Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn er ihn gut spielt, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob er nun Asiate ist oder nicht
Idris Elba hat Heimdall auch klasse gespielt (obwohl mich bei einem nordischen Götterreich ein Afroamerikaner etwas irrietiert, aber egal)
Zudem kommt auch noch, dass Kingsley dem Mandarin trotzdem ähnlich sieht, auch wenn er kein Asiate ist.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Word - nicht das und das Garner/Elektra Fiasko wieder einholt. Da wars im Solo Film die absolute Feelbesetzung. Lieber Hayek oder Cruz obwohl das beide auch keine Griechinnen sind.

@Commander Schleicher:
Wenn er ihn gut spielt, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob er nun Asiate ist oder nicht
Idris Elba hat Heimdall auch klasse gespielt (obwohl mich bei einem nordischen Götterreich ein Afroamerikaner etwas irrietiert, aber egal)
Zudem kommt auch noch, dass Kingsley dem Mandarin trotzdem ähnlich sieht, auch wenn er kein Asiate ist.
Man könnte im Film ja z.B. einfach sagen das er nur zum Teil Chinese ist und dann passt Aussehen, Name usw. auch alles![]()
Man könnte im Film ja z.B. einfach sagen das er nur zum Teil Chinese ist und dann passt Aussehen, Name usw. auch alles![]()
Heureka! Und schon ist das Problem gelöst![]()
Muss gestehen, dass ich mich beim Mandarin nicht so gut auskenne (zumindest was die Origin betrifft). Wiki schreibt:
Mandarin's late father was one of the wealthiest men in pre-revolutionary mainland China (and a descendant of Genghis Khan), while his late mother was an English noblewoman.
Na also...

wenn cap sich in seinem film mit dem red skull prügeln darf, ohne daß wir uns angegriffen fühlen, dann darf iron man auch den mandarin verhauen...die chinesen sollen mal nicht päpstlicher sein als der papst![]()

Btw. verstehe ich eh nicht, warum zum Beispiel in den Simpsons Cartoons so viele Nazi Anspielungen und Hakenkreuze vorkommen aber in den deutschen Marvel Comics darf mans nicht.
Aber das Thema hatten wir ja auch schon oft.
Zitat
Zitat

Ich dachte schon, dass der Mandarin in FuMAnChu sein Vorbild fand. Man sieht schon die ähnlichkeit auch wenn sie bei den späteren Mandarin Figuren nicht mehr ganz so extrem ist.Man könnte im Film ja z.B. einfach sagen das er nur zum Teil Chinese ist und dann passt Aussehen, Name usw. auch alles![]()
Heureka! Und schon ist das Problem gelöst![]()
Muss gestehen, dass ich mich beim Mandarin nicht so gut auskenne (zumindest was die Origin betrifft). Wiki schreibt:
Mandarin's late father was one of the wealthiest men in pre-revolutionary mainland China (and a descendant of Genghis Khan), while his late mother was an English noblewoman.
Na also...
Oder aber ne Hure wenn man nach Fractions Iron Man Annual geht.
Fakt ist das Mandarin sehr wohl als ein Pendant Fu Manchu geschaffen wurde und traditionell sowas von chinesisch war. Wie man das jetzt in einem Film umsetzt ohne das China sich angegriffen fühlt ist aber ne andere Sache.
Bei uns ist wie auch Starcotes sagt das Regime von 1937-1945 nciht mehr an der Macht. Lustig finde ich es nur, die Chinesen produzieren Iron Man mit... Die stecken Geld in den Film, frage mich ob die dann mit den Ergebnis zu frieden sind... Vielleicht wollten ja die Chinesen einen Mandarin der nciht zu chinesisch ist... Aber man wirds sehen. Bin auf die ersten Bilder vom Mandarin gespannt. Sucht mal nach Bilder von Ben Kingsley es gibt bilder von ihm mit einen BArt das in Richtung Mandarin gehen könntewenn cap sich in seinem film mit dem red skull prügeln darf, ohne daß wir uns angegriffen fühlen, dann darf iron man auch den mandarin verhauen...die chinesen sollen mal nicht päpstlicher sein als der papst![]()
Shane Black hat nur gesagt das der Mandarin wie er in den Comics dargestellt wird es wohl nicht in seinen Film schaffen wird.Was ich nicht ganz versteh was die Aussage von Black sollte.
Erst sagt er der Mandarin kommt definitiv nicht dran und jetzt plötzlich schon...
Wollte er die Fans einfach bloß veräppeln oder die Spannung aufrecht erhalten welcher Schurke denn nun mitspielt??