Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Die Nummer 15 ist seit monaten wieder ein Avengers-Heft das Spaß macht - Nur darauf kommt es doch an. DAs ist irgendwie eine Werbung um das Heft besser zu verkaufen. Die Dark Avengers kommen später wieder. Aber es gibt da noch etwas Spoiler! In den Comic kommen Charactere vor die im/in den späteren New Avengers Comic dann zu den Dark Avengers werden. Also im Prinzip stimmt es schon, dass die Dark Avengers zurück sind.Das hat doch auch niemand behauptet.
Auf die Rückkehr der Dark Avengers deutet bisher ganz allein nur der Satz auf dem Cover hin. Innerhalb der Story ist diese Rückkehr nur eine mögliche Option, die aufgrund von Osborns Befreiung noch zusätzlich an Wahrscheinlichkeit gewinnt - Aber darum ging es bei meinem Kommentar doch auch gar nicht.
Es ging darum das der Satz auf dem Cover lediglich einen neuen Storybogen ankündigt, der sich eben mit dieser Rückkehr beschäftigt, auch wenn sie im vorliegenden Heft noch nicht sofort stattfindet.
Aber eigentlich ist das doch alles Haarspalterei und ziemlich unbedeutend. Die Nummer 15 ist seit monaten wieder ein Avengers-Heft das Spaß macht - Nur darauf kommt es doch an.

Mal gespannt obs da noch zu Reibereien kommen wird
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
-Abzug für die Reihenfolge...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Oh, das ist Madame Hydra/Viper. Die Contessa hat ihr in Secret Warriors (TPB #3) drei Kugeln in die Brust geschossen. Sie überlebte nur weil ihr ihr symbiontischer Hydra Kollege "Hive" seine öh... biochemischenparasitensporenzeug injektierte. Daher das seltsame Ausehen.Wer ist denn eigentlich diese Tintenfisch Tante und was kann die bitte?

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Kurioses:
Die Seite als Wong Jarvis aus der Küche schmeißt:
Wong:"Raus aus meiner Kücher oder ich schneide dir die %§@* ab."
Wofür steht %§@*? Wenn ein "die" davor steht, dann lese ich es automatisch als "Scheiße". Das heißt dann: "Raus aus meiner Küche oder ich schneide dir die Scheiße ab."![]()
Schicker Neu-Storyline Auftrakt, inkusive Hawkeye/Spider-Woman/Mockinbird Geplänkel.
(Ich hatte ganz übersehen, daß ich das US-Avengers Heft schon hatte...
)
"Nur" ein Spider-Man Nemesis zu sein reicht ihm wohl nicht mehr (da überlässt er das Feld dann den Kravens und Doc Ock).
Luthor-Syndrom? Naja Wong hat bisher nie für so viele Leute gearbeitet. er hat sich eh aufgeregt dass er jetzt ein Team betreuen müsste. Ich glaube Wong ist etwas sauer. Und Jarvis ist ja eine gute und sanfte Seele der legt sich doch nciht mit einen schlecht gelaunten Kung Fu kämpfer an (soweit ich weis kann das Wong).Ich fand die Wong-Jarvis-Szene ziemlich übel.
Ich weiß nicht, ob Wong so handeln würde, warum auch. Und Jarvis haut einfach ab? Er hat ja wohl die älteren Rächer-Rechte.
Eigentlich sollte die beiden eher eine freundschaftliche Beziehung verbinden, haben sie doch eine ähnliche berufliche Stellung inne.
Stimme ich dir volkkomen zu, die Ausgaben von Bachalo waren ein Graus, mit ein Grund, warum ich die Serie gekickt habe. Deodato Jr.'s Zeichnungen finde ich hingegen klasse, weswegen ich wohl auf den NA-Paperback umsteige.