Abzug für die Reihenfolge...

KULO

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

30

Monday, May 14th 2012, 12:57pm

Seit langem mal wieder nen geiler Rächer-Comic!!! :thumbsup:

hat mir richtig spass gemacht zu lesen , hab auf Grund des Threads auch direkt mal die Reihenfolge geändert .

OSBORN is back Yeah!!! :cool2:

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

31

Monday, May 14th 2012, 3:35pm

Wer ist denn eigentlich diese Tintenfisch Tante und was kann die bitte?
Hatte mir auch den Spider Man: Osborn Band geholt, aber da kam die nicht drin vor. In welcher Beziehung steht die zu osborn?

32

Monday, May 14th 2012, 3:53pm

Das ist Viper, die neue Madame Hydra.
Nachdem sie bei den Secret Warriors getötet wurde hat Hive (eine Parasitäre Lebensform und einer der ehemaligen Köpfe von Hydra) sie infiziert und so wieder zum Leben erweckt. Was sie kann, das hat sie noch nicht gezeigt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

33

Monday, May 14th 2012, 4:09pm

Wer ist denn eigentlich diese Tintenfisch Tante und was kann die bitte?
Oh, das ist Madame Hydra/Viper. Die Contessa hat ihr in Secret Warriors (TPB #3) drei Kugeln in die Brust geschossen. Sie überlebte nur weil ihr ihr symbiontischer Hydra Kollege "Hive" seine öh... biochemischenparasitensporenzeug injektierte. Daher das seltsame Ausehen.

Aber da Osborn den den Look auch nicht mag, abwarten...;)

Edit: Task war schneller. :thumbsup2:

34

Tuesday, May 15th 2012, 10:49pm

Meine Meinung kurz und schmerzlos:
Es geht aufwärts mit den Avengers, allerdings gibts auch noch viel Luft nach oben.
Auch die Zeichnungen werden deutlich besser.

Negativ: Paninis Reihenfolge. Das hätte man echt schlauer machen können... :rolleyes:

Kurioses:
Die Seite als Wong Jarvis aus der Küche schmeißt:
Wong:"Raus aus meiner Kücher oder ich schneide dir die %§@* ab."
Wofür steht %§@*? Wenn ein "die" davor steht, dann lese ich es automatisch als "Scheiße". Das heißt dann: "Raus aus meiner Küche oder ich schneide dir die Scheiße ab." 8|
Eine sehr... merkwürdige... Drohung. Gut, ich würde auch nicht wollen, das mir ein grimmiger Chinese mit einem Buttermesser den Hintern abwischt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

35

Wednesday, May 16th 2012, 6:33am

Kurioses:
Die Seite als Wong Jarvis aus der Küche schmeißt:
Wong:"Raus aus meiner Kücher oder ich schneide dir die %§@* ab."
Wofür steht %§@*? Wenn ein "die" davor steht, dann lese ich es automatisch als "Scheiße". Das heißt dann: "Raus aus meiner Küche oder ich schneide dir die Scheiße ab." 8|

Wofür steht %§@*?

Vieleicht steht %§@* für Eier.

• Send private message

36

Wednesday, May 16th 2012, 11:14am

Denke ich auch. ;)

Noch zum Comic: :) Schicker Neu-Storyline Auftrakt, inkusive Hawkeye/Spider-Woman/Mockinbird Geplänkel. :waigel: (Ich hatte ganz übersehen, daß ich das US-Avengers Heft schon hatte... :P )

Ich frage mich nur immer noch warum sich Osborn eigentlich unbedingt mit den Avengers anlegen will ... :kratz: "Nur" ein Spider-Man Nemesis zu sein reicht ihm wohl nicht mehr (da überlässt er das Feld dann den Kravens und Doc Ock). :grinsepopo: Luthor-Syndrom?

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

37

Wednesday, May 16th 2012, 9:45pm

Ich fand die Wong-Jarvis-Szene ziemlich übel.
Ich weiß nicht, ob Wong so handeln würde, warum auch. Und Jarvis haut einfach ab? Er hat ja wohl die älteren Rächer-Rechte.
Eigentlich sollte die beiden eher eine freundschaftliche Beziehung verbinden, haben sie doch eine ähnliche berufliche Stellung inne.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

38

Thursday, May 17th 2012, 12:57am

Ich fand die Wong-Jarvis-Szene ziemlich übel.
Ich weiß nicht, ob Wong so handeln würde, warum auch. Und Jarvis haut einfach ab? Er hat ja wohl die älteren Rächer-Rechte.
Eigentlich sollte die beiden eher eine freundschaftliche Beziehung verbinden, haben sie doch eine ähnliche berufliche Stellung inne.
Naja Wong hat bisher nie für so viele Leute gearbeitet. er hat sich eh aufgeregt dass er jetzt ein Team betreuen müsste. Ich glaube Wong ist etwas sauer. Und Jarvis ist ja eine gute und sanfte Seele der legt sich doch nciht mit einen schlecht gelaunten Kung Fu kämpfer an (soweit ich weis kann das Wong).

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

39

Thursday, May 17th 2012, 9:41am

Denke Wong hat nur einen raueren Umgangston an den Jarvis sich erst gewöhnen muss.

Lizard_King

Unregistered

40

Wednesday, July 11th 2012, 1:21am

Stimme ich dir volkkomen zu, die Ausgaben von Bachalo waren ein Graus, mit ein Grund, warum ich die Serie gekickt habe. Deodato Jr.'s Zeichnungen finde ich hingegen klasse, weswegen ich wohl auf den NA-Paperback umsteige.

ich mag Bachalo auch nicht besonders. Irgendwie zeichnet der mir viel, viel zu düster. Aber ich lese ja nicht nur wegen den Zeichnungen, sondern auch wegen den Storys. Und die waren so schlecht jetzt nicht, das man die Serie kicken müsste.