You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1

Wednesday, May 9th 2012, 2:06pm

Iron Man 3 Movie Thread -Facts and Rumors

Nun geht es ja mit schnellen Schritten auf den 3. Teil der Saga zu.

Quoted

Rebecca Hall Eyes Iron Man 3 Role
wird wohl eine Wissenschaftlerin spielen, die auf geistigem Level von Tony ist.

Da ja vorher schon die Rolle von dem Selbstmörder aus dem Comic besetzt wurde sieht es wirklich danach aus, dass man EXTREMIS :thumbsup2: verfilmen wird. Fände ich sehr sehr geil. :ok: Bin nur gespannt, ob War Machine wieder mit dabei sein wird - zumindest Don Cheadle ist ja schon im Cast.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

2

Wednesday, May 9th 2012, 2:09pm

dann bin ich ja mal gespannt :D

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3

Wednesday, May 9th 2012, 2:47pm

Dito, ich will Extremis sehen!

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

4

Wednesday, May 9th 2012, 2:52pm

weiss man schon wann das erscheint oder steht das noch hinter bäumen?

edit: ah hab da was gefunden, May 3, 2013

Q: http://teaser-trailer.com/iron-man-3-release-date/

Ich die deutsche Sprache

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

5

Wednesday, May 9th 2012, 2:57pm

Kann eigentlich auf War Machine verzichten. Aber Abhänigkeit (Alkohol oder Extremis) fände ich zudem ein tolles Thema für Stark.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

6

Wednesday, May 9th 2012, 3:19pm

auf war maschien hätte ich von anfang an verzichten können, ich mag ihn nicht! :thumbdown: wirkt neben iron man zu sehr doppelt gemoppelt.
hoffentlich kriegen wir endlich mal den mandarin zu sehn! :love: ohne ihn fehlt einfach was! das wäre wie FF ohne doom oder die x-men ohne magneto. zumal ich nicht weis, wieso er so schwehr umzusetzten sien soll. gerade nach thor und den avengers, dürfte doch echt alles machbar sein.

• Send private message

7

Wednesday, May 9th 2012, 3:25pm

Nun geht es ja mit schnellen Schritten auf den 3. Teil der Saga zu.

Quoted

Rebecca Hall Eyes Iron Man 3 Role
wird wohl eine Wissenschaftlerin spielen, die auf geistigem Level von Tony ist.

Als Justine Hammer? :thumbsup:

• Send private message

8

Wednesday, May 9th 2012, 3:32pm

auf war maschien hätte ich von anfang an verzichten können, ich mag ihn nicht! :thumbdown: wirkt neben iron man zu sehr doppelt gemoppelt.
hoffentlich kriegen wir endlich mal den mandarin zu sehn! :love: ohne ihn fehlt einfach was! das wäre wie FF ohne doom oder die x-men ohne magneto. zumal ich nicht weis, wieso er so schwehr umzusetzten sien soll. gerade nach thor und den avengers, dürfte doch echt alles machbar sein.

Die bisherigen IM Filme waren aber nicht alle so abgehoben, wie Thor oder der Avengers Film, sondern eher wissenschaftlicher, mehr realistischer. Der Mandarin wäre da mit seinen magischen Ringen schon sehr auf der Mystery-Schiene, aber jetzt nach dem Avengers Film, wo Tony quasi dem mystischen schon begegnet ist, dürfte dem jetzt eigentlich nichts mehr im Weg stehen (außer der Produktionsfirma vllt, die drohend ihre Finger heben). :D

9

Wednesday, May 9th 2012, 3:46pm

Die bisherigen IM Filme waren aber nicht alle so abgehoben, wie Thor oder der Avengers Film, sondern eher wissenschaftlicher, mehr realistischer. Der Mandarin wäre da mit seinen magischen Ringen schon sehr auf der Mystery-Schiene, aber jetzt nach dem Avengers Film, wo Tony quasi dem mystischen schon begegnet ist, dürfte dem jetzt eigentlich nichts mehr im Weg stehen (außer der Produktionsfirma vllt, die drohend ihre Finger heben). :D

