You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

181

Saturday, May 26th 2012, 10:25am

Fänd ich nicht schlecht, Tony hätte es mal mehreren Gegnern zu tun - mit verschiedenen Kräften und nem grossen Big Boss. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

182

Saturday, May 26th 2012, 10:31am

Nur wenn es verschiedene Gegner sind, dann bitte nicht nur Rüstungsgegner, denn Iron Man hat noch genügend andere Feinde die keine Rüstungen tragen. 1 oder vielleicht auch 2 wären noch okay, aber wenn das wieder nur ein reiner Rüstungskampf zwischen Iron Man und den Superschurckenteam wird, dann wär das weniger prickelnd :D Wie bereits gesagt könnte das Team vom Mandarin aufgestellt worden sein.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

183

Saturday, May 26th 2012, 10:34am

Du kennst das Team vom Mandarin aber? Whirlwind, Blizzard, Dread Knight, Living Laser, Grey Gargoyle, etc... Sind doch dann keine Rüstungsgegner.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

184

Saturday, May 26th 2012, 11:02am

Das ist mir klar, aber bloß weil das Orginalteam aus denen besteht, heißt das noch lange nicht dass das Team auch im Film aus diesen bestehen muss (bestes und aktuelles Beispiel Avengers: Originalteam: Iron Man, Thor, Hulk, Ant-Man, Wasp (und Cap da schon dabei ab Heft 4) Filmteam: Iron Man, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Captain America). Dann ist hier auch noch die Frage ob Marvel "Mutanten" verwenden darf.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

185

Saturday, May 26th 2012, 11:05am

Hoffe mal auf Blizzard, Living Laser und Whirlwind da braucht man keine Zeit drauf verschwenden, die gross zu erklären :D Obwohls natürlich schade wäre immerhin hat der Eismann ja ne interessante Vergangenheit mit Stark.

Zitat

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

186

Saturday, May 26th 2012, 11:13am

... William Sadler ...

Sadler ist eine coole Sau und ein echtes Genie, wenn er eine Fiesbacke spielt! Tolle News! OK, er ist nicht mehr der Jüngste, wird aber schon werden!

Was die Darstellung der Schurken betrifft, wird man bei den meisten sicher so eine "Art Rüstung" designen. Stoffanzüge kommen nicht so pralle, und bei den meisten ist die Kraft ja ohnehin Technikbasiert. Der Gargoyle wäre was für Sadler :thumbsup2:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

187

Saturday, May 26th 2012, 11:31am

Whirlwind stelle ich mir auf der grossen Leinwand schon cool vor, ebenso Living Laser. 8)

Zitat

Zitat

188

Saturday, May 26th 2012, 11:32am

Das schon, aber das würde mMn zu überladen werden alles ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

189

Saturday, May 26th 2012, 11:35am

Wie gesagt, der Mandarin als Oberschurke und die als Kanonenfutter. Charakterisieren muss man die ja dann nicht. Paar geile Fights und gut. ;)

Zitat

Zitat

190

Saturday, May 26th 2012, 11:42am

Mein ich ja ;) Ich hab gemeint es wäre z.B. überladen wenn man die Beziehung zwischen Blizzard und Iron Man auch noch genau erläutert ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

191

Saturday, May 26th 2012, 11:50am

:prost:

Der Film wird bestimmt gut und ich hoffe man, man konzentriert sich aufs wesentliche und überlädt den Streifen nicht wie Spidey 3, X-Men 3 oder fast Iron Man 2.

Zitat

Zitat

192

Saturday, May 26th 2012, 11:56am

X-Men 3 ging ja noch, aber Spidey war echt zu viel! Iron Man 2 hat mir auch gefallen, aber da geht einfach mehr und ich denke genau das schaffen sie in Iron Man 3, immerhin stehen sie jetzt nicht mehr unter so enormen Zeitdruck.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

193

Saturday, May 26th 2012, 12:43pm

Ich hab meiner Freundin mal den Mandarin gezeigt und sie meinte der schaut ja aus wie Fu Man Chu. Und dann meinte sie Christopher Lee wäre doch gut als Mandarin:

Also nach den Bild schaut das doch aus wie der Mandarin, nur ist leider Chrisopher Lee schon etwas zu alt. Aber sonst wäre das finde ich perfekt.

WEil oben mal was von Rüstungen stand. Ich frag mich wie sie den Mandarin seine Kräfte im Film geben. 1.Feind hatte nee Rüstung, eigentlich bekam sogar Whiplash nee Rüstung spendiert. Hoffentlich geben die den Mandarin nicht auch noch eine Rüstung um seine Kräfte darzustellen...

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

194

Saturday, May 26th 2012, 12:45pm

Von mir aus können seine Ringe technisch sein, aber wieder eine Rüstung geht gar nicht.
Ich dachte Ben Kingsley sollte den Mandarin verkörpern oder hab ich da was missverstanden.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

195

Saturday, May 26th 2012, 12:59pm

Von mir aus können seine Ringe technisch sein, aber wieder eine Rüstung geht gar nicht.
Ich dachte Ben Kingsley sollte den Mandarin verkörpern oder hab ich da was missverstanden.
Jo macht er auch, ich meinte nur Christopher Lee würde wohl besser als Mandarin aussehen. Ich kann mir nciht vorstellen das sie Ben Kingsley so gut hin bekommen. So wie auf den Bild stelle ich mir auch den Mandarin vor.

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

196

Saturday, May 26th 2012, 1:05pm

Aber wie du bereits sagtest darf der Mandarin nicht zu alt aussehen und das tut Lee eben, da hilft kein Make-Up mehr um ihn jung genug darzustellen. :D

197

Saturday, May 26th 2012, 1:29pm

Aber wie du bereits sagtest darf der Mandarin nicht zu alt aussehen und das tut Lee eben, da hilft kein Make-Up mehr um ihn jung genug darzustellen.
Na, wie gut, dass der Teenager Ben Kingsley den Mandarin spielt... ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

198

Saturday, May 26th 2012, 1:35pm

:D Okay, du hast recht.
Trotzdem finde ich das Kingsley jünger aussieht als Lee, aber das ist glaub ich ansichtssache. Bin eigentlich froh jetzt darüber das Kingsley das macht ;)

Bendrix

Unregistered

199

Saturday, May 26th 2012, 2:27pm

Jo macht er auch, ich meinte nur Christopher Lee würde wohl besser als Mandarin aussehen. Ich kann mir nciht vorstellen das sie Ben Kingsley so gut hin bekommen. So wie auf den Bild stelle ich mir auch den Mandarin vor.

Das ist aber schon ein ziemlicher (und auch leicht rassistischer) Klischeechinese und nicht mehr wirklich zeitgemäß.

200

Saturday, May 26th 2012, 2:33pm

Der oben auf dem Bild?