Ach Quatsch bei der aktuellen Avengers-Hysterie winken die alles durch :D

Mandarin würde mir auch gefallen.

kaltez

Professional

• Send private message

10

Wednesday, May 9th 2012, 3:47pm

in der quelle die ich schrieb steht das mandarin im 3 teil vorkommen wird

Ich die deutsche Sprache

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

11

Wednesday, May 9th 2012, 3:50pm

Ich muss ehrlich sagen, dass es doch ziemlich cool wäre einen Mandarin a la Fraction zu sehen. Ich meine, in Fractions aktueller Reihe ist der Mandarin ständig vertreten und ist ein angsteinflößender Bastard, obwohl man bisher NICHTS von seinen Ringen zu spüren bekam. Und letztlich kann doch immer alles mit ein bisschen Technik erklärt werden. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12

Wednesday, May 9th 2012, 3:54pm

Ich würde den Mandarin eher als eine Art Gangsterboss einführen, gab es da nicht sogar schon Andeutungen im ersten Film? Ich meine mich schwach erinnern zu können.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

13

Wednesday, May 9th 2012, 3:58pm

Nein, steht da nicht drin, sondern da steht "the most likely" - also "der höchst wahrscheinlichste" Gegner. Aber steht steht noch nicht fest, was deine Aussage besagt. ;)

• Send private message

14

Wednesday, May 9th 2012, 3:59pm

Ich würde den Mandarin eher als eine Art Gangsterboss einführen, gab es da nicht sogar schon Andeutungen im ersten Film? Ich meine mich schwach erinnern zu können.

Ob der Mandarin selber (also namentlich) erwähnt wird, weiß ich nicht. Aber die Ringe wurden definitiv erwähnt.

15

Wednesday, May 9th 2012, 3:59pm

Nein, das steht so nicht drin. Ich warte mal auf den ersten Trailer....

16

Wednesday, May 9th 2012, 4:05pm

Quoted from "Termi"

Quoted from "Lurchi"

Ob der Mandarin selber (also namentlich) erwähnt wird, weiß ich nicht. Aber die Ringe wurden definitiv erwähnt.
Wurden sie nicht! :P
Lediglich die Terrorgruppe, die Tony entführte hießt "die Zehn Ringe". Das ist also eher eine Homage, oder ein Easteregg für Fans.
Die eigentlichen Ringe wurden aber noch zu keiner Zeit auch nur erwähnt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

kaltez

Professional

• Send private message

17

Wednesday, May 9th 2012, 4:13pm

Nein, steht da nicht drin, sondern da steht "the most likely" - also "der höchst wahrscheinlichste" Gegner. Aber steht steht noch nicht fest, was deine Aussage besagt. ;)
ah ya, gut zuwissen ^^

Ich die deutsche Sprache

18

Wednesday, May 9th 2012, 4:49pm

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html
Bin mal gespannt wen Kingsley verkörpert in Iron Man 3, wenn er überhaupt mitspielt :)

• Send private message

19

Wednesday, May 9th 2012, 4:50pm

Quoted from "Termi"

Quoted from "Lurchi"

Wurden sie nicht! :P
Lediglich die Terrorgruppe, die Tony entführte hießt "die Zehn Ringe". Das ist also eher eine Homage, oder ein Easteregg für Fans.
Die eigentlichen Ringe wurden aber noch zu keiner Zeit auch nur erwähnt...

lg Task

Dann stimmen wir halt überein, das zumindest die Worte "Zehn Ringe" gefallen sind. :P Den genauen Wortlaut kannte ich ja auch nicht mehr. Wusste halt nur noch, da halt diese beiden Worte gefallen sind.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

20

Wednesday, May 9th 2012, 4:53pm

Wundert mich dass War Machine nicht so gut ankommt ... Ich fand ihn in IM echt klasse! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]